Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Damp seinen inneren Fanboy sprechen lässt. Mit dem einzigen Unterschied, dass er hier mal Recht hat .
Das Artwork ist wieder schön retro, so mag ich das
Ich bin im Zwiespalt. Ich hab das Original nie gespielt, nun frag ich mich, soll ich das erstmal nachholen, wegen der original N64-Atmo und so? Oder hol ich mir gleich das Remake und werde eventuell nicht so in die Welt eingesaugt durch den kleinen Screen?
Das Artwork ist wieder schön retro, so mag ich das
Ich bin im Zwiespalt. Ich hab das Original nie gespielt, nun frag ich mich, soll ich das erstmal nachholen, wegen der original N64-Atmo und so? Oder hol ich mir gleich das Remake und werde eventuell nicht so in die Welt eingesaugt durch den kleinen Screen?
Also wenn ich das Artwork schon sehe, kriege ich richtig Bock drauf. Endlich MM nachholen.
Hoffentlich ist es besser gealtert als OoT.
imo ist OoT sehr gut gealtert, zumindest beim Spielen des 3DS-Remasters hatte ich in keinen Punkten das Gefühl dass etwas veraltet sei... im Gegenteil, in vielen Bereichen (Soundtrack, Leveldesign, Charadesign, Athmo) schlägt es für mich persönlich die neueren Zeldas noch immer deutlich
Der GC Port und auch die Virtual Console Version fand ich an meinem 42" garnicht soooo schlimm.Ein großer Screen ist bei der N64 Auflösung nicht wirklich von Vorteil. bin erschrocken, als ich das gute Teil vor ner Woche an meinen neuen Fernseher angeschlossen habe Greif zum 3DS Remaster.
Was glaubt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einen limitierten New3DS im MM-Style kriegen werden?
Ob es nun der New3DS ist oder nen alter 3DSXL wird weiß ich nicht, aber das noch einer kommt ist ziemlich sicher. Ocarina of Time hatte einen bekommen, ebenso A Link Between Worlds.Was glaubt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einen limitierten New3DS im MM-Style kriegen werden?
Die Bilder dazu gibts dort: http://imgur.com/a/YsshBMajora's Mask 3D comparison with the original
I went through the MM3D trailer and took screenshots of the same locations in the original. 3DS screenshots are grabbed from 720p video and downscaled to 3DS screen resolution (400*240 px), N64 screenshots were taken in original resolution (320*240 px). Image order is the same as in the trailer, but a few scenes are missing.
Was mir gerade so auffällt. OoT 3D erschien 2011, genau wie Skyward Sword.
Zelda U für 2015 confirmed?! Inb4 jede menge Eastereggs für Zelda U.