Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Bin ich eigentlich der einzige, der LA nicht besonders gut findet? Hab das Original damals leider verpasst. Mochte aber natürlich ALTTP und ALBW. Aber LA fand ich doch sehr langweilig. Zu einfach, irgendwie konfus vom Design der Map und Wege, sehr linear, relativ belanglose Dungeons, keine interessanten Dörfer, etc.

Hab es auch als einziges Zelda auf der Switch bisher nicht durchgespielt. Die teilweise extrem hohen Wertungen sind mir immer noch ein Rätsel
 
Bin ich eigentlich der einzige, der LA nicht besonders gut findet? Hab das Original damals leider verpasst. Mochte aber natürlich ALTTP und ALBW. Aber LA fand ich doch sehr langweilig. Zu einfach, irgendwie konfus vom Design der Map und Wege, sehr linear, relativ belanglose Dungeons, keine interessanten Dörfer, etc.

Hab es auch als einziges Zelda auf der Switch bisher nicht durchgespielt. Die teilweise extrem hohen Wertungen sind mir immer noch ein Rätsel
Nö, mir hats auch nicht so gut gefallen.

Mein Beitrag dazu vor 2 Jahren:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der LA nicht besonders gut findet? Hab das Original damals leider verpasst. Mochte aber natürlich ALTTP und ALBW. Aber LA fand ich doch sehr langweilig. Zu einfach, irgendwie konfus vom Design der Map und Wege, sehr linear, relativ belanglose Dungeons, keine interessanten Dörfer, etc.

Hab es auch als einziges Zelda auf der Switch bisher nicht durchgespielt. Die teilweise extrem hohen Wertungen sind mir immer noch ein Rätsel
Musst du dich fragen was was wenn du das so empfindest ALttP besser macht. Früher hab ich noch klarer zwischen SNES und Game Boy (alles ein wenig abgespeckter) unterschieden... Heute fällt mir das nicht mehr wirklich auf.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der LA nicht besonders gut findet? Hab das Original damals leider verpasst. Mochte aber natürlich ALTTP und ALBW. Aber LA fand ich doch sehr langweilig. Zu einfach, irgendwie konfus vom Design der Map und Wege, sehr linear, relativ belanglose Dungeons, keine interessanten Dörfer, etc.

Hab es auch als einziges Zelda auf der Switch bisher nicht durchgespielt. Die teilweise extrem hohen Wertungen sind mir immer noch ein Rätsel

Das Zoo Dorf uninteressant ? 😵‍💫

Überhaupt die ganze Prämisse mit was ist Realität und Traum auch uninteressant ?
Puh….
 
Bin ich eigentlich der einzige, der LA nicht besonders gut findet? Hab das Original damals leider verpasst. Mochte aber natürlich ALTTP und ALBW. Aber LA fand ich doch sehr langweilig. Zu einfach, irgendwie konfus vom Design der Map und Wege, sehr linear, relativ belanglose Dungeons, keine interessanten Dörfer, etc.

Hab es auch als einziges Zelda auf der Switch bisher nicht durchgespielt. Die teilweise extrem hohen Wertungen sind mir immer noch ein Rätsel
Ich fand es ok. Von den wenigen 2D-Zeldas, die ich gespielt habe, rangiert es irgendwo in der Mitte.
 
Die Diskussion 😂

Riesen Spiele wie Botw und TOTK. mit einem ursprünglichen Gameboy spiel zu vergleichen 😆

Ich liebe Links Awakening aber wenn wir sowas vergleichen dann lass mal mit Super Mario Land gegen Super Mario Odyssey anfangen 😄
 
Die Diskussion 😂

Riesen Spiele wie Botw und TOTK. mit einem ursprünglichen Gameboy spiel zu vergleichen 😆

Ich liebe Links Awakening aber wenn wir sowas vergleichen dann lass mal mit Super Mario Land gegen Super Mario Odyssey anfangen 😄
Das spricht halt für das Gameboy Spiel.
Wie so oft halt Geschmackssache. Der eine mag halt lieber ein traditionelles Zelda der andere sowas wie BOTW oder totk.
Ich hatte mit allen alten zeldas ab A Link to he past mehr Spaß als mit Botw .
 
Das spricht halt für das Gameboy Spiel.
Wie so oft halt Geschmackssache. Der eine mag halt lieber ein traditionelles Zelda der andere sowas wie BOTW oder totk.
Ich hatte mit allen alten zeldas ab A Link to he past mehr Spaß als mit Botw .

Finde dass das gar keine entweder oder Geschichte ist.
Finde einfach sowohl als auch geil.

Mal mehr Bock auf was großes und dann mal wieder auf was kompaktes
 
Steh gerade vor der adlerfestung, da ich es vor eow nochmal durchspielen wollte.✌🏻
mein absoluter Hassdungeon. ich kann ihn mir seit 29 jahren nicht merken.
LA könnt ich sonst in 3,5h durchspielen

zur Diskussion: Ich bin da nicht neutral. LA war mein erstes und ist mein liebstes Zelda inkl Rosa Brille die ich safe auf habe.
Ich habs locker 20+mal durchgespielt und liebe die Lore.
Besonders die Enthüllung vor Dungeon 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom