nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
jo, besser hätte man es nicht schreiben könnenIst auch das Problem, dass viele Leute immer krampfhaft versuchen, so viel wie möglich und am besten auch noch ganz viel unterschiedliche Sachen in 1 Zyklus zu packen. Im Endeffekt muss man vorher nur planen, was man macht, erkunde ich jetzt, such Herzteile und mach Sidequests? Oder mach ich den Weg zum Dungeon, ohne den auch gleich zu betreten. Wenn man dann wieder bei 1 startet und die Zeit verlangsamt hat man ja glaube ich über 3 Stunden Zeit für nen Dungeon, das solle eigentlich schon locker machbar sein. Was viele auch oft ignorieren, dass das Dungeonitem ja quasi auch ein Checkpoint ist, das behält man ja beim zurückspulen und die Dungeons sind ja so konzipiert, dass man mit diesem Item abkürzen kann und schnell wieder beim Ausgangspunkt ist. Zu den Bosskämpfen gibts ja auch immer nen Teleporter, auch kein Grund den noch am letzten Tag reinzuquetschen. Finds deshalb auch immer schade, wenn sich Leute da so nen Stress machen und deshalb gar nicht dieses tolle Spiel genießen können.
PS:
muss aber sagen, dass die neue "Digital"Uhr auf mich irgendwie weniger chillig wirkt als der alte "Zeiger" ;-)