Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei, laut Video hat die USK das Spiel bereits eingestuft und mit 12 Jahren angegeben, was merkwürdig ist, da das Spiel zuletzt noch auf der Wii Virtual Console mit 6 Jahren angegeben wurde. Warum die Alterserhöhung?
Eigentlich muss ds ja bedeuten, dass das Spiel ist bereits fertig und die USK es durchgespielt hat und auf der Basis neu eingestuft hat.
Über einen möglichen Hero-Mode wurde wahrscheinlich noch nix gesagt, oder? Fände ich sogar ganz interessant bei diesem Spiel .
Na ganz toll . Naja, dann wird es nur im normalen Modus gespielt^^. Danke .
Aber da du das Master-Quest ansprichst: Meiner Ansicht nach der beste Helden-Modus^^. Stärkere Gegner, gespiegelte Oberwelt und Dungeons, und die Dungeons sind auch neu. Im Geistertempel hab ich immernoch keinen Plan .
Was ihr alle immer mit der gespiegelten Welt habt... Das macht alles nur nerviger, aber nicht schwieriger
15. Februar wäre deutlich früher, als ich dachte.
http://m.store.nintendo.co.uk/games-3ds/the-legend-of-zelda-majora-s-mask-3d/11037907.html
Grafisch hätten sie sich ruhig noch n bissel ins Zeug legen können....
Ändert nichts an meiner Aussage! Finde es relativ mau....immerhin wollen sie 40,- dafür!