Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ah ist das Spiel schön. Am Abend im dunkeln mit im HH Modus zocken... :love:

Hoffe Nintendo hört nie auf 2D Zeldas zu machen. Ich lieb die einfach. Deutlich mehr als die 3D Teile.
 
Spiele das spiel das erste mal und es ist wirklich ein schönes kleines spiel!

Kann mir jemand sagen, wie ich in den 4. tempel komme?
Habe den Schlüssel schön bekommen, wasserfall ist aus, aber wie komme ich denn da rein .. ich kann nciht schwimmen :(

Edit: Hat sich erledigt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele das spiel das erste mal und es ist wirklich ein schönes kleines spiel!

Kann mir jemand sagen, wie ich in den 4. tempel komme?
Habe den Schlüssel schön bekommen, wasserfall ist aus, aber wie komme ich denn da rein .. ich kann nciht schwimmen :(
Über den Berg und dann zum Eingang runterfallen lassen. Der Aufstieg befindet isch weiter links von der Schlüssel-Statue.
 
Spiele das spiel das erste mal und es ist wirklich ein schönes kleines spiel!

Kann mir jemand sagen, wie ich in den 4. tempel komme?
Habe den Schlüssel schön bekommen, wasserfall ist aus, aber wie komme ich denn da rein .. ich kann nciht schwimmen :(

Einfach ab da, wo der Schlüssel rein kommt, komplett nach links gehen. Dann die Treppe hoch und quasi vom Berg später runterspringen. Vorher musst du den Tunnel durchqueren.
 
Danke ihr zwei! Habe es selbst doch irgendwie gefunden :lol:

Finde das SPiel auf Hero gart nicht mal so easy ehrlich gesagt, habe aber schon den dungeon of color gefunden und laufe jetzt in rot rum ?
 
So, bin durch, 100% mit geheimen Ende. :love:
Großartiges Remake, hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wenn Nintendo jetzt noch die Ruckler per Patch erledigt, gibt es nichts zu kritisieren.
 
Danke für die vielen Antworten! Ich weiß, dass ich es einmal ohne Tode durchgespielt habe. Kann mich dann wohl nur nicht mehr daran erinnern, was passiert :twewy:

Man wird in LA übrigens nicht automatisch von Feen beim Tod geheilt. Die Funktion hat ein anders Item.
Jup, das ist der Trank (im Original) von Geierwally bzw. die Behandlung im remake.
Feen muss man aus der Flasche befreien umd somit aktiv nutzen :)
 
Zurück
Top Bottom