Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
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- 57.160
Avi spiel es doch einfach. Dann wirst es merken.
Würde ich ja gerne. Schick mir das Spiel für den new3DS vorbei und ich lege sofort los. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Avi spiel es doch einfach. Dann wirst es merken.
Ist sie denn wirklich so düster? Das sieht in den Videos und auf den Bildern gar nicht so aus.
Hör auf Yuu ;-)
Und glaub mir, nach dem Trailer gestern dachte ich auch, man man man ist ja doch düsterer/melancholischer als ich es in Erinnerung hatte. Atmo ist wirklich top. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mit dieser Version dann schleunigst nachholen
Hör auf Yuu ;-)
Und glaub mir, nach dem Trailer gestern dachte ich auch, man man man ist ja doch düsterer/melancholischer als ich es in Erinnerung hatte. Atmo ist wirklich top. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mit dieser Version dann schleunigst nachholen
Gestern war ich noch vollkommen begeistert von MM3D...
Mittlerweile Frage ich mich aber, ob die ganze düstere Atmosphäre des Titels auf dem kleinen Bildschirm überhaupt auch richtig gut rüberkommt...
Gestern war ich noch vollkommen begeistert von MM3D...
Mittlerweile Frage ich mich aber, ob die ganze düstere Atmosphäre des Titels auf dem kleinen Bildschirm überhaupt auch richtig gut rüberkommt...
Hoffe doch mal es gibt wieder einen Guide von Prima
Hab bisher alle und fand vorallem den Remastered Guide von Ocarina of Time Top (Nostalgie Bonus) :-D
Hoffe doch mal es gibt wieder einen Guide von Prima
Hab bisher alle und fand vorallem den Remastered Guide von Ocarina of Time Top (Nostalgie Bonus) :-D
Ist sie denn wirklich so düster? Das sieht in den Videos und auf den Bildern gar nicht so aus.
Die sind ja hoffentlich nur für die Sammlung O.o Zelda zockt man gefälligst ohne Lösungshilfe :evil:
Die sind ja hoffentlich nur für die Sammlung O.o Zelda zockt man gefälligst ohne Lösungshilfe :evil:
Ich hab das Spiel damals mit 7 Jahren gespielt. Pants have been shat.
Ich persönlich hoffe ja, was Gameplayänderungen angeht vor allem darauf, dass Ocarinasongs (ähnlich wie die Lieder in WWHD) beim zweiten Spielen nicht mehr wiederholt werden (Thema der Zeit im Wind 5-mal hintereinander und so *gääähn*).
Dann sollte man wirklich die Zoraei-Quest verbessern, indem man die Eier nich mehr in Flaschen lagern muss.
Nett wärs dann noch, wenn man das Speichersystem ein wenig optimieren würde und eventuell noch ne Funktion einbauen würde, die ähnlich wie das "Warten" in z.B. Skyrim funktioniert - sprich: Vorspulen der Zeit in einer beliebigen Anzahl von Stunden.
Und mit dem Zeitlimit von dem Spiel hatte ich wirklich noch NIE Probleme, selbst als Kind nicht
Hab sogar mal mitten im Felsenturm knapp ne Stunde die Konsole laufen lassen ohne zu pausieren, weil Mama zum Essen gerufen hat... Hab den Quatsch trotzdem noch geschafft, weil man durch die Ballade des Kronos echt lächerlich viel Zeit hat
Von wem wird MM 3D eigentlich entwickelt? Wieder Greezo oder diesmal Inhouse?
Laut Wikipedia ist es wieder Greezo
@Avi, mit FF13-3 kann man das nicht vergleichen, das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, alles in einem Run zu schaffen. Bei MM ist das definitv nicht der Fall, da haben die alle schon recht.
Ich mochte das Zeitfeature trotzdem nicht, aber vielleicht mag ichs ja diesmal
Du bist jetzt schon der Xte, der schreibt, dass das Spiel leicht ist. Zumindest was den sogenannten Zeitdruck betrifft. Dieser soll ja bei Final Fantasy XIII Lightning Returns total in die Hose gegangen sein. Hm... vielleicht schaffe ich das doch durch, zumal ich dann noch den HH Bonus habe.
Bei Lightning Returns ist das Problem, dass es teilweise sehr schnell rumgeht (1min war glaub etwa 5s oder 10s?) Und man da an Quests einfach sehr schnell möglichst viel tun muss. Da hast du leider nicht das Gefühl, trotzdem in Ruhe alles erkunden zu können, weil du eben viele Quests und Ähnliches immer nur zu bestimmten Tageszeiten machen kannst (du wirst halt quasi etwas erdrückt) Und dadurch, dass du bei MM den Tag wieder zurück auf 1 setzen kannst, ohne dass du quasi deinen Storyfortschritt einbüßt, ist im Gegensatz zu LR FFXIII einfach ungemein angenehmer (habe es auch noch nicht durchgespielt deswegen, weil du da wirklich den zeitdruck spürst. MM ist dagegen relativ lässig - gibt bei manchen Sidequests vllt ein paar Stellen wo es mal knapp werden kann)