Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Spoiler. Nicht jeder hat das Spiel schon gespielt.
Ja, denn von dem in meinen Augen besten Zelda - Spiel aller Zeiten, hätte ich mir mehr Mühe beim Remake erwartet. Wer das Original kennt, und auch verstanden hat + es mochte, der kann nur geschockt sein. Wie @TheProphet schon schrieb, ist Link in dieser Geschichte in. Es erwarten einen u.a. Friedhöfe mit Zombiegräber und jede Menge gefährliche Passagen.einer Traumwelt gefangen
- Der Moment, in welchen man das Schwert am Strand bekommt, ist einfach nur episch!
Im Remake wird das dann ne Kaugummi - Angelegenheit.
- Die Stromschnellen sind so genial, vor allem wenn man alles erwischen und den richtigen Weg wählen möchte.
Im Remake ist das dann wohl ein ölig - bunter Candy Ride ... nein danke.
In dieser Quietschplastikwelt nach allen Muscheln suchen (ich hab damals sogar mein eigenes Zelda - Lösungsbuch mit Link - Bildern drin verfasst) würde mich extrem stören.
Das Spiel hat in meinen Augen eine Smartphone - Game - Optik, und wird demnach dem Original niemals gerecht werden.
Nintendo hat bei mir die letzte Chance verspielt, denn als ich das Intro sah, war der Switch - Kauf so gut wie erledigt. Ingame jedoch war ich geschockt. So geht Nintendo also mit deren mMn besten Spiele um. Unfassbar!
Also ich find Octopath Traveler ziemlich hässlich, und sehe das direkt im Gegenteil. Geschmäcker sind eben verschiedenDas intro war übrigens das gleiche, das man am Gameboy damals sah, weshalb ich das Spiel auch sofort zuordnen konnte.
Die game Grafik ist halt zu sauber ausgefallen, der Ton zu fröhlich, das ist schließlich Links Albtraum, hier hätte man in eine ganz andere Richtung gehen können. Und vor allem mal zeigen was im Jahr 2019 mit Spritegrafik möglich ist, der Stil ist einem Octopath Traveler leider haushoch unterlegen.
Das sind also deine Argumente, "ihr kauft eh alles"Wenn es dir gefällt, gut. Ihr kauft ohnehin alles. So sind eben Nintendo - Zombies. "Wird gekauft. Steht Zelda drauf und ist von Nintendo." Ihr seid so Scheiße, ganz ehrlich.
LoL Das Spiel heißt Link's Awakening! Bis auf Mogry wird hier jeder verstehen das es sich um eine Traumwelt handelt.
Macht jetzt bitte nicht den gleichen Scheiß wie im FF7 Thread mit Aerith.
So viel Mist zu schreiben ist schon krass. Das Spiel passt sich perfekt dem Original an, der Stil ist ein absoluter Traum und man hat so gut wie nichts gesehen, von Grundstimmung oder sonst was.
Du übertreibst maßlos und das weißt du selber. Ich finde es perfekt angepasst und einfach nur gut, warte erstmal mehr ab.
Den Titel kann man auch anders interpretieren.
Es ist mir ziemlich egal ob wie du das findest. Nicht jeder hat es damals gespielt also Spoiler anderen Usern das Spiel nicht nur weil du wegen dem Grafikstil frustriert bist. Ansonsten ist für dich hier gleich Feierabend.
Ja, denn von dem in meinen Augen besten Zelda - Spiel aller Zeiten, hätte ich mir mehr Mühe beim Remake erwartet. Wer das Original kennt, und auch verstanden hat + es mochte, der kann nur geschockt sein. Wie @TheProphet schon schrieb, ist Link in dieser Geschichte in. Es erwarten einen u.a. Friedhöfe mit Zombiegräber und jede Menge gefährliche Passagen.einer Traumwelt gefangen
- Der Moment, in welchen man das Schwert am Strand bekommt, ist einfach nur episch!
Im Remake wird das dann ne Kaugummi - Angelegenheit.
- Die Stromschnellen sind so genial, vor allem wenn man alles erwischen und den richtigen Weg wählen möchte.
Im Remake ist das dann wohl ein ölig - bunter Candy Ride ... nein danke.
In dieser Quietschplastikwelt nach allen Muscheln suchen (ich hab damals sogar mein eigenes Zelda - Lösungsbuch mit Link - Bildern drin verfasst) würde mich extrem stören.
Das Spiel hat in meinen Augen eine Smartphone - Game - Optik, und wird demnach dem Original niemals gerecht werden.
Nintendo hat bei mir die letzte Chance verspielt, denn als ich das Intro sah, war der Switch - Kauf so gut wie erledigt. Ingame jedoch war ich geschockt. So geht Nintendo also mit deren mMn besten Spiele um. Unfassbar!
Du weißt aber schon, dass das ziemlich schnell im Spiel offensichtlich wird, was Sache ist. Spätestens wenn man die Dungeons macht ist es klar, wo man sich in etwa befindet.
Die Auswirkungen dessen, was das mit sich bringt, das ist der wahre Spoiler, welcher erst ziemlich spät im Spiel gelüftet wird.
Und da ich Probleme vermeiden will, und das diskutieren will (lol @ Beitragsverschiebung), ist das jetzt im Spoiler.
Ich verstehe den Smartphone Vergleich nicht, den hier manche ziehen. Kann mir den mal bitte jemand ausführlich erklären? Schon alleine die Animationen sind doch auf einem sehr hohen Niveau und mit Mobile Games überhaupt nicht vergleichbar.
Auf dem Smartphone gibt es wenig "vollwertige" Spiele, weil nur wenige bereit sind dafür auch den Preis zu zahlen. Vor Probleme sollte dieses Zelda Remake aktuelle Smartphones wohl kaum stellen. Ich wäre jedenfalls gern bereit auch um die 30€ für eine Android Version zu zahlen, wenn ich es dafür nicht auf der Switch spielen müsste.
Die frage ist halt auch wieso Nintendo am Ende nach rund zweieinhalb jähriger Entwicklungszeit da überhaupt mit nem Remake von nem alten GB-Spiel um die Ecke kommt. Ich hätte da schon eher einen komplett neuen Teil erwartet, aber nun gut. Ist jetzt halt so