3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Ja, Odolwa und Twinmold haben die echt KOMPLETT verändert. Sehen immer noch ähnlich aus, aber sind komplett anders zu besiegen und greifen anders an.

Diese Viecher, die Odolwa in dem Video bei 2:40 ruft, waren auch richtig hardcore, wenn man nicht wusste, dass man die wegbomben kann (zumal auch nur die wenigsten im ersten Dungeon schon Bomben gehabt haben sollten...). Fand den damals echt ziemlich schwer, gerade mit drei Herzen :lol:

Goht hat damals aber afaik auch öfter mal seinen Laser eingesetzt, um einen anzugreifen. War diesmal auch nicht mehr sooo krass.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Goht haben sie hier auch ziemlich entschärft. Im Original hat er ab einer bestimmten Entfernung IMMER Blitze geschossen. Und in den späteren Phasen kamen auch deutlich mehr Stalagtiten von der Decke und alle paar Meter eine Bombe. Hier ist er tatsächlich deutlich einfacher. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob der damals schon zusammengebrochen ist, wenn mal als Gorone von oben drauf ist.

Bei Goth hat mich die Kamera total genervt, da ich diese während des Rollens ständig nachjustieren musste.

Bin mir auch nicht mehr sicher, ob der damals schon zusammengebrochen ist, wenn mal als Gorone von oben drauf ist.

Doch, ist er, aber ist schwer ihn von oben zu erwischen. Zocke ja gerade die N64-Version. Generell finde ich die Bosse recht einfach. Wenn die nochmal zusätzlich entschärft wurden.. hm.. :hmm: Bin jetzt allerdings mal auf den Felsenturm gespannt, müsste morgen endlich soweit sein -.-

Bei Goth hat mich die Kamera total genervt, da ich diese während des Rollens ständig nachjustieren musste.

Die Kamera ist echt der übelste Antagonist von allen :lol:

Aber die OoT-Bosse waren doch jetzt nicht wirklich schwerer. Außer vielleicht Twinrova und Bongo Bongo. Find sogar Phantom Ganon echt leicht, aber vielleicht hab ich dank Tennis einfach n gutes Gefühl fürs "Zurückwerfen". :D

Habe bis zum Meer gespielt. Ich fand das Original ja ziemlich mistig und hatte es auch nur einmal durch.

Das Remake gefällt mir weit besser. Liegt vermutlich auch an der Grafik, da nun nicht mehr alles nach Erbrochenes ausschaut.

Hatte jetzt einen seltsamen Bug, dass stellenweise der Ton stark rauscht. Dann ist es plötzlich wieder weg. Komische Sache, hab ich aber bisher nur bei Majora's Mask (Digital) und erst seit dem ich die Zoras Maske habe.

Hab auch endlich mal angefangen und fühle mich jetzt schon direkt unter Zeitdruck gesetzt. Vor allem geht das so schnell irgendwie. Kann nicht mal anständig erkunden.

Spiel die Ballade des Kronos und alles ist gut ;).

Bin jetzt aufm Weg zum Canyon. Schein vielversprechend zu sein :awesome:.

Ist bisher der interessanteste Part vom Spiel, mainquestmäßig ^^ Sehr coole Atmosphäre.

@Ark: Lass dich nicht unter Druck setzen nur wegen der Uhr da unten... erkunde alles erstmal in Ruhe, du hast die Zeit.
Und dann findest du auch später heraus, wie du die Zeit verlangsamen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch gar keine Spielmöglichkeiten. Muss erstmal die Kinder finden und das nervt mit Zeitdruck...

Gerade das Biber Rennen komplett absolviert. Bis auf einen Fail war das ja mal kinderleicht, hatte nicht mal die hier bemängelten Sichtprobleme durch das blaue Energiefeld. Auch das kam mir im Original alles viel viel schwerer vor. Ich glaube, dass auch einige Ringe in ihrer Position vereinfacht wurden. Stört mich aber nicht, mir hats sehr viel Spaß gemacht. :)

Habe noch gar keine Spielmöglichkeiten. Muss erstmal die Kinder finden und das nervt mit Zeitdruck...

Jep, der Part ist etwas blöde. Lass dich nicht verrückt machen, schwer ist's eigentlich nicht.
@Executer: Blaues Energiefeld? Vom Zora? Das brauchte man doch gar nicht.. (N64-Version). Ich fand das Biberrennen insgesamt auch nicht wirklich schwierig, nur nervig.

Jep, der Part ist etwas blöde. Lass dich nicht verrückt machen, schwer ist's eigentlich nicht.
@Executer: Blaues Energiefeld? Vom Zora? Das brauchte man doch gar nicht.. (N64-Version). Ich fand das Biberrennen insgesamt auch nicht wirklich schwierig, nur nervig.

Das Energiefeld brauchst du im Remake weil du nur noch darüber schneller schwimmen kannst. Ist im orginial angenehmer.

Ich fand das Biber-Rennen so nervig, weil man immer zur Seite gedrängt wird, wenn du nicht hundertprozentig durch die Ringe schwimmst. Man kann den dann zwar nachholen, aber die Steuerung ist ned gerade die Beste :hmm:.

@Geladenes Limit So ist es.

Das Spiel regt eher deswegen auf. Jetzt habe ich mit dieser Vogelscheuche getanzt und nun habe ich weniger Zeit. Ich weiß auch absolut gar nicht, wo hin ich muss und was ich machen muss...

Zurück
Top Bottom