3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Is dort denn dann auch alles in Französisch? :-/ Also Anleitung, Verpackung und so?

Die Rückseite auf der Verpackung sowie die Anleitung - sofern überhaupt noch eine dabei ist - werden dann schon in Französisch sein. Das Spiel selbst ist multilingual. Dennoch: Wer es sich als Sammlerstück kaufen möchte, sollte von der französischen Version absehen. Die ist dann in Deutschland einfach weniger wert.

Ich weiß nicht, bin zwar der größte Zeldafan überhaupt aber mir gefällt der 3DS in der Majoras Mask Edition gar nicht. Mir gefällt metallic Blue viel besser.
Vorallem ist der in einer einheitlichen Farbe das gefällt mir viel besser als außen Gold und innen schwarz.
Hab mal beide vorbestellt aber ich denke ich werde die MM Edition letztenendes stornieren und den metallic blue mit MM Limited nehmen.

Beides gesichert. Ob ich den 3DS behalte, weiß ich noch nicht. Die Special Edition habe ich jetzt 2 mal vorbestellt - einmal für mich und einmal als Wertanlage ^^

Ich weiß nicht, bin zwar der größte Zeldafan überhaupt aber mir gefällt der 3DS in der Majoras Mask Edition gar nicht. Mir gefällt metallic Blue viel besser.
Vorallem ist der in einer einheitlichen Farbe das gefällt mir viel besser als außen Gold und innen schwarz.
Hab mal beide vorbestellt aber ich denke ich werde die MM Edition letztenendes stornieren und den metallic blue mit MM Limited nehmen.

Wo hast du dir den Metallic Blue vorbestellt?

Wollte ich auch, eig für mich und meiner Freundin... aber Amazon lässt mich nicht oO Der Rotzverein wird immer schlimmer XD

Finde ich ehrlich gesagt aber gut so, dass man beides nur jeweils einmal bestellen kann. Die gierigen Marketplace Händler werden so ausgehebelt.
Ich selbst habe es einmal bei Amazon und einmal bei Media Markt vorbestellt.

Hat denn deine Freundin keinen Amazon Account?

Danke für die Benachrichtigung hier, hab jetzt auch die SE. 3DS wird wohl ein kleiner geholt iwo im Laden und dann auf ne schicke Fire Emblem oder Xenoblade LE gewartet. Da ist mMn die Majora-Version nicht ganz so gelungen.

Auch ich habe nun einen MM-New 3DS XL vorbestellt, obwohl ich Handhelds hasse und ich weiß, dass sicherlich noch coolere New 3DS-Versionen (Xenoblade, *SpielXYZ*) in Zukunft kommen werden :ugly:!

Da muss ich durch :lol:!

Meinen blauen 3DS XL schenke ich dann meine Nichte.

Hat denn deine Freundin keinen Amazon Account?
Doch sicher, aber die ist halt grad unterwegs und bei sowas muss es halt schnell gehen XD
Klar, eigentlich nicht schlecht, dass man nicht unendlich viele kaufen kann. Aber zumindest zwei fänd ich trotzdem ok oO Is nicht das erste mal, dass ich - weil ich's grad sehe - schnell zwei Exemplare vorbestelle für meine Freundin oder Freunde allgemein...

Stimmt, dann ist es schon sehr ärgerlich. Sonst war afaik auch immer ein Limit von 2 möglich. Meine Vermutung: Gierige Händler wollten gleich 10 Stück oder so ordern - daher die Reduzierung.
Bin aber sicher, dass sich bis zum Release immer noch mal Chancen ergeben. Man muss dann natürlich nur das Glück haben und gerade auf der Website sein.
Hätte ich nicht in den Thread geschaut, hätte ich es auch wieder verpasst - und dabei sollte mich Amazon sogar per E-Mail informieren, wenn noch mal Kontingente verfügbar werden (was nicht geschah)...

Edit:
Jetzt kann man zur Zeit nicht mal mehr die normale Variante vorbestellen :lol:
Majora's Mask ist aber auch einfach geil. Mein letzter Durchgang war 2001, ich freue mich daher seeeeeehr darauf. Meinen alten Spieleberater von damals habe ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom