3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Danke. :happy2: Jetzt weiß ich, dass ich wenigstens nicht unter eine Art Druck stehe. Vieles verstehe ich bezüglich MM noch nicht. Vor allem so etwas wie den Tag zurückdrehen usw. Aber das muss ich dann beim Spielen kennen lernen.

Btw :goodwork: für deine Signatur.

Die Zeit drehst du ganz einfach mit der Ocarina der Zeit (:ugly: wer hätte das gedacht) zurück. Entsprechend spielst du die Hymne der Zeit, um an jedem beliebigen Ort wieder die Zeit auf Tag 1 Früh um 9? glaub ich zurück zusetzen. Fängst dann aber auch immer wieder in der Stadt an, also auch wenn du gerade in nem Dungeon warst oder sonst wo. Ansonsten kannst du die Zeit beschleunigen oder verlagsamen. Vielleicht findest du den Trick selbst raus, wird subtil erklärt, als Kind hab ichs aber ohne Hilfe nicht rausgefunden ;-)

Und danke :-)

Sieht man auch an der Engine, dass es Greezo ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer irgendwie verleitet mir solche Editions zu bestellen, bis ich dann nachdenke, was für'n crap da eigentlich drin ist. Für was brauche ich einen Pin oder ein gefaltetes Poster? Steelbox sieht aber cool aus.

Mein ganzer Schrank ist voll mit Zelda Special Editions und ich liebe sie alle^^ Ich zahl dafür auch jeden Presi der Welt, da hat mich Nintendo fest in der Hand ;-)

UK Store liefert aber leider nicht nach Deutschland, eben versucht. Da muss man wohl auf Amazon und Co. warten. Obwohl hier der Preis verhältnismäßig sehr günstig ist (grad mal 5 Pfund mehr, da war Gameware mit 70€ schon ne Nummer härter)

Mein ganzer Schrank ist voll mit Zelda Special Editions und ich liebe sie alle^^ Ich zahl dafür auch jeden Presi der Welt, da hat mich Nintendo fest in der Hand ;-)

Weiß eigentlich auch nicht wieso ich SEs noch kaufe, MK8 SE hatte ich noch gekauft, weil es genauso viel wie die normale gekostet hatte, aber jetzt hab ich nur eine verdammt große Verpackung und einen blauen Panzer der in Schublade vergammelt. :hmm:

MM Steelbook sieht nice aus, aber das ganze andere Zeugs könnte man ruhig verschenken.

Hoffentlich stellt Amazon die LE nicht wieder nachts um 2 wie bei den Pokemon Steelbook ein. :mad:

Ich find eigentlich nichtmals das Steelbook sonderlich schön in dieser LE... xD
Werd sie aber vermutlich trotzdem wieder kaufen, wenn es nur ein paar Euro mehr kostet :ugly:

wenn wir schon bei diesen thema sind! Die Kingdom Hearts 2,5 Limited Edition mit nur einen Disney Pin drin! Die nennt man noch Limited Edition. Bei sowas kauf ich mir nur die Standard Version. Wie bei Zelda MM

Hat hier auch jemand das:

LoZMM_Nov052014_A01.0.jpg

direkt mit dem:

the-legend-of-zelda-25th-anniversary-art.jpg

assoziiert?

Majoras Mask ist imo bis heute das atmosphärischste und dichteste von allen 3D-Zeldas. Wenn ich alleine an die letzten Minuten vom dritten Tag denke - absolute Gänsehaut.

Rein spielerisch fand ich es damals ein kleines bisschen schlechter als OoT. Zum einen war mir als Kind der Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu heftig, zum anderen fand ich es schade dass Ganon, Zelda, Hyrule etc hier quasi keine Rolle spielen (hoffe das ist jetzt kein Spoiler, ist immerhin relativ offensichtlich). Das Hauptquest fand ich nicht sooo gut, die ganzen Sidequests hingegen waren der Hammer.

Alle, die das Game noch nicht gespielt haben, können sich schonmal freuen. Ein echtes Highlight im Frühjahr :)

Grr.. es macht mich krank. So viele Leute die jetzt meckern, dass es nicht auf der Wii U ist und der Grafikunterschied nur marginal sei. :x:x:x:x:x:x Die sollen sich ihren GCI Fantrailer mal schön in den Arsch stecken, es ist ja wohl offensichtlich dass ein Wii U Remake so nie aussehen würde, sollen sie zu Sony gehen wenn sie perfekte Grafik wollen. :x

Ne hab dabei nicht an das Fanart gedacht, die neuen Artworks sind aber absolut der hammer. Bitte mehr davon, Nintendo.

Das Artwork ist wieder schön retro, so mag ich das :)

Ich bin im Zwiespalt. Ich hab das Original nie gespielt, nun frag ich mich, soll ich das erstmal nachholen, wegen der original N64-Atmo und so? Oder hol ich mir gleich das Remake und werde eventuell nicht so in die Welt eingesaugt durch den kleinen Screen?

Zurück
Top Bottom