GreenFlash
L17: Mentor
Ok Na das is im Moment doof :-/
Naja vielleicht hab ich ja Glück wenn ich einfach am 13. 02. mal die Läden abklappere -.-
Naja vielleicht hab ich ja Glück wenn ich einfach am 13. 02. mal die Läden abklappere -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok Na das is im Moment doof :-/
Der N3DS ist bereits ausverkauft bei Amazon im MM Design?
Richtig. Aber bestell einfach bei Media Markt oder Saturn.
Hab mir jetzt die LE dort bestellt.
Kann man bei Saturn trotzdem mit Gutschein bezahlen, wenn man Barzahlung als Zahlmethode ausgewählt hat? Ich will da jetzt nicht meinen Gutschein angeben, wenn ich das Spiel dann vielleicht doch noch irgendwo anders eher finde.
Kann man bei Saturn trotzdem mit Gutschein bezahlen, wenn man Barzahlung als Zahlmethode ausgewählt hat? Ich will da jetzt nicht meinen Gutschein angeben, wenn ich das Spiel dann vielleicht doch noch irgendwo anders eher finde.
Normalerweise wird (Gutschein)Guthaben dir wieder gutgeschrieben sobald du stornierst aber ob das bei Saturn auch so ist, weiß ich nicht. Bei Otto und Amazon is das jedenfalls so.
Amazon.de, was für ein Saftladen^^
Könnten dann zumindest mal die anderen New 3DS-Modelle zum vorbestellen raushauen.
Is dort denn dann auch alles in Französisch? :-/ Also Anleitung, Verpackung und so?Bestell doch wie ich bei Amazon Frankreich. Ist doch Multi und kostet 55€