Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe einfach nicht wie man bei diesem Spiel Zeitdruck verspüren kann. Man ist doch Herr über die Zeit!?
Ich bin ein Spieler, der sich immer alles sehr genau ansieht und sich viel Zeit lässt, aber MM hetzt mich null.
Der Zeitdruck ist da, weil das Spiel irgendwann vorbei ist, wenn man die Zeit vorher nicht zurückgedreht hat. Ob man die Zeit verlangsamen kann spielt überhaupt keine Rolle. Wenn man gerade irgendwas spannendes entdeckt hat und dann leider wieder ganz von vorne anfangen muss, weil man schon am Ende des dritten Tages angekommen ist ist das einfach nur nervig.Ich verstehe einfach nicht wie man bei diesem Spiel Zeitdruck verspüren kann. Man ist doch Herr über die Zeit!?
Ich bin ein Spieler, der sich immer alles sehr genau ansieht und sich viel Zeit lässt, aber MM hetzt mich null.
Muss jetzt in die Mitte zum Uhrturm und was kommt: Ich solle doch warten.
So was nervt dann halt eher. Man hat eh schon Zeitdruck und soll auch noch warten. Bei der Hälfte des 3-Tages-Zyklus' bin ich übrigens schon.
EDIT3: In der allerletzten Nacht war gemeint? Genau das meine ich mit unter Zeitdruck gesetzt.
Habe ich noch nicht mal. Bin noch so ein Deku-Vieh.
"bis um Mitternacht am Vorabend des Karnevals"...
Bald der dritte Tag und ich komme einfach nicht rein. Ja, das ist lächerlich.
EDIT3: In der allerletzten Nacht war gemeint? Genau das meine ich mit unter Zeitdruck gesetzt.