3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

A propo Guide: Unterscheiden sich die Prima Collector's Editions inhaltlich eigentlich von den normalen? Wahrscheinlich nicht...

Inhaltlich das selbe, sind beides 100% Guides sprich jede Truhe, jedes Secret und EasterEgg werden in der Lösung selber behandelt.
Unterschied ist das Hardcover, die goldenen Seitenränder und diese Aufkleber waren dabei
ebbfa3dc-69806098.jpg

Inhaltlich das selbe, sind beides 100% Guides sprich jede Truhe, jedes Secret und EasterEgg werden in der Lösung selber behandelt.
Unterschied ist das Hardcover, die goldenen Seitenränder und diese Aufkleber waren dabei
ebbfa3dc-69806098.jpg

Ja den von MM hab ich ja auch hier ^^ Aber die anderen Zeldaguides gibts ja auch alle als CE, nur sündhaft teuer mittlerweile.

Ja den von MM hab ich ja auch hier ^^ Aber die anderen Zeldaguides gibts ja auch alle als CE, nur sündhaft teuer mittlerweile.

Achso, ja da gibts schon Unterschiede. Der Skyward Sword z.B. wurde komplett überarbeitet und hat über 100 Seiten mehr bei denn anderen gibts auch kleine Unterschiede wie übersehene Secrets oder neue Infos über die Charakere in Twilight Princess mit Altersangaben usw.
Aber die sind echt abartig teuer geworden wenn ich mir z.B den "A Link Between Worlds" Guide ansehe
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/0804162727/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Vorgestern nach 35 Std. mit allen Items, Masken und Herzteilen beendet. Das Angeln habe ich komplett ausgelassen aber werde ich vllt. später noch einmal in Angriff nehmen. Mensch ich weis nicht warum, aber nach dem einzigen Durchspielen im Jahr 2000 hatte ich so einen durchwachsenen Eindruck dass ich es nie wieder angefasst habe. Umso schöner war dann der Durchgang auf dem 3ds, wo man ein Großteil neu entdecken konnte weil man schlicht alles vergessen hatte. Durch die Verbesserungen im Detail und die bessere Perfomance hab ich das Spiel nun in mein Herz geschlossen und es ist rein qualitativ auf einer Höhe mit Ocarina of Time. Subjektiv auf Platz zwei meiner liebsten Zelda Spiele nach OoT.

So, habs nun auch beendet. Mir fehlen lediglich noch ein paar Herzteile und eine Flasche.
Die ersten 3 Spielstunden habe ich das Spiel noch (wegen der Zeit) verflucht und war gar nicht begeistert.
Wenn man aber einmal den Dreh heraus hat und sich auf das Spiel einlässt ist es super.
Für mich sogar mehr als super. Ich bin schon schwer am Überlegen ob das Spiel für mich das beste Zelda ist.
MM hat mich echt umgehauen, kaum zu glauben dass dieses Spiel im Kern schon 15 Jahre auf dem Buckel hat.

Evtl. für mich sogar bestes Spiel ever :blushed: , zumindest im Bereich Action-Adventure.

Die Collectores Edition ist auf Amazon wieder fur 54,90€ bestellbar ( Versand anfang März )

Gestern den 3. Tempel gemeistert. Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Original an dieser Stelle abgebrochen hab. :ugly:

Wegen dem Endboss? :-D

Am ätzendsten fand ich
auf dem Mond den Abschnitt mit dem Goronen und dem Zora. Ich bin beim Zora Abschnitt immer versehentlich "durchgetaucht" und war wieder am Anfang. Und mit dem Goronen so oft in den Abgrund gerollt. Hach, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken :x

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Endboss? :-D

Am ätzendsten fand ich
auf dem Mond den Abschnitt mit dem Goronen und dem Zora. Ich bin beim Zora Abschnitt immer versehentlich "durchgetaucht" und war wieder am Anfang. Und mit dem Goronen so oft in den Abgrund gerollt. Hach, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken :x

Das aus dem Wasser springen war bei mir das Problem. Bei dem Goronenabschnitt war die nicht bewegende Kamera das Problem, bis ich gecheckt habe das nach dem Drücken der L Taste die Kamera dynamisch wird... :ugly:

Ach den guten George haben sie doch eh stark verbessert, fand den nicht mehr schlimm im Remake^^

Aber gut, was Bossfights anbelangt, war MM nie das beste Zelda, bis auf Goa(h)t und das Finale :-P

Das Update hat bei mir nun funktioniert. Ich merke allerdings keinen Unterschied. Was soll das Update denn machen?
Nintendo schreibt dazu:

- Behebt ein Problem, das Spieler davon abhält, das Schwert zu benutzen, wenn beim Spielen der Krabbelminen-Schießbude im Spiele-Center "Liebling & Schätzchen" am ersten Tag bestimmte Ereignisse auftreten
- Behebt ein Problem, bei dem nach bestimmten Aktionen eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm auftaucht
- Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

Zurück
Top Bottom