3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Habe nun bei Media Markt mit "Zahlung bei Abholung" bestellt. Dass es bei Amazon Glücksache ist, war mir schon bewusst. Vielleicht hole ich mir aber noch nen zweites Pack als Sammlerstück bzw. Wertanlage ^^

Hab es jetzt parallel nochmal bei Media Markt zur Abholung am Releasetag bestellt, aber lasse die Amazon.fr-Bestellung erstmal bestehen, traue denen nicht so ganz.

Kann man bei Saturn trotzdem mit Gutschein bezahlen, wenn man Barzahlung als Zahlmethode ausgewählt hat? Ich will da jetzt nicht meinen Gutschein angeben, wenn ich das Spiel dann vielleicht doch noch irgendwo anders eher finde.

Kann man bei Saturn trotzdem mit Gutschein bezahlen, wenn man Barzahlung als Zahlmethode ausgewählt hat? Ich will da jetzt nicht meinen Gutschein angeben, wenn ich das Spiel dann vielleicht doch noch irgendwo anders eher finde.

Normalerweise wird (Gutschein)Guthaben dir wieder gutgeschrieben sobald du stornierst aber ob das bei Saturn auch so ist, weiß ich nicht. Bei Otto und Amazon is das jedenfalls so.

Geht auf jeden Fall. Hab ich schon öfters so gemacht.

Normalerweise wird (Gutschein)Guthaben dir wieder gutgeschrieben sobald du stornierst aber ob das bei Saturn auch so ist, weiß ich nicht. Bei Otto und Amazon is das jedenfalls so.

Hatte mal bei Saturn mit ner Gutscheinkarte was vorbestellt und später wieder storniert. Man kriegt dann 1-3 Tage später eine neue Gutscheinkarte zum Ausdrucken per Mail zugeschickt.

Bei Barzahlung bei Abholung am besten garnix mit angeben wie Guthaben usw. Kann man später alles entspannt an der Kasse erledigen ^^

Und wieder keine Special Edition bekommen. Typisch, dass bei Amazon immer sehr merkwürdige Artikelbezeichnungen verwendet werden (The Legend of Zelda - Majoras Mask SB - what? :ugly:) So findet man alles erst auf der letzten Seite und kommt natürlich zu spät. Naja was solls. Vielleicht kommen ncohmal welche rein, ansonsten ist es mir dann auch wurscht, wegen dem Pin und Poster.

Wie viel kam denn das Spiel im deutschen Amazon? Im französischen kann ich nicht über Bankkonto bezahlen und ne Kreditkarte besitze ich nicht. Für weitere Dinge versteh ich einfach kein Französisch, um da noch was zu lesen. Könnte auch noch bei gameware bestellen, aber 70€ ist schon ein bisschen heftig dafür.

Zurück
Top Bottom