Destroyer077
L14: Freak
Ich fand beide Bossfights nicht so ideal, das hakelige wurde ja auch schon angesprochen. Kann man sicher was verbessern, ich hab da vollstes Vertrauen in Nintendo, die haben das bei OoT3D und WWHD schon gut gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man Handhelds hassen?
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass MM3D optisch stärker verbessert wurde als OoT? Oder liegts daran, dass MM generell immer schon detailierter und "bunter" war?
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass MM3D optisch stärker verbessert wurde als OoT? Oder liegts daran, dass MM generell immer schon detailierter und "bunter" war?
Bin auch der Meinung, dass MM damals schon besser als oot aussah. Man brauchte ja auch das Expansion Pack zum zocken
Dabei werden die Bildschirme ja eigentlich konstant größer. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich mein Uralt-DS-Modell mal wieder hervorkrame, oder noch schlimmer den grauen Gameboy-Klotz- und den mit meinem 3DS XL oder meiner Vita vergleiche.Kleiner Bildschirm !
Und es gibt zuviele Spiele, die ich nicht gerne auf einen Handheld sehe, sondern lieber auf einer Heimkonsole hätte (wie auch MM 3DS).
Aber der kleine Bildschirm ist der Hauptgrund.
Nichtsdestotrotz schafft es immer wieder ein Zelda-Spiel, mich zu einem Handheld-Kauf zu überreden ... ich bin einfach zu schwach :cry:!
Überarbeitete Kämpfe? Waren die teilweise wirklich so schlecht designt, dass man da Hand anlegen sollte, um sie zu bearbeiten/verbessern?
Es ist einfach zu krass .
Dabei werden die Bildschirme ja eigentlich konstant größer. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich mein Uralt-DS-Modell mal wieder hervorkrame, oder noch schlimmer den grauen Gameboy-Klotz- und den mit meinem 3DS XL oder meiner Vita vergleiche.
sogar der Nebel scheint besser zu sein :o
Nostalgie schönt ja immer!