- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Irgendwie wirds mir in dem Thread gerade zu numerologisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so schwierig sagen, wenn man die 3DS Fassung noch nicht hat. Sollte mit Kopfhörern abends/nachts aber kein Problem darstellen. Man sitzt ja auch nicht direkt vorm Fernseher sondern eher mit 3-4m Abstand.
MM würde ich für's N64 eh nur empfehlen, wenn du keinen ausgeleierten Controller hast. Alles andere ist zu anstrengend.
Würde aber sagen, dass sich beide Fassungen lohnen. Musst halt nur entscheiden, ob du jetzt auf das Update warten kannst oder nicht.
Naa? Naa? anyone
Das ist so alt und das haben wir alle in Albw gesehen
Das ist mir auch klar, wollte nur nochmals aufmerksam machen?
Naa? Naa? anyone
Ich grüße alle Fans in der Community zu The Legend of Zelda! Hier ist Eiji Aonuma von Nintendo.
Seitdem wir The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D in der letzten Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt haben, gab es viele Beiträge dazu in dieser Community. Nun möchte ich selbst noch etwas zu diesem Titel sagen, der kommenden Frühling erscheinen soll.
Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake. Jedes Mal, wenn Fans aus Japan oder der ganzen Welt mich gefragt haben, ob wir an einem Remake von Majora's Mask arbeiten, musste ich mich zurückhalten, während ich innerlich flehte: „Bitte wartet nur noch ein wenig länger!“
Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!
Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!” Also stellt euch schon mal auf ein ganz besonders intensives Zelda-Erlebnis ein!
Wenn der Erscheinungstag näher rückt, werde ich in dieser Community noch etwas genauer darüber berichten, was wir in dieser Version für Nintendo 3DS geändert und hinzugefügt haben. Bis dahin!
Ich freue mich extrem auf das Spiel
Frage mich in wie weit das ganze aufgefrischt wird.
Ich hätte da ein paar Ideen
Ich freue mich extrem auf das Spiel
Frage mich in wie weit das ganze aufgefrischt wird.
Ich hätte da ein paar Ideen
lol.. Für sowas braucht man aber keine 3 Jahre Entwicklungszeit.und ich habe die befürchtung, dass die zeit in einem dungeon stehen bleibt.
Welche denn? Mir würde nur ein Master Quest-Modus einfallen. An sich ist das Spiel ja schon ziemlich rund.
lol.. Für sowas braucht man aber keine 3 Jahre Entwicklungszeit.
nintendo ist sehr langsam :v:
bei oot 3d gabs nichts neues, wird hier nicht anders sein außer, dass der einstieg erleichtert wird und ich habe die befürchtung, dass die zeit in einem dungeon stehen bleibt.
Das würde doch keinen Sinn geben, welch nachts/tags jeweils andere/neue Gegner da waren, oder irre ich mich da? :S
Ich muss ja sagen an einen extra Dungeon oder Sidequest glaube ich eher weniger, würde es aber begrüßen. 3 Jahre Entwicklungszeit heißt für mich aber definitiv mehr als ein Grafik-Update. Und ich brauche keinen einfacheren Schwierigkeitsgrad...
ein master quest modus könnte wohl drin sein.
hab versehentlich zitiert statt zu editieren