Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da jeder seine Meinung sagen kann solltest du deinen ersten satz überdenken.Sorry Aber was soll dieser unmögliche Beitrag. Jeder kann hier seine Meinung zu dem Spiel sagen, auch wenn sie negativ oder durchwachsen ist. Der Grafikstil polarisiert nun mal stark. Und wieso Nintendo schon wieder ein Remake bringt anstatt einfach nen schönen neuen Teil, kann man ebenso kritisch hinterfragen
Das Original ist 25 Jahre alt. Für den allergrößten Teil der Nintendofans ist das Spiel daher kein Remake sondern ein ganz neues Zelda
Und bei den anderen Beispielen lagen auch mindestens 10 Jahre dazwischen und sie werden auch verlangt von den Fans.
Wäre ja auch dumm ein gutes Spiel wegen seinem schlechten Stil auszulassenWie hier jeder, der nun rumwhyned am Ende eh das Spiel spielen und lieben wird
Wäre ja auch dumm ein gutes Spiel wegen seinem schlechten Stil auszulassen
Heißt nicht, dass es nicht noch besser hätte sein können.
Ich glaube ich werde es trotz des Artstyles kaufen, schade, dass beim Spielen absolut keine Atmosphäre bei diesem geleckten Stil samt dem fragwürdigen Link Design aufkommen wird aber wenigstens wird das Gameplay überzeugen.
Ich glaube ich werde es trotz des Artstyles kaufen, schade, dass beim Spielen absolut keine Atmosphäre bei diesem geleckten Stil samt dem fragwürdigen Link Design aufkommen wird aber wenigstens wird das Gameplay überzeugen.
Eigentlich sehe ich exakt das Gegenteil.Find's geil wie leise die Menge ist nachdem sie das Gameplay Material sehen.
Eigentlich sehe ich exakt das Gegenteil.
2:10Eigentlich sehe ich exakt das Gegenteil.