3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Ist MM auf dem Bundle mit dem XL eigentlich wirklich vorinstalliert oder liegt ein Downloadcode bei? :neutral:
In ersterem Fall könnte man doch sonst seine alten 3DS-Daten und Spiele gar nicht übertragen, oder?
 
Ist MM auf dem Bundle mit dem XL eigentlich wirklich vorinstalliert oder liegt ein Downloadcode bei? :neutral:
In ersterem Fall könnte man doch sonst seine alten 3DS-Daten und Spiele gar nicht übertragen, oder?

Die Übertragung ist auch im ersten Fall möglich, das Spiel wird mit den übertragenen Daten zusammengeführt. Das Spiel kann dann im E-Shop heruntergeladen werden. :)
Hatte ich selbst als ich mein kleinen 3ds gegen XL getauscht habe und da ein Spiel installiert war.
 
Ist MM auf dem Bundle mit dem XL eigentlich wirklich vorinstalliert oder liegt ein Downloadcode bei? :neutral:
In ersterem Fall könnte man doch sonst seine alten 3DS-Daten und Spiele gar nicht übertragen, oder?

Es ist vorinstalliert. Kann dir aber deine zweite Frage nicht beantworten allerdings denke ich, dass doch sehr viel per SD übertragen werden kann
 
Die Übertragung ist auch im ersten Fall möglich, das Spiel wird mit den übertragenen Daten zusammengeführt. Das Spiel kann dann im E-Shop heruntergeladen werden. :)
Hatte ich selbst als ich mein kleinen 3ds gegen XL getauscht habe und da ein Spiel installiert war.

Danke für die Klarstellung.
 
[video=youtube_share;7DGWKAdIKcc]http://youtu.be/7DGWKAdIKcc[/video]
 
Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde aber scheinbar läufts doch in 60fps:

- reworked environments with new props and decorations placed around
- improved character models with smoother animations at 60 FPS
- up to three save files on a single copy of the game
- owl statues no longer need to be activated by striking them with a sword
- Sheikah Stones return and provide video hints
- Pictobox has its own icon on the touchscreen for taking multiple pictures
- fishing hole locations: one near the Shooting Gallery outside the Southern Swamp and the other in the Great Bay
- free fishing with a Fishing Hole Pass, redeemable for a single use
- choice between a standard fishing rod and a rod with a Sinking Lure
- Garo’s Mask now looks like the Garo Master's mask
- with the Giant Mask, Link can now swing Twinmold around by its tail and smash it into the ground
- Deku Link can now shoot fully charged bubbles in a straight path
- strange eyes behind the boss’ masks are now the weak points of the bosses when they are stunned
- these look like the eyes on Majora’s Mask

http://www.gonintendo.com/s/245365-...another-round-of-changes-from-the-n64-version
 
Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde aber scheinbar läufts doch in 60fps:
Das ist auch gonintendo, die haben keine Ahnung. Wenn das Spiel in 60 FPS laufen würde, würde man das auch in dem Gameplay Video sehen, welches auf Youtube in 60 FPS hochgeladen wurde. Man sieht da aber nur 30 FPS.
 
Die Info kommt von Hiddentriforce.com. Keine Ahnung woher die Info kommt aber ich bezweifle auch iwie dass esin 60fps laufen wird. Hab ja die Hoffnung dass es auf dem New3DS in 60fps läuft aber das is eher n Wunschtraum xD Wobei die Demo von MH4U auf dem N3DS auch flüssiger läuft (selbst getestet).
Naja man wirds dann sehen wenn das Spiel raus ist. Allerdings wären stabile 30fps schon ein Segen gegenüber der gefühlten 10fps des Originals :ugly: 60fps wären dann echt awesome xD
 
- with the Giant Mask, Link can now swing Twinmold around by its tail and smash it into the ground

Hell yeah! xD

Der Kampf war damals zwar echt epic und mindblowing und ist bis heute einer meiner liebsten Zelda-Bossfights, aber trotzdem war die ganze Action dort gameplaytechnisch teilweise recht hakelig. Wahrscheinlich verbessert man den Kampf dann jetzt :D
 
Ja da bin ich auch mal gespannt xD
Allgemein wurde das Spiel ja echt an einigen Ecken verändert. Man merkt auf jeden fall dass in dem Remake mehr Zeit investiert wurde als bei OoT3D.
 
Hell yeah! xD

Der Kampf war damals zwar echt epic und mindblowing und ist bis heute einer meiner liebsten Zelda-Bossfights, aber trotzdem war die ganze Action dort gameplaytechnisch teilweise recht hakelig. Wahrscheinlich verbessert man den Kampf dann jetzt :D

linkwrestle1kstv.gif

:-P

Haben wohl allgemein die Bossfights überarbeitet, wird jetzt auch bei jedem der Bezug zu Majora gut verdeutlicht mit den Augen, bin echt gespannt.
 
Also ok, in dem GIF sieht das Design von Twinmold echt nich mehr so gut aus, wie damals... Aber liegt vielleicht auch ein wenig an dem Auge als Schwachpunkt.
Außerdem fehlt mir da irgendwie der Sandsturm... Auch wenn das damals sicher nur wie der typische N64-Nebel hardwarebedingt war :lol:
 
Also ok, in dem GIF sieht das Design von Twinmold echt nich mehr so gut aus, wie damals... Aber liegt vielleicht auch ein wenig an dem Auge als Schwachpunkt.
Außerdem fehlt mir da irgendwie der Sandsturm... Auch wenn das damals sicher nur wie der typische N64-Nebel hardwarebedingt war :lol:
Wenn man ein Gigant ist, dann ist man doch über dem Sandsturm. Denke also als normalen Link wird man weiterhin den Sturm sehen ;)
 
Auch ich habe nun einen MM-New 3DS XL vorbestellt, obwohl ich Handhelds hasse und ich weiß, dass sicherlich noch coolere New 3DS-Versionen (Xenoblade, *SpielXYZ*) in Zukunft kommen werden :ugly:!

Da muss ich durch :lol:!

Meinen blauen 3DS XL schenke ich dann meine Nichte.
Wie kann man Handhelds hassen? :oops:
 
Überarbeitete Kämpfe? Waren die teilweise wirklich so schlecht designt, dass man da Hand anlegen sollte, um sie zu bearbeiten/verbessern?
 
Überarbeitete Kämpfe? Waren die teilweise wirklich so schlecht designt, dass man da Hand anlegen sollte, um sie zu bearbeiten/verbessern?

imo ein klares Ja, wenn ich da an den Fisch Boss denke, man merkte dort teilweise garnicht ob man ihn getroffen hat, allgemein fand ich die Bosse zwar optisch gut designt, aber vom gameplay her eher zäh und mit komisch gewählten hit points.
 
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