Dyn4m1k3
L14: Freak
Noch jemand wach und kann mir einen leichten Tipp geben, wie/wo ich denfinde.. ?Enterhaken
Ohne den kann man im Zora-Gebiet nicht wirklich weiterkommen, oder?
Den findest du in der nahegelegenen
piratenfestung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch jemand wach und kann mir einen leichten Tipp geben, wie/wo ich denfinde.. ?Enterhaken
Ohne den kann man im Zora-Gebiet nicht wirklich weiterkommen, oder?
Übrigens voll cool, dass LoadedLimit und ich das quasi parallel spielen. Macht voll Spaß, darüber dann immer zu quatschen.
Also pic Hibernia finde ich angenehmer als den 3.Dungeon. Die mm Neulinge können gern mal dann ihr Urteil abgeben, aber wer im 2.Dungeon schon weint, wird im 3. Zusammenbrechen
Hab auch nix bekommen. Hoffnung stirbt zuletztHat eigentlich jemand denn Prima Guide bekommen? Wies aussieht ist der bereits ausverkauft und Europa ist komplett leer ausgegangen gerade email von amazon erhalten. Hoffe ja das es nur eine Verzögerung ist
Ja, macht mir auf die Art auch mehr Spaß als sonst Ich versuche heute noch in den 3. Tempel zu kommen, muss etwas Vorsprung haben weil ich eh wieder doppelt so lange brauche Oder bist du schon drin? :angst2:
Konnte gestern Nacht auch mal anfangen. Bin mir nicht so sicher was ich von den Remakes halten soll. An sich sind sie klasse gemacht, dennoch sind einfach so Kleinigkeiten, gerade was die Lokalisierung betrifft, die mir dann irgendwie "anders" erscheinen als in der Originalversion. Naja durchspielen werd ichs auf jeden Fall nochmal, dazu ist es einfach ein zu gutes Spiel.
Die Lokalisierung ist fast 1:1 gleich im Englischem vom N64 zu 3DS.
Also pic Hibernia finde ich angenehmer als den 3.Dungeon. Die mm Neulinge können gern mal dann ihr Urteil abgeben, aber wer im 2.Dungeon schon weint, wird im 3. Zusammenbrechen