3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Ist sie denn wirklich so düster? Das sieht in den Videos und auf den Bildern gar nicht so aus.

Hör auf Yuu ;-)
Und glaub mir, nach dem Trailer gestern dachte ich auch, man man man ist ja doch düsterer/melancholischer als ich es in Erinnerung hatte. Atmo ist wirklich top. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mit dieser Version dann schleunigst nachholen :-)
 
Hör auf Yuu ;-)
Und glaub mir, nach dem Trailer gestern dachte ich auch, man man man ist ja doch düsterer/melancholischer als ich es in Erinnerung hatte. Atmo ist wirklich top. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mit dieser Version dann schleunigst nachholen :-)

...und sich am besten die LE mit dem ultrageilen Steelbook holen :love3:
 
Hör auf Yuu ;-)
Und glaub mir, nach dem Trailer gestern dachte ich auch, man man man ist ja doch düsterer/melancholischer als ich es in Erinnerung hatte. Atmo ist wirklich top. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mit dieser Version dann schleunigst nachholen :-)

Nein, ihr habt Recht. Sobald es draußen ist, wird es geholt. Ich freu mich schon. :-D

tumblr_n78k7hI79d1qha6voo3_250.gif
 
Gestern war ich noch vollkommen begeistert von MM3D...
Mittlerweile Frage ich mich aber, ob die ganze düstere Atmosphäre des Titels auf dem kleinen Bildschirm überhaupt auch richtig gut rüberkommt...
 
Hoffe doch mal es gibt wieder einen Guide von Prima
Hab bisher alle und fand vorallem den Remastered Guide von Ocarina of Time Top (Nostalgie Bonus) :-D

original.jpg
 
Gestern war ich noch vollkommen begeistert von MM3D...
Mittlerweile Frage ich mich aber, ob die ganze düstere Atmosphäre des Titels auf dem kleinen Bildschirm überhaupt auch richtig gut rüberkommt...

Keine Angst. Ich als HH- Gamer kann dich beruhigen. Auf kleinen Bildschirmen kann vieles sogar besser rüberkommen, weil der Fokus nicht irgendwo weit weg auf einem TV, sondern direkt in deinen Händen liegt. Ich habe schon ganze Action- Adventure in klein gesuchtet und aktuell auch einige andere Titel (siehe meine Sig.). MM wird sich richtig gut machen auf dem 3DS. Genau wie Ocarina of Time zuvor. ;)
 
Gestern war ich noch vollkommen begeistert von MM3D...
Mittlerweile Frage ich mich aber, ob die ganze düstere Atmosphäre des Titels auf dem kleinen Bildschirm überhaupt auch richtig gut rüberkommt...

Warum sollte es nicht? Imo sind Handhelds für Spiele mit düsterer Atmosphäre besser. Klar wenn man im Bus spielt vielleicht nicht aber nachts im Bett wenn es dunkel ist mit Kopfhörern! Das ist Atmospährisch!^^
 
Hoffe doch mal es gibt wieder einen Guide von Prima
Hab bisher alle und fand vorallem den Remastered Guide von Ocarina of Time Top (Nostalgie Bonus) :-D

original.jpg

Die sind ja hoffentlich nur für die Sammlung O.o Zelda zockt man gefälligst ohne Lösungshilfe :evil:
 
Hoffe doch mal es gibt wieder einen Guide von Prima
Hab bisher alle und fand vorallem den Remastered Guide von Ocarina of Time Top (Nostalgie Bonus) :-D

original.jpg

War auch einer meiner ersten Gedanken, da fehlt definitiv MM 3D! Man kann aber davon ausgehen, dass es dazu auch einen Guide geben wird. :) Leider ist Violett aber schon farblich belegt.

PS: Da fehlt A Link between Worlds :v:
 
Ist sie denn wirklich so düster? Das sieht in den Videos und auf den Bildern gar nicht so aus.

Ich hab das Spiel damals mit 7 Jahren gespielt. Pants have been shat.

Ich persönlich hoffe ja, was Gameplayänderungen angeht vor allem darauf, dass Ocarinasongs (ähnlich wie die Lieder in WWHD) beim zweiten Spielen nicht mehr wiederholt werden (Thema der Zeit im Wind 5-mal hintereinander und so *gääähn*).
Dann sollte man wirklich die Zoraei-Quest verbessern, indem man die Eier nich mehr in Flaschen lagern muss.
Nett wärs dann noch, wenn man das Speichersystem ein wenig optimieren würde und eventuell noch ne Funktion einbauen würde, die ähnlich wie das "Warten" in z.B. Skyrim funktioniert - sprich: Vorspulen der Zeit in einer beliebigen Anzahl von Stunden.

Und mit dem Zeitlimit von dem Spiel hatte ich wirklich noch NIE Probleme, selbst als Kind nicht xD
Hab sogar mal mitten im Felsenturm knapp ne Stunde die Konsole laufen lassen ohne zu pausieren, weil Mama zum Essen gerufen hat... Hab den Quatsch trotzdem noch geschafft, weil man durch die Ballade des Kronos echt lächerlich viel Zeit hat :ugly:
 
Die sind ja hoffentlich nur für die Sammlung O.o Zelda zockt man gefälligst ohne Lösungshilfe :evil:

Sag das nicht. Deswegen habe ich TP und OoT nicht durchgeschafft, weil ich einmal im Wüsten- und dann im Wassertempel scheiterte und letztendlich die Geduld verloren habe. xD
 
Die sind ja hoffentlich nur für die Sammlung O.o Zelda zockt man gefälligst ohne Lösungshilfe :evil:

Sind nur zur Sammlung und evtl. für Collectibles. Ist halt schön in Zeiten wo auf Anleitungen verzichtet, das noch sowas produziert wird. Nostalgie ;-)
Sind übrigens nicht meine, ist ein Foto aus Google Link Between Worlds fehlt das stimmt
 
Ich hab das Spiel damals mit 7 Jahren gespielt. Pants have been shat.

Ich persönlich hoffe ja, was Gameplayänderungen angeht vor allem darauf, dass Ocarinasongs (ähnlich wie die Lieder in WWHD) beim zweiten Spielen nicht mehr wiederholt werden (Thema der Zeit im Wind 5-mal hintereinander und so *gääähn*).
Dann sollte man wirklich die Zoraei-Quest verbessern, indem man die Eier nich mehr in Flaschen lagern muss.
Nett wärs dann noch, wenn man das Speichersystem ein wenig optimieren würde und eventuell noch ne Funktion einbauen würde, die ähnlich wie das "Warten" in z.B. Skyrim funktioniert - sprich: Vorspulen der Zeit in einer beliebigen Anzahl von Stunden.

Und mit dem Zeitlimit von dem Spiel hatte ich wirklich noch NIE Probleme, selbst als Kind nicht xD
Hab sogar mal mitten im Felsenturm knapp ne Stunde die Konsole laufen lassen ohne zu pausieren, weil Mama zum Essen gerufen hat... Hab den Quatsch trotzdem noch geschafft, weil man durch die Ballade des Kronos echt lächerlich viel Zeit hat :ugly:

Du bist jetzt schon der Xte, der schreibt, dass das Spiel leicht ist. Zumindest was den sogenannten Zeitdruck betrifft. Dieser soll ja bei Final Fantasy XIII Lightning Returns total in die Hose gegangen sein. :uglylol: Hm... vielleicht schaffe ich das doch durch, zumal ich dann noch den HH Bonus habe.
 
Von wem wird MM 3D eigentlich entwickelt? Wieder Greezo oder diesmal Inhouse?

Laut Wikipedia ist es wieder Greezo :)

@Avi, mit FF13-3 kann man das nicht vergleichen, das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, alles in einem Run zu schaffen. Bei MM ist das definitv nicht der Fall, da haben die alle schon recht.

Ich mochte das Zeitfeature trotzdem nicht, aber vielleicht mag ichs ja diesmal :x
 
Solange versuchen bis es klappt, dann ist das Glücksgefühl hinterher umso geiler^^


Hab gerade ma geguckt, was die Bücher auf Amazon so kosten. Neu bekomme ich die ganze Box für 130 Öcken... Mal gucken :coolface:
 
Laut Wikipedia ist es wieder Greezo :)

@Avi, mit FF13-3 kann man das nicht vergleichen, das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, alles in einem Run zu schaffen. Bei MM ist das definitv nicht der Fall, da haben die alle schon recht.

Ich mochte das Zeitfeature trotzdem nicht, aber vielleicht mag ichs ja diesmal :x

Du mochtest kein MM? :o Hier kommen ja Dinge ans Tageslicht. :lol: Aber danke für die Info, dass man es mit FF13 LR nicht vergleichen kann.
 
Du bist jetzt schon der Xte, der schreibt, dass das Spiel leicht ist. Zumindest was den sogenannten Zeitdruck betrifft. Dieser soll ja bei Final Fantasy XIII Lightning Returns total in die Hose gegangen sein. :uglylol: Hm... vielleicht schaffe ich das doch durch, zumal ich dann noch den HH Bonus habe.

Bei Lightning Returns ist das Problem, dass es teilweise sehr schnell rumgeht (1min war glaub etwa 5s oder 10s?) Und man da an Quests einfach sehr schnell möglichst viel tun muss. Da hast du leider nicht das Gefühl, trotzdem in Ruhe alles erkunden zu können, weil du eben viele Quests und Ähnliches immer nur zu bestimmten Tageszeiten machen kannst (du wirst halt quasi etwas erdrückt) Und dadurch, dass du bei MM den Tag wieder zurück auf 1 setzen kannst, ohne dass du quasi deinen Storyfortschritt einbüßt, ist im Gegensatz zu LR FFXIII einfach ungemein angenehmer (habe es auch noch nicht durchgespielt deswegen, weil du da wirklich den zeitdruck spürst. MM ist dagegen relativ lässig - gibt bei manchen Sidequests vllt ein paar Stellen wo es mal knapp werden kann)
 
Bei Lightning Returns ist das Problem, dass es teilweise sehr schnell rumgeht (1min war glaub etwa 5s oder 10s?) Und man da an Quests einfach sehr schnell möglichst viel tun muss. Da hast du leider nicht das Gefühl, trotzdem in Ruhe alles erkunden zu können, weil du eben viele Quests und Ähnliches immer nur zu bestimmten Tageszeiten machen kannst (du wirst halt quasi etwas erdrückt) Und dadurch, dass du bei MM den Tag wieder zurück auf 1 setzen kannst, ohne dass du quasi deinen Storyfortschritt einbüßt, ist im Gegensatz zu LR FFXIII einfach ungemein angenehmer (habe es auch noch nicht durchgespielt deswegen, weil du da wirklich den zeitdruck spürst. MM ist dagegen relativ lässig - gibt bei manchen Sidequests vllt ein paar Stellen wo es mal knapp werden kann)

Danke. :happy2: Jetzt weiß ich, dass ich wenigstens nicht unter eine Art Druck stehe. Vieles verstehe ich bezüglich MM noch nicht. Vor allem so etwas wie den Tag zurückdrehen usw. Aber das muss ich dann beim Spielen kennen lernen.

Btw :goodwork: für deine Signatur.
 
Zurück
Top Bottom