3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Da steht jetzt halt genauer drin was man tun muss und wann und wo. Aber das is jetzt weniger das Problem, da ich da eh nicht reinschauen brauch bzw das Spiel ja eh gut genug kenne. Schlimmer find ich eher die Speicherfunktion... Hab immer gern das Game ausgeschaltet nachdem ich zurück gereist bin. Jetzt muss ich erst so ne Statue benutzen...

Haben ja extra die Bank umpositioniert, steht jetzt genau neben ner Statue, sollte also jetzt nicht so das Problem sein^^

Das mit dem verbesserten "Vorspulen" der Tage find ich schonmal sehr cool :)
Passt erstmal gut zu ner Handheld-Version (hätte jetzt keine Lust, unterwegs fünf Minuten nichts zu tun, nur weil ich auf ne bestimmte Uhrzeit warten muss) und außerdem war es echt saunervig, bis zu fünf Mal hintereinander das Thema der Zeit im Wind zu spielen, wenn man in die letzte Nacht wollte :ugly:

Tja ich warte ja auf die Special-Edition, die am Ende auch genau so schnell vergriffen sein wird :neutral:

Gott sei dank hat Saturn noch das n3ds Bundle gehabt...

Nun hab ichs bei Saturn gekauft und bei Grotte inner Bestellung, obwohl ich denke das es da nix wird...

Edit: Muss nur noch die Bestellbestätigung kommen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt auch mal den MajorasMask-N3DS-XL bei Amazon vorbestellt, mal sehen ob ich wirklich einen bekomme...
(bin mir bei Amazon nicht 100% sicher)

Special Edition vom Speil warte ich erstmal ab, denke mal die werde ich auch ganz normal imk Laden bekommen bzw. ziemlich sicher bei meinem kleinen Dealer

Zurück
Top Bottom