Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie der Felsenturm-Tempel echt alles besser macht als die anderen drei Tempel zusammen. Gefällt mir richtig gut und der Endboss ist auch klasse .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Felsenturm-Tempel echt alles besser macht als die anderen drei Tempel zusammen. Gefällt mir richtig gut und der Endboss ist auch klasse .
Das sagtest du bereits weiter oben im Thread.
Was ist eigentlich in diesen Spinnenhäusern los? Muss man die alle komplett durchspielen oder kriegt man einzelne Belohnungen?
Hast du dir bisher alle Sidequests aufgehoben?^^
@Jethro: Bin einfach seit OOT kein Fan von Skulltulas Aber ich werd nochmal reingucken.
Zurecht, aber bei MM ist ja gerade das Gute, dass es sie nur in den beiden Häusern gibt und nicht in der Welt selbst.
das problem hatte ich auch, wurde bei mir dann zeitlich etwas knapp, nachdem ich den boss besiegt hatte waren nur noch 16 sekunden übrigIch hatte bei meinem 3DS-Run jetzt nur völlig vergessen, dass man die Wassersäulen einfrieren kann... Da hab ich echt ein wenig für gebraucht, aber ich finds eigentlich immer eher schön, wenn ich mal wieder in nem Zelda-Dungeon festhänge