3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Wie der Felsenturm-Tempel echt alles besser macht als die anderen drei Tempel zusammen. Gefällt mir richtig gut und der Endboss ist auch klasse :D.

Das sagtest du bereits weiter oben im Thread.

Na und? Darf man seiner Freude nicht mehrmals Ausdruck geben?
Der Tempel hat mich echt überrascht. Nach den drei anderen Tempel hab ich gedacht, dass der ebenfalls öde wird, aber von wegen. Hat einfach Spaß gemacht.

So, jetzt noch 23 Herzteile suchen. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich da alles suchen muss. Ein paar weiß ich, aber dann fehlen immernoch über 12 :ugly:.

Ich bin froh, wenn ich das Spiel storytechnisch soweit durch habe und evtl. noch die ein oder andere Nebenquest, die mich interessiert. Da werde ich einen Teufel tun, und auch noch nach allen Herzteilen suchen, aber wer's mag und die Zeit hat... xD
Was ist eigentlich in diesen Spinnenhäusern los? Muss man die alle komplett durchspielen oder kriegt man einzelne Belohnungen?

Hast du dir bisher alle Sidequests aufgehoben?^^
Wenn ja, hast auf alle Fälle jede Menge vor dir. Beim Felsenturm bin ich ganz bei dir, neben dem Wüstentempel aus TP mein Lieblingsdungeon, auch die beste Dungeonmusik imo :scan:
Schlecht finde ich die anderen eigentlich nicht, aber der ragt trotzdem deutlich raus.

Hast du dir bisher alle Sidequests aufgehoben?^^

Ich? Nee, mich interessieren die Sidequests eigentlich mehr als die ganze Story und empfinde die Tempel mehr so als nervige Unabdingbarkeit, aber der Felsentempel soll ja wieder besser werden, hat Prov glaub ich auch schon erwähnt :awesome:
@Jethro: Bin einfach seit OOT kein Fan von Skulltulas xD Aber ich werd nochmal reingucken.

Ne meinte eigentlich Prov, hab nicht gesehen, dass da noch ein Kommentar dazwischen war :-P
Aber klingt bei ihm so, als hätte er bisher nur Story gemacht und sich alles aufgehoben. Sehe es aber ähnlich, die Sidequests stehlen den ersten Tempeln schon gut das Rampenlicht, Felsenturm wird dann aber auf alle Fälle epic.

Ich kann den Hate auch nicht verstehen. Ich find den Wasserdungeon (genau wie die in OoT, TP, etc) echt nicht schlecht. Er ist halt nur etwas anspruchsvoller, durch die Strömungen, etc.
Aber wenn man darauf achtet, immer die Karte zu nutzen, ist der eigentlich gar nicht sooo hart.
Ich hatte bei meinem 3DS-Run jetzt nur völlig vergessen, dass man die Wassersäulen einfrieren kann... Da hab ich echt ein wenig für gebraucht, aber ich finds eigentlich immer eher schön, wenn ich mal wieder in nem Zelda-Dungeon festhänge xD

Ich hatte bei meinem 3DS-Run jetzt nur völlig vergessen, dass man die Wassersäulen einfrieren kann... Da hab ich echt ein wenig für gebraucht, aber ich finds eigentlich immer eher schön, wenn ich mal wieder in nem Zelda-Dungeon festhänge xD
das problem hatte ich auch, wurde bei mir dann zeitlich etwas knapp, nachdem ich den boss besiegt hatte waren nur noch 16 sekunden übrig :uglylol:

Und durch mit allen Herzteilen uns Masken. Naja, schöne Nebenaufgaben und starke Oberwelt, aber bis auf dem Felsenturm-Tempel war das dungeonmäßig und endbossmäßig extrem schwach.
Also mehr oder weniger das Gegenstück zu TP, zumindest in Bezug Oberwelt und Dungeons. Bei TP gab es mehrere starke Dungeons.
Naja, was soll's...7/10 im Endeffekt.

Habe gestern auch den 3. Tempel beendet und hatte wenig Probleme. Ich war sogar erstaunt, wie schnell ich hätte zum Boss gehen können. Mir fehlte allerdings noch eine einzige Fee und für die habe ich tatsächlich meine komplette restliche Zeit verschwendet. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, war keine Zeit mehr für den Boss. xD

Lustigerweise hatte ich die Bosstür schon geöffnet, habe schnell die Feen abgegeben, die Zeit zurückgedreht und mich darauf eingestellt den Tempel noch mal zu machen. Doch als ich den Tempel erneut betrat konnte ich mich direkt zum Bossraum warpen lassen. Puh. ^^

War das im Original auch schon so? Ich dachte man bekommt die Möglichkeit erst, wenn man ihn bereits besiegt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hänge im Canyon und kein Plan was zu tun ist. Die Ivana-Viecher helfen mir auch nicht wirklich mit ihren Tipps. Auf dem Friedhof konnte ich auch nichts machen. Man liest zwar auf den Grabsteinen, dass da was ist, aber wie rankommen?

Zurück
Top Bottom