There's a Majora's Mask 3D update about to come out on 3DS. EU peeps have update prompts but it seems to have been pushed too early & fails.
https://twitter.com/defmedia85/status/571022807276105728
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
There's a Majora's Mask 3D update about to come out on 3DS. EU peeps have update prompts but it seems to have been pushed too early & fails.
A propo Guide: Unterscheiden sich die Prima Collector's Editions inhaltlich eigentlich von den normalen? Wahrscheinlich nicht...
Inhaltlich das selbe, sind beides 100% Guides sprich jede Truhe, jedes Secret und EasterEgg werden in der Lösung selber behandelt.
Unterschied ist das Hardcover, die goldenen Seitenränder und diese Aufkleber waren dabei
Ja den von MM hab ich ja auch hier ^^ Aber die anderen Zeldaguides gibts ja auch alle als CE, nur sündhaft teuer mittlerweile.
Das Update hat bei mir nun funktioniert. Ich merke allerdings keinen Unterschied. Was soll das Update denn machen?
Gestern den 3. Tempel gemeistert. Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Original an dieser Stelle abgebrochen hab.
Gestern den 3. Tempel gemeistert. Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Original an dieser Stelle abgebrochen hab.
Wegen dem Endboss? :-D
Am ätzendsten fand ichauf dem Mond den Abschnitt mit dem Goronen und dem Zora. Ich bin beim Zora Abschnitt immer versehentlich "durchgetaucht" und war wieder am Anfang. Und mit dem Goronen so oft in den Abgrund gerollt. Hach, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken
Das aus dem Wasser springen war bei mir das Problem. Bei dem Goronenabschnitt war die nicht bewegende Kamera das Problem, bis ich gecheckt habe das nach dem Drücken der L Taste die Kamera dynamisch wird...
Besser öffnen und schauen, dass keine Seiten zusammenkleben - war bei mir der Fall.Hmm der Guide ist da. Öffnen oder im Wert steigen lassen?
Nintendo schreibt dazu:Das Update hat bei mir nun funktioniert. Ich merke allerdings keinen Unterschied. Was soll das Update denn machen?
- Behebt ein Problem, das Spieler davon abhält, das Schwert zu benutzen, wenn beim Spielen der Krabbelminen-Schießbude im Spiele-Center "Liebling & Schätzchen" am ersten Tag bestimmte Ereignisse auftreten
- Behebt ein Problem, bei dem nach bestimmten Aktionen eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm auftaucht
- Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses