3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Momentan nur bei Game UK um 44,99 Pfund. Nehme aber mal an, dass auch hier die Händler noch nachziehen werden!

Es gibt da in Ost-Unruhstadt eine Truhe, die mit nem silbernen Rubin gefüllt ist, den man sich nach jedem Zeit zurückdrehen erneut holen kann.^^

Es gibt da in Ost-Unruhstadt eine Truhe, die mit nem silbernen Rubin gefüllt ist, den man sich nach jedem Zeit zurückdrehen erneut holen kann.^^

Das fand ich damals auch immer sehr cool :D
Da gab es die eine an der Schießbude und dann sogar noch ne zweite im Ost-Viertel, nämlich in dem "Bombergeheimversteck", wenn man direkt nachdem mein reinkam links geschwommen ist.
Ich weiß gar nicht, wie viele Rubine ich deswegen auf meinem Bankkonto hab, aber ich hatte damals echt Spaß daran, den Quatsch auszunutzen xD

nachdem ich mittlerweile meine 3ds schon 2mal verkauft habe, muss ich mir dann doch nochmal einen zulegen...... warte aber auf den new.

hab zwar auch noch das orginal hier aber n64 games finde ich aufgrund der framerate mittlerweile unspielbar....... insofern müssten auch n64 vc-games für die wiiu irgendwie aufpoliert werden, sofern mal welche kommen.

hab zwar auch noch das orginal hier aber n64 games finde ich aufgrund der framerate mittlerweile unspielbar....... insofern müssten auch n64 vc-games für die wiiu irgendwie aufpoliert werden, sofern mal welche kommen.

Wurden sie ja schon für die Wii-VC. Da liefen die auch schon wunderbar flüssig und sahen deutlich besser aus. Vor allem das Kantenflimmern fiel praktisch komplett weg :)

Wurden sie ja schon für die Wii-VC. Da liefen die auch schon wunderbar flüssig und sahen deutlich besser aus. Vor allem das Kantenflimmern fiel praktisch komplett weg :)

Die Wii-VC Version ist wirklich sehr gut. Das einziges was wirklich noch stört ist, das man keinen N64 Controller zum spielen benutzen kann. :D

Ist es normal, dass Amazon so hinterher hinkt? Afaik ging das sonst immer zügiger.

Wie dem auch sei, nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei game.co.uk auch per Paypal nicht sofort zahlen muss, habe ich es da für umgerechnet circa 60 Euro vorbestellt. Deutsch ist auch mit drauf. Schlag zu so lange ihr noch könnt. :-)

Control Scheme For Majora’s Mask 3D Detailed

In a recent interview with Famitsu, Eiji Aonuma spoke about how the controls for the upcoming remake for the 3DS were determined, mentioning past Zelda titles for the 3DS as references. He confirmed that gyroscope controls, based on those featured in Ocarina of Time 3D for tasks such as shooting arrows and other projectiles, are returning, and we assume (at this point) that they will be rather unchanged. Referencing the other Zelda title on the 3DS, A Link Between Worlds, the implementation of touch screen controls was verified, along with information indicating that the team working on Majora's Mask 3D will be making them even better.

It's certainly not surprising that this team, likely filled with individuals who worked on the two previous titles, is implementing similar control schemes.

http://www.zeldainformer.com/news/control-scheme-for-majoras-mask-3d-detailed

Interessieren würde mich bezüglich der Steuerung eigentlich nur, ob der zweite Stick des N3DS zur Kamerasteuerung genutzt wird.
Würde sich ja echt anbieten und würde das Spielgefühl sicherlich erheblich verändern.

Interessieren würde mich bezüglich der Steuerung eigentlich nur, ob der zweite Stick des N3DS zur Kamerasteuerung genutzt wird.
Würde sich ja echt anbieten und würde das Spielgefühl sicherlich erheblich verändern.
Da es ein Spiel für den "alten" 3DS wird, würde ich nicht damit rechnen.

Ich würd mir wünschen das man die Ocarina über das D-Pad spielen könnte, dieser Quark über die Schultertasten + Buttons war super nervig.

Smash, Monster Hunter 4, FF Explorers und andere Spiele sind auch alles 3DS Spiele können aber trotzdem auf dem New 3DS die neuen Tasten und C Stick nutzen. Und sie unterstützen nicht alle das CPP. Heißt ein Spiel kann erkennen ob es gerade von einem alten oder einem neuen 3DS gespielt wird.

[video=youtube;nWjdFoZWWdM]https://www.youtube.com/watch?v=nWjdFoZWWdM[/video]

Zurück
Top Bottom