Tommy1985
L13: Maniac
Ah ok...ich habe es damals auf dem Ur-Gameboy gespielt...daher kannte ich es noch nicht.Den Farben Tempel gab es schon damals in der DX Version, die für den Gameboy Color erschienen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok...ich habe es damals auf dem Ur-Gameboy gespielt...daher kannte ich es noch nicht.Den Farben Tempel gab es schon damals in der DX Version, die für den Gameboy Color erschienen ist.
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr.Links Awakening läuft 99% der Zeit in 60fps. Echt ein ganz übles Geruckel.
Bei mir käme noch der verwaschene Rand und das Geflimmer dazu.Das Game hat geruckelt wie sonst was. Wer etwas anderes behauptet, hat seine Nintendo Brille zu stark auf.
Für mich war das auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten war das ein ziemlich rundes Remake.
Habs zum Glück auf einer übertakteten Switch gespieltDas Ruckeln war leider ganz schlimm, bei jedem Gebietswechsel. Aber von dem Studio dahinter hatte ich auch keine bessere Performance erwartet.
Ich kann mich nicht erinnern, es schonmal im TV-Modus gespielt gehabt zu haben. Ruckler, Flimmern und unscharfe Ränder hatte ich im mobilen Modus. Beim ersten Mal durchspielen sind mir übrigens auch nur die Ruckler aufgefallen.Ehrlich gesagt wundere ich mich gerade über diese Aussagen sehr, da ich sonst einer deren ersten bin, die bei sowas anfangen, zu Jammern. Aber mir ist es definitiv nicht negativ aufgefallen, das wüsste ich.
Gab es da vielleicht Unterschiede zwischen Handheld und Dock? Wie habt ihr es gespielt?
Ok, Meine Erfahrung, also kaum Ruckler, basiert auf 100% Dock-Modus, mobil hab ich es nie gespielt.Ich kann mich nicht erinnern, es schonmal im TV-Modus gespielt gehabt zu haben. Ruckler, Flimmern und unscharfe Ränder hatte ich im mobilen Modus. Beim ersten Mal durchspielen sind mir übrigens auch nur die Ruckler aufgefallen.
Ich kann mich nicht erinnern, es schonmal im TV-Modus gespielt gehabt zu haben. Ruckler, Flimmern und unscharfe Ränder hatte ich im mobilen Modus. Beim ersten Mal durchspielen sind mir übrigens auch nur die Ruckler aufgefallen.
Sieht trotzdem furchtbar aus.Die Ränder sind ein Grafik-Effekt. Nennt sich Tiefenschärfe.
Sieht trotzdem furchtbar aus.
Tut es nicht. Es ist einfach nur ein störender Matsch an den Rändern mit harten Übergängen.Sieht es nicht. Das verstärkt extrem den gewollten "Diorama"-Look.
Tut es nicht. Es ist einfach nur ein störender Matsch an den Rändern mit harten Übergängen.
Mir hat es damals auch großen Spaß gemacht. Ich kannte ja das Original nicht, hab hier also mehr oder weniger ein "neues" Zelda präsentiert bekommen.Übelst sinnlos sich über subjektive Wahrnehmung zu streiten. Ich hab Midtown Madness auf meinem uralt PC mit Windows ME gezockt - das waren Ruckler! was ich bei LA erlebt habe empfand ich maximal als langsamere FPS sprich Einbrüche in der Geschwindigkeit, echte zeitverzögerte Ruckler habe ich nicht wahrgenommen. Diese Unschärfe an den Rändern sehe ich ebenfalls aber wenn ich mich auf das Spiel konzentriere und nicht auf die unwichtigen Ränder dann fällt mir das nicht auf. Würde ich permanent darauf acht geben würde es mich womöglich stören aber dann wäre ich auch nicht vollends bei den Inhalten. Keift euch nicht wegen solcher Belanglosigkeiten an, das Spiel ist dennoch sehr gut und macht Freude, zumindest mir.
Sieht trotzdem furchtbar aus.
Schon? Hast du nicht mal gemeint, es sähe aus wie ein Indiespiel?Mir hat auch diese Knet-Optik erstaunlich gut gefallen ...