freeki
L13: Maniac
Stimmt hier freuen sich ja welche auf ein Spiel,das darf es nicht geben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
link's awakening und alttp sind halt kult
Wie alle wegen einem Port ausflippen. Traurig, wie anspruchslos Nintendofans doch mittlerweile geworden sind.
bin auch kein fan vond en 'remakes'. ^^ irgendwie komm es mir so vor als würde nintendo damit kompensieren wollen dass am ende gar kein eigenständiges 3d zelda für den 3ds mehr kommt und imo hat x mehr die aufmerksamkeit verdient, aber da snu nebenbei.
Kommt es mir nur so vor - oder hast du generell keine Ahnung von guten Spielen? Erst FFVI, jetzt ALttP, was kommt als Nächstes? Terranigma? Explain yourself!
bin auch kein fan vond en 'remakes'. ^^ irgendwie komm es mir so vor als würde nintendo damit kompensieren wollen dass am ende gar kein eigenständiges 3d zelda für den 3ds mehr kommt und imo hat x mehr die aufmerksamkeit verdient, aber da snu nebenbei.
So ein Quatsch.Schade ist allerdings, dass der 3DS so vermutlich kein eigenständiges Zelda mehr bekommen wird. A Link between Worlds hatte auch irgendwo einen Remake - Charakter.
Kp was manche hier haben.
Wir wussten alle das es kommen wird und jetzt wurde es halt offizell.
Ich habs damals aufn N64 nie beendet, weil ich es nur ausgeliehen bekommen hatte und werde es halt hoffentlich auf dem 3DS beenden.
Die creepy Atmo war schon damals aber krass :angst2: