3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Könnte grad auch nen Guide gebrauchen :oops:
@crazillo: Wie siehts aus bei dir? :scan:

Ich bin jetzt nach 29 Stunden mit allen Masken, Items und Herzteilen komplett durch. War ein tolles Erlebnis! :)

Du kannstest aber das Original oder? :nerd:

Ich hab fast 35 Stunden auf der Uhr, alle vier Dungeons, 6 Flaschen, 15 Herzen (mir fehlen also noch ein paar Herzteile), alle Melodien und 23 Masken xD
Und ich muss zugeben: Ich brauchte an ein paar Stellen Lösungshilfe :blushed:

Ja, ich habe das original einige Male durchgespielt, dennoch bin ich jetzt nicht durchgerusht. :)

Aber man kann durchaus noch mehr Zeit in Termina verbringen, ich habe zum Beispiel nicht einmal das Fischen ausprobiert.

Schade, dass ich nicht genauer auf die Uhr geschaut habe, würde gerne wissen, wieviele Stunden ich schon hinter mir habe.
Dürften aber locker 25Std sein und bin gerade mal am Anfang vom 3. Tempel :hmm:

Ja, keine Sorge, werde heute Abend nur mal gemütlich ne Stunde den Tempel für uns auskundschaften, in der Zeit krieg ich höchstens die Karte oder so :lol:

Braucht jemand denn Majors Mask E-Guide ? War ein Code beim Lösungsbuch dabei, aber brauche denn E-Guide nicht .
Muss man nur einen Account auf Primagames.com/code erstellen dann kann man ihn downloaden

A propo Guide: Unterscheiden sich die Prima Collector's Editions inhaltlich eigentlich von den normalen? Wahrscheinlich nicht...

Zurück
Top Bottom