Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goht nichts besonderes? :o
Best Zelda Boss evööör!
Die Bosse sind in der N64 Fassung auch alle schwieriger...
Abgesehen vielleicht von dem im 4. Dungeon.
Ja, ok. War etwas mies gesagt, aber ich meine nichts Besonderes im Sinne einer Herausforderung. Der lief nur umher und hat selber nur einmal mit den Blitzen angegriffen. Der Rest war ein Rennen und Rammen und das ging recht schnell .
Hoffentlich Gyorg besser.Odolwa konnte man auch mit nur drei Deku-Nüssen betäuben und besiegen...
Lass die Deku-Nüsse weg und geh in den Kampf mit 3 Herzen, Problem gelöst.
Warum sollte ich etwas nicht nutzen? Ergibt null Sinn .
Das ist keine Herausforderung, wenn ich Spielmechaniken nicht nutze. Wenn das Spiel mir Sachen anbietet, nutze ich sie also und wenn es dadurch zu einfach wird, dann wird das kritisiert.Du suchst nach ner Herausforderung. Die solltest du mit den Einschränkungen haben. ;-)
Odolwa war damals auch echt wesentlich härter. Die Deku-Nuss-Taktik gabs da afaik noch gar nicht (kam ich auch erst zum letzten Treffer drauf, bei meinem 3DS-Playthrough) und da wars wirklich ein ziemlich actionreicher Kampf, da der Typ sich gut gewehrt hat und auch ne ordentliche Reichweite hatte mit seinem Schwert. Mit drei Herzen konnte man da durchaus mal Probleme bekommen...
Ich hoffe du hast Recht. Das sind bislang die zwei schwächsten Bosse im Spiel. Goht war nicht mal aktiv, sondern ist nur weggerannt. Wenn der Kampf halt auf Zeit gewesen wäre, dass er z.B. nach 6 Minuten durch eine Felswand bricht, dann wäre Schwierigkeit aufgekommen, aber so nicht.Ja Odolwa ist der einzige, den sie irgendwie verschlimmbessert haben, der war im Original auch gefühlt aggressiver, aufm 3DS war er dagegen komplett harmlos. Aber zb Györg und Twinmold finde ich jetzt deutlich stärker, die waren beide damals nicht gut gemacht und die Schwierigkeit gabs höchstens, weil Mechaniken im Spiel nicht funktioniert haben und nicht weil die Bosse gut designt waren, gerade Györg war schrecklich imo.