3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Danke... dachte ich muss iwie erst rauf zu den Bibern oder so...
Und ja, der 3.Tempel soll hart sein, habs schon gehört -.-
 
Übrigens voll cool, dass LoadedLimit und ich das quasi parallel spielen. Macht voll Spaß, darüber dann immer zu quatschen. :)

Ja, macht mir auf die Art auch mehr Spaß als sonst :) Ich versuche heute noch in den 3. Tempel zu kommen, muss etwas Vorsprung haben weil ich eh wieder doppelt so lange brauche xD Oder bist du schon drin? :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das Biber Renne komplett beendet. Auch wenn ich auf dem N64 sicherlich mehr Versuche gebraucht habe; die Kamera ist manchmal angrundtief schlecht. Manchmal hängt die regelrecht nah am Charakter dran, das man nix mehr sieht.
 
Also pic Hibernia finde ich angenehmer als den 3.Dungeon. Die mm Neulinge können gern mal dann ihr Urteil abgeben, aber wer im 2.Dungeon schon weint, wird im 3. Zusammenbrechen :sorry:

Spiele es auch zum ersten mal und habe gestern den 3. Dungeon beendet. Der hat mich teilweise echt Nerven gekostet, aber das Bieber Rennen war viel schlimmer. Ich denke nach dem Spiel kann man Bieber doch nur noch hassen oder?
 
Hat eigentlich jemand denn Prima Guide bekommen? Wies aussieht ist der bereits ausverkauft und Europa ist komplett leer ausgegangen :( gerade email von amazon erhalten. Hoffe ja das es nur eine Verzögerung ist
 
Amazon UK hatte den bis Freitag letzter Woche noch auf Lager. Also nix mit Europa ist leer ausgegangen.
 
Ja, macht mir auf die Art auch mehr Spaß als sonst :) Ich versuche heute noch in den 3. Tempel zu kommen, muss etwas Vorsprung haben weil ich eh wieder doppelt so lange brauche xD Oder bist du schon drin? :angst2:

Hab gestern gar nicht spielen können, du kannst also beruhigt langsamer sein. :v: Heute aber dann!
 
Konnte gestern Nacht auch mal anfangen. Bin mir nicht so sicher was ich von den Remakes halten soll. An sich sind sie klasse gemacht, dennoch sind einfach so Kleinigkeiten, gerade was die Lokalisierung betrifft, die mir dann irgendwie "anders" erscheinen als in der Originalversion. Naja durchspielen werd ichs auf jeden Fall nochmal, dazu ist es einfach ein zu gutes Spiel.

Hätte gestern sogar beinahe verrafft in der Uhrturm am Anfang zu kommen, weil ich nicht mehr dran gedacht hatte hin zu fliegen ^^. Aber natürlich gekonnt 5min vor Mondabsturz reingegangen :D
 
Konnte gestern Nacht auch mal anfangen. Bin mir nicht so sicher was ich von den Remakes halten soll. An sich sind sie klasse gemacht, dennoch sind einfach so Kleinigkeiten, gerade was die Lokalisierung betrifft, die mir dann irgendwie "anders" erscheinen als in der Originalversion. Naja durchspielen werd ichs auf jeden Fall nochmal, dazu ist es einfach ein zu gutes Spiel.

Die Lokalisierung ist fast 1:1 gleich im Englischem vom N64 zu 3DS.
 
Die Lokalisierung ist fast 1:1 gleich im Englischem vom N64 zu 3DS.

Ich spiels aber nicht auf Englisch sondern auf Deutsch :p
Naja selbst wenn ist ja auch nicht weiter wild. Als Kind nimmt man das Ganze sowieso anders auf als heute. Ändert ja wie gesagt nichts dran, dass das Spiel klasse ist. Mal schauen, was ich noch so an Änderungen entdecke ^^
 
Ich finds echt Schade, dass es keinen Master Quest oder zumindest Hero Mode gibt...
Das Spiel ist immer noch viel zu einfach...
 
Also pic Hibernia finde ich angenehmer als den 3.Dungeon. Die mm Neulinge können gern mal dann ihr Urteil abgeben, aber wer im 2.Dungeon schon weint, wird im 3. Zusammenbrechen :sorry:

Ich bin Neuling bezüglich Majora's Mask und bin durch den Schädelbucht-Tempel sogar schneller durchgekommen als beim Pic Hibernia (hatte mich bei diesem aber auch sehr dämlich angestellt an einer Stelle^^) Hatte 13 Feen gefunden und sogar noch Zeit nach dem Boss die letzten beiden zu holen, auch wenn es am Ende dann sehr knapp mit der Zeit wurde.

Also ich hab mir den Schädelbucht-Tempel deutlich schlimmer vorgestellt, nach allem was ich dazu gehört hatte ;-)
 
@Fox: Das macht Hoffnung :puppy:

Das Biberrennen....argh..... dabei ist es eigentlich nichtmal so schwer, nur die letzten 2 Ringe sind nervig.
Musste jetzt aber erstmal die Zeit zurückdrehen weil ich schon am 3. Tag war. Jetzt darf ich einiges nochmal machen.... erstmal brauch ich ne Pause :blushed:
 
und nochmal Email von Amazon bekommen, Prima Guide ist unterwegs und kommt am Freitag oder Samstag :-D
 
Also die eine Fee im Hauptraum des 2. Dungeons ist mal echt fies. Etliche Male bin ich im Kreis gelaufen und habe überlegt, wie ich da ran kommen soll, bis ich endlich auf die Idee kam als Deku laaaaaaaaangsam herunter zu segeln. Letztendlich habe ich nun alle 15 gefunden. Teilweise echt fies versteckt. Ohne die Feenmaske wäre ich nicht auf die Idee gekommen in 1-2 Räumen nochmal gründlich zu suchen. :D

Im Tempel ansich kam ich soweit gut zurecht, nur bei dem Rätsel mit den großen runden Bodenschaltern hing ich etwas. Heute Abend ist dann der Boss dran. :)
 
Ich sammle grade
Zora-Eier
, hab bisher aber nur 1 Flasche, um die einzusammeln, irgendwann so Mitte des 2. Tages. Kein Peil, ob ich das noch rechtzeitig schaffe... Fürchte nein. :( Immerhin hab ich aber schon den
Fanghaken.
 
Soll ich dir einen Tipp geben? :)
Also ich hänge genau an der selben Stelle, aber mit nur 1 Flasche stell ich mir das eigentlich unmöglich vor, und vor allem stressig. Ich habe sogar mit allen 4 Flaschen iwie Zeitprobleme xD

Mal leichte Hinweise für 2 weitere Flaschen:
Romani-Ranch
bei den Goronen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom