mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Es gibt einen inoffiziellen Patch um den Effekt zu entfernen, falls du CFW hast.
So ein Aufwand damit das Spiel schlechter aussieht? Sinnloser geht nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen inoffiziellen Patch um den Effekt zu entfernen, falls du CFW hast.
Finds eigendlich recht sauber anzusehen. Vom Stil her bin ich unsicher.
Einerseits hege ich da ne Abneigung. Andererseits wirkt alles sehr poliert und strahlt Spassatmosphäre aus.
Klar, dein Quote is aber sehr alt von mir. War ja danach absolut überzeugt und liebe den Stil mittlerweile und passt wie Faust auf Auge. War mir damals, auch da es das erste Material war, unsicher. War am 13. Februar 19 was du hier zitiert hastHast du das Original gespielt?
Klar, dein Quote is aber sehr alt von mir. War ja danach absolut überzeugt und liebe den Stil mittlerweile und passt wie Faust auf Auge. War mir damals, auch da es das erste Material war, unsicher. War am 13. Februar 19 was du hier zitiert hast
So ein Aufwand damit das Spiel schlechter aussieht? Sinnloser geht nicht
Deswegen kann es mir ja trotzdem gefallen. Der Indie-Vergleich rührte vermutlich von der Diskussion, wie aufwändig das Spiel produziert ist.Schon? Hast du nicht mal gemeint, es sähe aus wie ein Indiespiel?
Ich habe das Spiel auch vor kurzem endlich gekauft und Heute beendet und muss sagen ich kann absolut nicht nachvollziehen warum das Spiel heutzutage immer noch von vielen so abgefeiert wird. Klar wenn ich das damals als Kind auf dem GameBoy gespielt hätte und es wäre mein erstes Zelda gewesen hätte ich es auch großartig gefunden, aber jetzt ist das einfach alles viel zu Simpel.
Die Dungeons sind viel zu einfach und einfallslos, mal abgesehen von den letzten beiden und die Kämpfe sind natürlich auch nicht anspruchsvoll, die Story bzw. Charaktere die viele so sehr mögen geben auch nicht so viel her, scheint mir also reine Nostalgie zu sein.
Aber im großen ganzen wars schon nett, würde so 7/10 geben wenn da nicht die absolut miserable Performance wäre.
Bei jedem Bildschirmwechsel bricht die Framerate für mehrere Sekunden ein, in jedem Gebäude bricht die Framerate ein, wenn ich eine Vase auf eine andere Vase werfe bricht die Framerate ein und wenn man später den Feuerstab hat kann man wenn man will einfach immer die Framerate killen. Finde es ziemlich schade, dass in den letzten Jahren Nintendo die Technik ihrer Spiele nur noch egal zu sein scheint, immer mehr Spiele von Nintendo haben Performanceprobleme und es scheint denen vollkommen egal zu sein.
Finale Wertung ist deswegen 6/10
Ich habe das Spiel auch vor kurzem endlich gekauft und Heute beendet und muss sagen ich kann absolut nicht nachvollziehen warum das Spiel heutzutage immer noch von vielen so abgefeiert wird. Klar wenn ich das damals als Kind auf dem GameBoy gespielt hätte und es wäre mein erstes Zelda gewesen hätte ich es auch großartig gefunden, aber jetzt ist das einfach alles viel zu Simpel.
Die Dungeons sind viel zu einfach und einfallslos, mal abgesehen von den letzten beiden und die Kämpfe sind natürlich auch nicht anspruchsvoll, die Story bzw. Charaktere die viele so sehr mögen geben auch nicht so viel her, scheint mir also reine Nostalgie zu sein.
Aber im großen ganzen wars schon nett, würde so 7/10 geben wenn da nicht die absolut miserable Performance wäre.
Bei jedem Bildschirmwechsel bricht die Framerate für mehrere Sekunden ein, in jedem Gebäude bricht die Framerate ein, wenn ich eine Vase auf eine andere Vase werfe bricht die Framerate ein und wenn man später den Feuerstab hat kann man wenn man will einfach immer die Framerate killen. Finde es ziemlich schade, dass in den letzten Jahren Nintendo die Technik ihrer Spiele nur noch egal zu sein scheint, immer mehr Spiele von Nintendo haben Performanceprobleme und es scheint denen vollkommen egal zu sein.
Finale Wertung ist deswegen 6/10
Ein neues 2D-Zelda wäre echt nice! Genre auch etwas komplett neues, würde mich aber auch über eine Neuauflage von A Link to the Past oder A Link Between Worlds freuen.Ich zocke es grad wieder und bin im letzten Dungeon (Schildkrötenfelsen).
Hätte sowas von Bock, auf ein neues 2D Zelda.
Bin jetzt durch und werde es immer wieder zwischendurch starten, um die restlichen Herzteile und Muscheln zu holen. Hat mal wieder gebockt, auch wenn mich die Adlerfestung wieder abgefuckt hat.
Das sind so Dungeons, bei denen man merkt, dass die Entwickler auch einen abfucken wollen !
Ja, es muss aber wirklich wieder ein 2D-Zelda wieder her … momentan empfehle ich Blossom Tales 1+2 als Ersatz .
Bin jetzt durch und werde es immer wieder zwischendurch starten, um die restlichen Herzteile und Muscheln zu holen. Hat mal wieder gebockt, auch wenn mich die Adlerfestung wieder abgefuckt hat.
Wenn man genau weist was zu tun ist,ist der so kurz und einfach aber man muss das halt auch wissen
ohne diesen Dungeon könnte ich das spiel in unter 4h durchspielen.Bin jetzt durch und werde es immer wieder zwischendurch starten, um die restlichen Herzteile und Muscheln zu holen. Hat mal wieder gebockt, auch wenn mich die Adlerfestung wieder abgefuckt hat.