3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Kann man so schwierig sagen, wenn man die 3DS Fassung noch nicht hat. Sollte mit Kopfhörern abends/nachts aber kein Problem darstellen. Man sitzt ja auch nicht direkt vorm Fernseher sondern eher mit 3-4m Abstand.
MM würde ich für's N64 eh nur empfehlen, wenn du keinen ausgeleierten Controller hast. Alles andere ist zu anstrengend.
Würde aber sagen, dass sich beide Fassungen lohnen. Musst halt nur entscheiden, ob du jetzt auf das Update warten kannst oder nicht.

Ich hab leider tatsächlich nur noch einen ziemlich ausgeleierten Controller :sorry:
Hast wohl recht, ich warte lieber auf das Remake. Die Grafik wurde schon krass verbessert, so viele neue Details... :o
Danke für die Einschätzung ^^

Naa? Naa? anyone :P

majoras+mask+a+link+between+worlds.png

Das ist so alt und das haben wir alle in Albw gesehen :sorry:

So, habe mir meine Collector's Edition sicherheitshalber bei Game UK für 44,99 Pfund gesichert. :-)
Wer weiß wann Amazon und Co. die CE reinbekommen und wieviel davon verfügbar sein werden.
So bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und muss keine Angst mehr haben keine abzubekommen. ;-)

"Majora's Mask 3D ist mehr als ein einfaches Remake"

Ich grüße alle Fans in der Community zu The Legend of Zelda! Hier ist Eiji Aonuma von Nintendo.

Seitdem wir The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D in der letzten Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt haben, gab es viele Beiträge dazu in dieser Community. Nun möchte ich selbst noch etwas zu diesem Titel sagen, der kommenden Frühling erscheinen soll.

Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake. Jedes Mal, wenn Fans aus Japan oder der ganzen Welt mich gefragt haben, ob wir an einem Remake von Majora's Mask arbeiten, musste ich mich zurückhalten, während ich innerlich flehte: „Bitte wartet nur noch ein wenig länger!“

Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!

Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!” Also stellt euch schon mal auf ein ganz besonders intensives Zelda-Erlebnis ein!

Wenn der Erscheinungstag näher rückt, werde ich in dieser Community noch etwas genauer darüber berichten, was wir in dieser Version für Nintendo 3DS geändert und hinzugefügt haben. Bis dahin!

http://www.zeldainformer.com/news/m...-years-new-features-to-be-announ#.VF4oS_mG-So

Welche denn? Mir würde nur ein Master Quest-Modus einfallen. An sich ist das Spiel ja schon ziemlich rund.

Was aus meiner Sicht immer gefehlt hat, ist ein Mini-Extra-Dungeon im Dungeon, der nur mit einer anderen Verwandlungsmaske (oder allen) erreicht werden kann. Kleiner Bereich um Sumpf Dongeon, für den man ein Zora/Gorone sein muss .. etc.
Auch gibt es die Möglichkeit für ein oder zwei kleine Sidequests, die man mit einbauen könnte. Glaube aber an beides eher weniger.

Vielleicht aber ein Helden Modus :awesome:

Ich befürchte auch dass das Spiel vereinfacht wurde für Leute die mit dem Grundkonzept des Spiels nicht klar kommen/kamen. Dabei macht genau DAS MM aus... Naja mal sehn. Hauptsache man hat die Wahl zwischen normal, Hero-Mode und Pussy-Modus :)

bei oot 3d gabs nichts neues, wird hier nicht anders sein außer, dass der einstieg erleichtert wird und ich habe die befürchtung, dass die zeit in einem dungeon stehen bleibt.

Das würde doch keinen Sinn geben, welch nachts/tags jeweils andere/neue Gegner da waren, oder irre ich mich da? :S

Ich muss ja sagen an einen extra Dungeon oder Sidequest glaube ich eher weniger, würde es aber begrüßen. 3 Jahre Entwicklungszeit heißt für mich aber definitiv mehr als ein Grafik-Update. Und ich brauche keinen einfacheren Schwierigkeitsgrad...

Das würde doch keinen Sinn geben, welch nachts/tags jeweils andere/neue Gegner da waren, oder irre ich mich da? :S

Ich muss ja sagen an einen extra Dungeon oder Sidequest glaube ich eher weniger, würde es aber begrüßen. 3 Jahre Entwicklungszeit heißt für mich aber definitiv mehr als ein Grafik-Update. Und ich brauche keinen einfacheren Schwierigkeitsgrad...

also außerhalb der dungeons gab es nachts andere gegner als tagsüber aber ob das in den dungeons auch so war weiß ich nicht mehr.

ein master quest modus könnte wohl drin sein.

hab versehentlich zitiert statt zu editieren :ugly:

Das wäre dann aber sehr aufwendig, wenn die quasi 4 neue Dungeons machen müssten, das wäre schon mal mehr als "nur" 1-2 simple Bonusdungeons. Bei OoT hatte man den Mode ja schon, den hatte nur fast keiner gespielt aufgrund der damaligen Veröffentlichungspolitik xD.

Zurück
Top Bottom