3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

also außerhalb der dungeons gab es nachts andere gegner als tagsüber aber ob das in den dungeons auch so war weiß ich nicht mehr.

Ja das ist mir auch noch bekannt, bei den Dungeons bin ich mir auch grad nicht sicher.

Das wäre dann aber sehr aufwendig, wenn die quasi 4 neue Dungeons machen müssten, das wäre schon mal mehr als "nur" 1-2 simple Bonusdungeons.

Wieso aufwendiger? OoT 3D/TWW Bonusdisc bekam das doch auch dazu.

J
Wieso aufwendiger? OoT 3D/TWW Bonusdisc bekam das doch auch dazu.

Ja eben, das meinte ich, der Mode wurde Ende der 1990er entwickelt. Der war bereits vorhanden, und musste nur noch in das Remake gepackt werden.

Für MM müsste der neue entwickelt werden, wenn also MM sowas in der Art bekommen sollte, dann ist in das Remake wesentlich mehr Aufwand geflossen, als in OoT3D.

Ja eben, das meinte ich, der Mode wurde Ende der 1990er entwickelt. Der war bereits vorhanden, und musste nur noch in das Remake gepackt werden.

Für MM müsste der neue entwickelt werden, wenn also MM sowas in der Art bekommen sollte, dann ist in das Remake wesentlich mehr Aufwand geflossen, als in OoT3D.

Hm weiß man denn ungefähr wie lange das gedauert hat? Komplett neu musste man die ja nicht machen, sondern nur neu umstrukturieren. Glaube, dass da ein paar ganz neue Dungeons aufwendiger wären. Btw war "Master Quest" nicht eigentlich so ne Art "OoT-Beta"-Ausrede und wurde nicht extra für TWW gemacht? Also, war schon 98 fertig.

ein master quest modus würde zu den 3 jahren entwicklungszeit passen.

Ja das denke ich auch. Weiß jemand wie lange OoT 3D in der Entwicklung war? Ist ja vielleicht vergleichbar, vor allem war ja jetzt auch schon sehr viel dank OoT 3D gegeben und der Aufwand für's "Grafik-Update" müsste nicht so hoch gewesen sein.
Schockiert mich doch schon etwas wie lange es nun in Entwicklung war. xD

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass das Game wieder bei Greezo gemacht wird, und die haben weniger als 50 Mitarbeiter.

also ich denke auch, dass bei MM3D mehr gemacht wird, aber ne Masterquest würde ich jetzt nicht fest erwarten.

BTW; die deutsche Spielepresse wird auch immer nachlässiger :neutral:

Nachdem die Terrorherrschaft über Hyrule beendet wurde, macht sich Link auf die Suche nach einer neuen Aufgabe. Dabei stolpert er über eine böse Macht, welche ihm Pferd und Ocarina stiehlt. Zu allem Übel ist auch ein Meteorit auf Kollisionskurs mit Hyrule. So bleibt euch nichts anderes übrig, als wieder einmal die Welt zu retten. Mit Hilfe unterschiedlicher Masken verwandelt ihr Link in andere Charaktere und löst so schwierige Aufgaben.

Ich glaube nicht an einen Master Quest Modus.Grezzo besteht aus so ca 40 Leuten glaube ich.Dazwischen kam noch Four Swords Anniversary und ein Download Spiel auf dem 3DS.Das Team ist einfach klein und braucht halt länger.
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre ein Hero Mode (Gegner machen Doppelten Schaden) Und halt einen Easy Mode wo man die Zeit noch deutlicher verlangsamt als im Original und man immer speichern kann.

Naja früher hatten Spiele maximal 50 Mitarbeiter, wenn ich mir da die Credits von Super Mario World oder so ansehen. :ugly: Aber ja hast schon recht. Trotzdem bieten 3 Jahre viel Spielraum.

Haha, ein Meteorit. Weißte bescheid.

Ich bin ja auch mal gespannt, wie gut MM gealtert ist, ich kann mir vorstellen, dass das Spiel durch seine Offenheit wesentlich besser durchdie Zeit gekommen ist als OoT, was sich im Vergleich zu anderen ersten 3D Versuchen immer noch wunderbar spielt, dem man aber an allen Ecken und Enden anmerkt, dass es das erste 3D Zelda war.

@Yuu, viel schlimmer finde ich eigentlich, dass dieser auf HYRULE stürzen soll :-P

Ich bin ja auch mal gespannt, wie gut MM gealtert ist, ich kann mir vorstellen, dass das Spiel durch seine Offenheit wesentlich besser durchdie Zeit gekommen ist als OoT, was sich im Vergleich zu anderen ersten 3D Versuchen immer noch wunderbar spielt, dem man aber an allen Ecken und Enden anmerkt, dass es das erste 3D Zelda war.

@Yuu, viel schlimmer finde ich eigentlich, dass dieser auf HYRULE stürzen soll :-P

Das hab ich danach sogar überlesen. :ugly:

Ich persönlich finde, dass MM ziemlich gut gealtert ist, aber das denke ich ja auch über OoT. Wobei MM sich ein wenig "smoother" spielt, allein durch die vielen Verbesserungen bei den Animationen, Bewegung, Steuerung etc.

Bin jetzt echt verdammt gespannt, was uns da erwartet. Und es erscheint schon Februar. :) Hat Nintendo wirklich gut gemacht.
Wie alle sich ins Fäustchen gelacht haben müssen, als es auf der E3 so viele gemeine Hints gab und die Fangemeinde deswegen ab ging. :v:
Jetzt muss nur noch Amazon bald die SE ins Sortiment aufnehmen und ich es bestellen können. Bei Game.co.uk muss man leider direkt bezahlen...

Ich glaube nicht an einen Master Quest Modus.Grezzo besteht aus so ca 40 Leuten glaube ich.Dazwischen kam noch Four Swords Anniversary und ein Download Spiel auf dem 3DS.Das Team ist einfach klein und braucht halt länger.
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre ein Hero Mode (Gegner machen Doppelten Schaden) Und halt einen Easy Mode wo man die Zeit noch deutlicher verlangsamt als im Original und man immer speichern kann.
Das reicht eigentlich schon. Aber erstmal abwarten und etwas Kräutertee trinken. Wenn es nicht kommen sollte, wäre das auch kein Beinbruch :).

Was wir nicht vergessen sollten,MM hat einen der besten Charas der Videospielgeschichte hervorgebracht:
Younger_Beaver.png
Wie er wohl im Remake/Remaster aussehen wird?

Ich gönne dem Spiel auch das Remake total, auch wenns damals nicht meins wahr, aber es hat wohl eine 2te Chance verdient :awesome:

In den videos sieht das Remake so aus, wie MM am N64 in meiner Erinnerung aussieht :lol:
Je nach Preis könnt ich da sogar zu CE greifen, allein wegen Steelbook (das Poster kann man eh wieder wegschmeißen weil es so gefaltet wurde :ugly:)

In den videos sieht das Remake so aus, wie MM am N64 in meiner Erinnerung aussieht :lol:
Je nach Preis könnt ich da sogar zu CE greifen, allein wegen Steelbook (das Poster kann man eh wieder wegschmeißen weil es so gefaltet wurde :ugly:)

Wenn du kein Interesse am Poster hast, ich wär ein Abnehmer. :ugly:

Ich gönne dem Spiel auch das Remake total, auch wenns damals nicht meins wahr, aber es hat wohl eine 2te Chance verdient :awesome:

Ich hatte (wie wohl viele damals) immer Angst vor dem Mond.Habe nie nach oben geschaut.Ich weiß aber noch wie stolz ich war den ersten Tempel selber geschafft zu haben^^ Davor war mir Zelda immer zu schwer und bei den Tempeln brauchte ich immer Hilfe von einem Freund :blushed:

Zurück
Top Bottom