3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

speziell, da man das zeitlimit mit diesem song doch massiv strecken konnte....^^

mUz4y32.gif

Nebenbei, laut Video hat die USK das Spiel bereits eingestuft und mit 12 Jahren angegeben, was merkwürdig ist, da das Spiel zuletzt noch auf der Wii Virtual Console mit 6 Jahren angegeben wurde. Warum die Alterserhöhung?

Eigentlich muss ds ja bedeuten, dass das Spiel ist bereits fertig und die USK es durchgespielt hat und auf der Basis neu eingestuft hat.

Nebenbei, laut Video hat die USK das Spiel bereits eingestuft und mit 12 Jahren angegeben, was merkwürdig ist, da das Spiel zuletzt noch auf der Wii Virtual Console mit 6 Jahren angegeben wurde. Warum die Alterserhöhung?

Eigentlich muss ds ja bedeuten, dass das Spiel ist bereits fertig und die USK es durchgespielt hat und auf der Basis neu eingestuft hat.

Wird 100%ig schon so gut wie fertig sein, sonst könnten sie es auch nicht so kurzfristig für's Frühjahr ankündigen. Zudem hat man schon jede menge Szenen aus dem Spiel gesehen.

Über einen möglichen Hero-Mode wurde wahrscheinlich noch nix gesagt, oder? Fände ich sogar ganz interessant bei diesem Spiel :).

Na ganz toll :hmm:. Naja, dann wird es nur im normalen Modus gespielt^^. Danke :).
Aber da du das Master-Quest ansprichst: Meiner Ansicht nach der beste Helden-Modus^^. Stärkere Gegner, gespiegelte Oberwelt und Dungeons, und die Dungeons sind auch neu. Im Geistertempel hab ich immernoch keinen Plan xD.

Na ganz toll :hmm:. Naja, dann wird es nur im normalen Modus gespielt^^. Danke :).
Aber da du das Master-Quest ansprichst: Meiner Ansicht nach der beste Helden-Modus^^. Stärkere Gegner, gespiegelte Oberwelt und Dungeons, und die Dungeons sind auch neu. Im Geistertempel hab ich immernoch keinen Plan xD.

Ja genau deswegen hätte ich auch ziemlich bock auf sowas bei MM, wäre sozusagen nochmal ein ganz neues Erlebnis - auch für Kenner. :)
Der momentane Schwierigkeitsgrad bei MM ist imo ziemlich gut, teilweise doch fordernd. Ich sehe keinen Sinn darin, es zu vereinfachen (und finde es schade, weil dann eigentlich die ursprüngliche "Herausforderung" für manche wegfällt) und hoffe, dass damit nur gemeint ist, dass man z.B. einfacher speichern kann oder so (ist doch ein wenig umständlich für einen Handheld, da man meist pro Sitzung ein paar Stunden verbringt ehe man wieder speichern kann. Eulen sind was für Pussies!).

Was ihr alle immer mit der gespiegelten Welt habt... Das macht alles nur nerviger, aber nicht schwieriger :ugly:

Grafisch hätten sie sich ruhig noch n bissel ins Zeug legen können....:neutral:

Ändert nichts an meiner Aussage! :nix: Finde es relativ mau....immerhin wollen sie 40,- dafür!

Bereits oot 3d war von den Verbesserungen her sehr mau weswegen ich den neuesten Port diesmal nicht kaufen werde :sorry:

Ich habe das Original leider damals nie gespielt. Erst vor ein paar Jahren mal auf der Wii aus der VC oder von der Bonusdisc, die bei Mariokart: Double Dash beilag. Durchgespielt hab ich es da aber nicht, ich glaube ich habe nur zwei oder drei Tempel gemacht, weil das Spiel irgendwann immer eingefroren ist.
Generell finde ich Zeitlimits auch extrem scheiße. Wenn es theoretisch möglich ist, dass ich nach einem kompletten Tempel kurz vor dem Sieg über den Endgegner auf einmal alles nochmal machen darf, nur weil auf einmal die Zeit abgelaufen ist und man vorher nirgends speichern kann ist das doch total bekloppt.
Die 3D-Version werde ich mir aber kaufen und dann hoffentlich auch durchspielen, denn bei OoT waren die grafischen Verbesserungen und vor allem der 3D-Effekt spitze. Da ich das Original wie gesagt nie durchgespielt und auch keine großen Erinnerungen mehr an irgendwelche besonderen Szenen habe werden mir im Remake dann zum Glück die ganzen überarbeiteten Texte nicht auffallen.

OoT hab ich extra kurz vor dem Release der 3D-Version nochmal durchgespielt, um alle Veränderungen mitzukriegen und da wurde im Remake leider sehr viel verhunzt (allein, dass die Handwerker nicht mehr die Namen der Beatles tragen...).

Ändert nichts an meiner Aussage! :nix: Finde es relativ mau....immerhin wollen sie 40,- dafür!

Naja das ist Nintendos Preispolitik und daran wird sich wohl nie was ändern, TWW HD hatte noch viel weniger grafische Neuerungen und ging als Vollpreistitel durch, während bei anderen Herstellern das in einer HD-Collection mit 2 anderen Spielen veröffentlicht worden wäre für weniger Geld.

Bin aber auch bereit 70 Euro für die SE zu bezahlen, das ist der Zelda-(und besonders MM!)Bonus. :nix:

Zurück
Top Bottom