krismopompas
L15: Wise
Ich kenn das spiel ja aus gb zeiten und hab es schon mehrfach durchgespieltDie Dungeons in LA sind auf jeden Fall besser als in botw/totk. Der Rest ist Geschmackssache.
Dungeons würde ich das in botw/totk nicht nennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn das spiel ja aus gb zeiten und hab es schon mehrfach durchgespieltDie Dungeons in LA sind auf jeden Fall besser als in botw/totk. Der Rest ist Geschmackssache.
Nichts gegen die Openworld aber im Unterbewusstsein verspüre ich ein Verlangen nach einem Pixel Zelda wie auf dem Gameboy. Schön Minimalistgrafik und Fokus auf Gameplay and Rätsel. Das hätte was.Ich kenn das spiel ja aus gb zeiten und hab es schon mehrfach durchgespielt
Dungeons würde ich das in botw/totk nicht nennen
Schau dir mal das aktuell noch in Entwicklung befindliche "Mina the Hollower" von Yacht-Club Games (den "Shovel Knight" Machern) an.Nichts gegen die Openworld aber im Unterbewusstsein verspüre ich ein Verlangen nach einem Pixel Zelda wie auf dem Gameboy. Schön Minimalistgrafik und Fokus auf Gameplay and Rätsel. Das hätte was.
Nichts gegen die Openworld aber im Unterbewusstsein verspüre ich ein Verlangen nach einem Pixel Zelda wie auf dem Gameboy. Schön Minimalistgrafik und Fokus auf Gameplay and Rätsel. Das hätte was.
mein absoluter Hassdungeon.
amen zu allemJetzt weiß ich auch, warum. Ich spiele es ja momentan auch, der Turm war ja mal mega zum Kotzen.
Aber ansonsten finde ich das Spiel sehr charmant.
amen zu allem
ich kann mir den scheiß ablauf mit der Kugel nicht merken.
HF bei Dungeon 8. Großartiges Design
falls du bock auf mehr 2D Zelda hast:Danke und du hattest recht, das nächste war wieder viel besser! Beim Adlerturm wusste ich irgendwann gar nicht mehr, wo vorn und hinten ist.
Hab's eben durchgespielt, was für ein tolles Spiel. Man hatte mir vor vielen Jahren schonmal das GB-Original empfohlen, aber da habe ich mich nach meinen Erfahrungen mit ALttP nicht rangetraut...
Die Figuren sind einfach alle so putzig... wenn Link Anlauf nimmt für seinen Sturmlauf oder einen Apfel isst zum Beispiel.
Ein paar Sachen im Spiel waren mir dann aber doch wieder zu random, da bin ich selbst mit Ingame Hilfe nicht draufgekommen.
Etwa, wenn man den Gockel finden muss. Jede noch so komplizierte Sache rund um diese Quest habe ich allein geschafft, aber wie man zum Gockel selbst kommt... alles mögliche wurde da ausprobiert, auch mit der Schaufel habe ich alles umgegraben. Und dann muss man lediglich die Statue wegschieben.
falls du bock auf mehr 2D Zelda hast:
Wenn man Links Awakening mochte, dann kann man von den Oracle Teilen nur enttäuscht werden. Der Bodensatz von Zelda mal angesehen von den CDI Teilen.
Bestes Handheld Zelda war eh Minish Cap
aha, hier liegt der Hund also begraben, weil es nicht von Nintendo war.Nein, das war ja wie die Oracle Teile auch von Capcom und auch wenn es etwas besser als diese ist, fehlt da leider diese gewisse Nintendo Magie
aha, hier liegt der Hund also begraben, weil es nicht von Nintendo war.
Top 5:Ja, das merkt man den Spielen leider auch sehr deutlich an