Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Sehe ich auch so wie Tien. Ein paar Fetch Quests müssen sein, solang diese gut gestaltet sind ( und das sind sie in MM) Sonst wäre es ja langweilig wenn man einfach von Dungeon zu Dungeon spazieren könnte.
Warum mehr Eulen? Man kann sich ja jederzeit zu der Unruh-Eule warpen die gleich am Anfang freigeschaltet wird. Dann kann man sofort abspeichern
Der Umfang ist enorm. Zwar gibt es wenige Dungeons (die sind aber alle top-notch) doch der Umfang an Sidequests und Details ist gigantisch
Das sehe ich anders
Bin mal gespannt, ob sie in der 3DS Version das noch was angenehmer hinkriegen.
Wichtiger ist imo aber vor allem ein besseres Speichersystem... entweder viel mehr Eulen an denen man unterbrechen kann (wie in Skyward Sword) oder überall suspenden können a la Dark Souls.
Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man andauernd befürchten muss, dass man mit dem Spielen aufhören muss und grade keine Eule in der Nähe ist. (deswegen hab ich auch an Metroid Spielen nie Spaß... zum Glück hatte SS einfach so viele Statuen, dass eh immer eine grade in der Nähe war, sonst hätte ich das auch nicht durchspielen können)
Warum mehr Eulen? Man kann sich ja jederzeit zu der Unruh-Eule warpen die gleich am Anfang freigeschaltet wird. Dann kann man sofort abspeichern
Wie groß is eigentlich der Umfang...soll nicht viele Dungeons geben, hab ich mal gehört?
Der Umfang ist enorm. Zwar gibt es wenige Dungeons (die sind aber alle top-notch) doch der Umfang an Sidequests und Details ist gigantisch
Zuletzt bearbeitet: