3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Ich fand beide Bossfights nicht so ideal, das hakelige wurde ja auch schon angesprochen. Kann man sicher was verbessern, ich hab da vollstes Vertrauen in Nintendo, die haben das bei OoT3D und WWHD schon gut gemacht.

Wie kann man Handhelds hassen? :oops:

Kleiner Bildschirm ;)!

Und es gibt zuviele Spiele, die ich nicht gerne auf einen Handheld sehe, sondern lieber auf einer Heimkonsole hätte (wie auch MM 3DS).

Aber der kleine Bildschirm ist der Hauptgrund.

Nichtsdestotrotz schafft es immer wieder ein Zelda-Spiel, mich zu einem Handheld-Kauf zu überreden ... ich bin einfach zu schwach :cry:!

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass MM3D optisch stärker verbessert wurde als OoT? Oder liegts daran, dass MM generell immer schon detailierter und "bunter" war?

Kleiner Bildschirm ;)!

Und es gibt zuviele Spiele, die ich nicht gerne auf einen Handheld sehe, sondern lieber auf einer Heimkonsole hätte (wie auch MM 3DS).

Aber der kleine Bildschirm ist der Hauptgrund.

Nichtsdestotrotz schafft es immer wieder ein Zelda-Spiel, mich zu einem Handheld-Kauf zu überreden ... ich bin einfach zu schwach :cry:!
Dabei werden die Bildschirme ja eigentlich konstant größer. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich mein Uralt-DS-Modell mal wieder hervorkrame, oder noch schlimmer den grauen Gameboy-Klotz- und den mit meinem 3DS XL oder meiner Vita vergleiche.

Es ist einfach zu krass xD.

[video=youtube;u9d8EGgEoQE]https://www.youtube.com/watch?v=u9d8EGgEoQE[/video]

Überarbeitete Kämpfe? Waren die teilweise wirklich so schlecht designt, dass man da Hand anlegen sollte, um sie zu bearbeiten/verbessern?

In MM gabs einige Bosse, die zu den schlechteren der 3D-Zeldas gehören und auf der anderen Seite dann den besten 3D-Zelda Boss überhaupt (Goht).
Odolwa fand ich damals mit drei Herzen echt ganz schön hart für nen ersten Boss, ist heute aber auch nicht mehr das Problem.
Mit Gyorg hatte ich seltsamerweise nie besondere Probleme (auch als Kind nicht), obwohl der ja laut vielen einer der schwierigsten Zelda-Bosse sei...

Nichtsdestotrotz waren alle Bosse in dem Spiel was die Atmo angeht echt top-notch. Wenn ich da allein an Odolwas Schreie denke... Und dann dieser Sturm aus kleinen Mistviechern, den er auf einen hetzt... So genial gemacht... :D

sieht echt gut aus :) ...... freue mich vor allem auf ne vernünftige framerate...... das ist das , was mich heutzutage bei n64 games am meisten nervt bzw sie irgendwie unspielbar macht....... insofern müsste das auch bei einer n64 vc massiv verbessert werden, sofern nintendo mal eine macht, sei es für 3ds oder für wiiu.

Dabei werden die Bildschirme ja eigentlich konstant größer. Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich mein Uralt-DS-Modell mal wieder hervorkrame, oder noch schlimmer den grauen Gameboy-Klotz- und den mit meinem 3DS XL oder meiner Vita vergleiche.

Jupp, daher habe ich natürlich auch einen 3DS XL - ich werde halt mit exzellenten Spielen (allen voran den Zelda-Spielen) zum Kauf "genötigt".

Aber natürlich bleiben die Handhelds stets kleiner, als der HDTV im Wohnzimmer, das ist klar ;).

wo gibt es den aktuell gute Angebote für das Spiel? 39,99€ ist aktuell das Beste was ich gefunden habe

Das Remake sieht wirklich großartig aus.

Bin mal auf das Spiel gespannt. Habe es zwar damals schon auf dem N64 gespielt, aber habe nahezu keine Erinnerung mehr daran. Ist also fast neu für mich. ^^

Unruh Stadt-Szenen:

[video=youtube;ScDOoixe2xs]https://www.youtube.com/watch?v=ScDOoixe2xs#t=56[/video]

Zurück
Top Bottom