Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Links Awakening ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich freue mich richtig, dass es eine Neuauflage für die Switch bekommt.
Der Grafikstil ist aber nicht wirklich meins, auch wenn ich mir den Trailer jetzt schon mehrmals angesehen habe. :isaac:
 
Ich finde den Stil nicht schlecht, mich stört nur etwas, dass Links Gesicht wie ein Mii aussieht :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
... ist immer das Gleiche Geheule... Nintendo versucht was Neues, sieht scheisse aus, Nintendo macht das gleiche wie Immer, ah man die machen immer das Gleiche, nie machen die was Anders... immer das gleiche... das Geheule errinert stark an die WW Zeiten.. ach ja..:kruemel:
 
Weiß nicht was Ihr wollt sieht doch super aus :nix: Hätte zwar auch n Links Awakening im Stil von Octopath in Grün-Beige genommen aber man hat sich garnicht mal so weit vom DX Stil entfernt.
DzUgrPMU8AEv4ar.jpg


DzUhQiKVYAEsS-n.jpg

Sieht sehr gut aus. :)

Jupp gefällt mir auch richtig gut und fängt auch ein bisschen den DX Stil ein :)

hqdefault.jpg
9jfh4y85.png


Muss mich nur dran gewöhnen das es scheinbar keine abgetrennten Gebiete mehr sind :coolface:
 
Krass wie viele reagieren.
Das hier hat gar nichts optisch mit Handy Games gemein. Das erkennt ein Blinder.
Überall erkennt man die Liebe.

Einzige was ich a erkenne ist dass der Style nicht für jeden geschmack gedacht ist ja aber das war bei wind Waker damals auch so. Und heute sprechen alle davon wie gut das ja gealtert ist.

Das Spiel sieht wunderschön aus besonders die texturen.
Kein Vergleich zum secret of mana remake das wirklich billig daher kam.

Das hier wird das Remake des Jahres.
 
Ich war zugegeben auch schockiert und ich hätte wohl nen etwas dreckigeren Animestil deutlich besser gefunden, ein bisschen weniger Plastik wäre mehr, aber es ist wie es ist und es sieht durch den Stil extrem sauber aus, kein Pixelmatsch, keine Treppchen und die Effekte sind gut. Spielerisch wirds vermutlich klasse und ich denke es werden sich noch mehr User "erweichen" wenn die Zeit gekommen ist.

Und bei aller Empörung, die Vergleiche mit dem SoM Remake und der billigen Zeldakopie sind Quatsch :moin:
 
Achja was viele wohl auch nicht so verstehen ist dass das alles sehr Puppen mäßig auch aussehen soll deshalb auch Links Gesicht.

Halt so wie die bekannte und beliebte japanische Werbung von damals.
 
Also umso öfter ich den Trailer sehe, umso schöner sieht das Spiel einfach aus. Es spielt sich smooth (sieht im Trailer zumindest so aus), der Stil passt perfekt und es sieht einfach edel aus. Bin gespannt, ob sie noch Sprachausgabe einbauen oder die ganzen „Späße“ von damals wie Kondom, Sabber und Dieb :coolface: Fucking Day1.
 
Sorry aber Nintendo hat es geschaft das mir ein Zeldagame von der Optik nicht gefällt. Ist das erste mal in meiner langen Zelda Geschichte. Traurig wie man ein gutes Game verhunzen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom