3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Kommt es mir nur so vor - oder hast du generell keine Ahnung von guten Spielen? :ugly: Erst FFVI, jetzt ALttP, was kommt als Nächstes? Terranigma? :ugly: Explain yourself!

Und OoT und TP nicht durchgespielt bekommen... Du musst ganz dringend deine Prioritäten klären, Avi! :shakehead2:

Aber echt geil, dass jetzt endlich ein MM-Remake kommt :D
Hätte Wii U für das beste Zelda natürlich auch geeigneter gefunden, aber da wäre der Aufwand halt auch wesentlich größer gewesen, von daher ist die Entscheidung schon verständlich :)
 
so wo kann ich die le vorbestellen?
Wehe die ist direkt ausverkauft :p
 
Das Beste wird doch sowieso wieder die Haufen Nebenquests und folglich:

Onilink.jpg
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Die charaktere sehen natürlich klar besser aus. Aber Rest, also die Umgebung, sieht nicht viel besser aus. Höher aufgelöste Texturen und kräftigere Farben ^^
 
Die charaktere sehen natürlich klar besser aus. Aber Rest, also die Umgebung, sieht nicht viel besser aus. Höher aufgelöste Texturen und kräftigere Farben ^^

Was willst du sonst ändern? Außer Lighting, Charas und Texturen kann man an so einem Remake nichts ändern. Es sei denn man wirft alles über Board und programmiert komplett neu
 
[video=youtube;WXnWfx6bIVE]https://www.youtube.com/watch?v=WXnWfx6bIVE[/video]
:aargh: Endlich hat Nintendo es angekündigt!
Ich glaub ich habs immer noch nicht realisiert ;)
Freue mich schon darauf jede Ecke des Spiels nach Easter Eggs und neuen Details abzusuchen wie schon in OoT3D :aargh:
 
[video=youtube;WXnWfx6bIVE]https://www.youtube.com/watch?v=WXnWfx6bIVE[/video]
:aargh: Endlich hat Nintendo es angekündigt!
Ich glaub ich habs immer noch nicht realisiert ;)
Freue mich schon darauf jede Ecke des Spiels nach Easter Eggs und neuen Details abzusuchen wie schon in OoT3D :aargh:
Ja das wird klasse! Wie man im Trailer sieht stecken sehr viele neue Details drin :D
 
Wie alle wegen einem Port ausflippen. Traurig, wie anspruchslos Nintendofans doch mittlerweile geworden sind. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom