3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

tumblr_nexmq83EXC1s2z1y6o1_400.jpg

tumblr_nexmq83EXC1s2z1y6o2_400.jpg

tumblr_nexmq83EXC1s2z1y6o3_400.jpg

tumblr_nexmq83EXC1s2z1y6o4_400.jpg
mit super mario galaxy das beste nintendo spiel des letzten jahrzehnt.freue mich auf die 3d version :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott Leute, was freu ich mich auf diese Spiel :-D die Bilder sehen echt großartig aus. Mal schauen wann es bestellbar ist. Als Zelda Fan hat man in den letzten Jahren echt nichts zu meckern, Skyward Sword, Hyrule Warriors, Ocarina of Time 3D, Windwaker HD und nun bald Zelda U und Majoras Mask 3D und ich habe jedes einzelne gekauft bzw. werde es noch kaufen :king2:

Das Spiel lässt sich nun bei Amazon vorbestellen - allerdings erst mal nur die normale Ausführung. Ich hoffe, die nehmen auch schnell die Special Edition mit auf.

Werde es wohl zusammen mit dem New 3DS holen, wenn der dann auch bei uns erscheint. Da ich derzeit keinen 3DS besitze, wäre es schwachsinnig mir den normalen XL wiederzuholen.

Eigentlich kriege ich das Kotzen, wenn ich an einige Passagen aus dem Spiel denke, aber bei dem Hype, der momentan überall ausbricht, kann ich das Spiel als Zeldafan einfach nicht ignorieren. ^^

Hab mir zur Sicherheit schon vor Längerem bei game.uk die Special Edition vorbestellt. Falls aber amazon jetzt langsam auch mit der SE nachzieht, stornier ich einfach bei game.uk.

ich warte noch auf die Special Edition... wobei, nach dem was man zuletzt hier so gelesen hat soll das bei Amazon ja auch nicht immer so sicher sein... Stichwort spätere Stornierung durch Amazon :neutral:

werde eventuell mal bei meinem kleinen Gamehändler in der Innenstadt anfragen, zumal der die Spiele meist immer 2-3 Tage früher raushaut :-D

Wie konnte ich damals das game nur beiseite liegen lassen ;___;

Habs vor kurzem das erste(!!) Mal durchgespielt auf dem N64... Es war wirklich ein extrem geiles Zelda.. total irre..aber endlich waren die Figuren in der Welt nicht nur " leere Hüllen" für mich..

Wie konnte ich damals das game nur beiseite liegen lassen ;___;

Habs vor kurzem das erste(!!) Mal durchgespielt auf dem N64... Es war wirklich ein extrem geiles Zelda.. total irre..aber endlich waren die Figuren in der Welt nicht nur " leere Hüllen" für mich..

Fast jeder NPC hat eine bedeutung in dem Spiel! Und die zeit ist eine spürbare komponente!
In der Form ist Zelda MM zumindest einzigartig :)

ich glaube auch die form den tag immer und immer wieder zu durchleben, bindet einen nochmal stärker ans spiel und die charaktere.. grandios..
So ist es :)
Es macht richtig spass seine nächste 3 Tages-Session zu planen!
Was auch klasse ist, ist wenn man das Spiel mit 3 herzen durchzockt und dann versucht alle herzteile und Boss-herzen in einer 3-Tages-Session zu holen ;-)

Das freut mich dass sie nun auch Majoras Mask für 3DS bringen, nachdem Ocarina of Time so gut umgesetzt wurde.

Ok amazon release datum ist 31.3.15 ! N1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom