Fyn
L11: Insane
Wann kann man die SE - Edition vorbestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In unserer wahrnehmbaren Zukunft :v:.
69 €? Beim Bart des Zeus...
sind meistens platzhalter. gestern war die ankündigung.
War damals auch mein liebstes Zelda, während ich es gespielt hatte. In der Zwischenzeit sehe ich das Zeit-System aber etwas kritischer. Wenn Nintendo das Zeitlimit in den Tempeln ausschaltet, wär ich aber zufrieden.
Im Frühjahr 2015 erscheint The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D – natürlich für 3DS! Änderungen neben der aufgehübschten Grafik beinhalten u.a. einen angepassten Schwierigkeitsgrad für leichtere Zugänglichkeit.
Quelle: Maniac.de
aus einer Maniac-News...
lese/höre ich gerade zum ersten mal, dass der Schwierigkeitsgrad angepasst bzw. dass es einen neuen leichteren geben soll!?
Unsinn, Iwata sagte nur: We are keeping the challenges from the original while keeping it accessible for all people" Wird wohl wie bei OOT 3D sein
So ein Quatsch.
Aber nicht auf amazon .69 €? Beim Bart des Zeus...
aus einer Maniac-News...
lese/höre ich gerade zum ersten mal, dass der Schwierigkeitsgrad angepasst bzw. dass es einen neuen leichteren geben soll!?
Jeder der noch nicht in den Genuss gekommen ist das game zu spielen sollte es sich jetzt holen. Das spiel versprüht eine ganz eigene düster beklemmende Atmosphäre die bei Zelda spielen einzigartig war. Allein auch die Anzahl an nie erreichten umfang an sidequests
Da soll mal einer sagen das wäre kein ordentliches Remake!
[video=youtube;VRdC9FG0qJ8]http://www.youtube.com/watch?v=VRdC9FG0qJ8[/video]