3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

original.jpg


Diese Atmosphäre... genau wie ich es mir gewünscht hab
 
link's awakening und alttp sind halt kult :blushed:

Nichts geht über Majora's Mask. Selbst das geniale Link's Awakening nicht.

@News
:awesome:
War ja aber irgendwie schon mehr oder weniger klar, dass es kommt xD Freu mich sehr drauf. Das beste Spiel aller Zeiten, jetzt auch für unterwegs. :goodwork:

Der Trailer ist einfach nur fett! Total crazy, so wie das Spiel :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alle wegen einem Port ausflippen. Traurig, wie anspruchslos Nintendofans doch mittlerweile geworden sind. :hmm:

bin auch kein fan vond en 'remakes'. ^^ irgendwie komm es mir so vor als würde nintendo damit kompensieren wollen dass am ende gar kein eigenständiges 3d zelda für den 3ds mehr kommt und imo hat x mehr die aufmerksamkeit verdient, aber da snu nebenbei.
 
bin auch kein fan vond en 'remakes'. ^^ irgendwie komm es mir so vor als würde nintendo damit kompensieren wollen dass am ende gar kein eigenständiges 3d zelda für den 3ds mehr kommt und imo hat x mehr die aufmerksamkeit verdient, aber da snu nebenbei.

Nintendo hätte es auch einfach bei OoT Remaster und ALbW belassen können. Ich freue mich darauf, vor allem weil es nun grafisch erträglicher ist. Und andere haben es noch nie gespielt ;) Weiß nicht warum man da ne Konkurrenz um Aufmerksamkeit zu Xenoblade befürchtet, Xeno wurde halt heute nicht neu vorgestellt, ansonsten sehe auch dafür genug Hype und da es jetzt einen Twitteraccount hat, wird man vermutlich ohnehin öfters was davon hören.
 
Kommt es mir nur so vor - oder hast du generell keine Ahnung von guten Spielen? :ugly: Erst FFVI, jetzt ALttP, was kommt als Nächstes? Terranigma? :ugly: Explain yourself!

Terranigma habe ich auch nicht gespielt. Meine Eltern haben mir nur Illusion of Time gekauft. :sad5: Aber das fand ich Hammer. ;)
 
bin auch kein fan vond en 'remakes'. ^^ irgendwie komm es mir so vor als würde nintendo damit kompensieren wollen dass am ende gar kein eigenständiges 3d zelda für den 3ds mehr kommt und imo hat x mehr die aufmerksamkeit verdient, aber da snu nebenbei.

Man hatte die Engine durch das Remake von OoT praktisch fertig geportet, war daher doch klar, dass der Titel noch kommen wird.
Finde ich an sich auch gut, habe per se nichts gegen Ports/Remakes.

Schade ist allerdings, dass der 3DS so vermutlich kein eigenständiges Zelda mehr bekommen wird. A Link between Worlds hatte auch irgendwo einen Remake - Charakter.
 
meh. wieder nur alter käse. das mm kommt wusste ich schon vor 3 jahren. warum erst jetzt? und warum sieht das nicht besser aus als das oot remake? da war ja nun wirklich genug zeit dazwischen die engine etwas aufzupolieren.


ich kann den hype absolut nicht verstehen auch wenns nach alttp, la, tp und oot immerhin das 5. beste zelda ist.
 
Kp was manche hier haben.
Wir wussten alle das es kommen wird und jetzt wurde es halt offizell.

Ich habs damals aufn N64 nie beendet, weil ich es nur ausgeliehen bekommen hatte und werde es halt hoffentlich auf dem 3DS beenden.
Die creepy Atmo war schon damals aber krass :angst2:
 
War damals auch mein liebstes Zelda, während ich es gespielt hatte. In der Zwischenzeit sehe ich das Zeit-System aber etwas kritischer. Wenn Nintendo das Zeitlimit in den Tempeln ausschaltet, wär ich aber zufrieden.
 
Kp was manche hier haben.
Wir wussten alle das es kommen wird und jetzt wurde es halt offizell.

Ich habs damals aufn N64 nie beendet, weil ich es nur ausgeliehen bekommen hatte und werde es halt hoffentlich auf dem 3DS beenden.
Die creepy Atmo war schon damals aber krass :angst2:

Vor allem hat Nintendo es hier wirklich geschafft das man mit den Charakteren und Ihren Schicksalen mitfühlt.. Jeder Tag hatte seine ganz eigene Stimmung. Das war schon beeindruckend.. Ich nachhinein ärgere ich mich das ich es als Kind wegen dem Zeitlimit nie spielte.

Ich habe es aber vor kurzem noch auf dem N64 nachgeholt. Hat nichts von seiner Faszination verloren.
 
OOOOOOOOOOOOOOOOORGAAAAAAAAAAAASMUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS

:banderas: :banderas: :banderas:

eines der besten Games ever wie ich sie liebe und nur von Nintendo bekomme :-D
 
Wie ich alle beneide, die es zum ersten Mal (durch-)spielen.

Wer ist so mega lieb und schreibt mir direkt ne PN, wenn man die LE vorbestellen kann? :blushed: Bis ich ins Forum gucke ist die schon weg. :(
 
Zurück
Top Bottom