KuroKazuma
Gesperrt
isso ?Schlimm ist nicht nur der Stil, auch die Musik ist so...meh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
isso ?Schlimm ist nicht nur der Stil, auch die Musik ist so...meh
Was fürn Gesicht? Selbst Enton sieht besser ausLinks Gesicht? Und was soll das? Selbst Oceanhorn sieht besser aus! Fu#$@!
Wird zeit das du kns bett kommst aviLinks Gesicht? Und was soll das? Selbst Oceanhorn sieht besser aus! Fu#$@!
Ich wusste bei den Wellen bereits, dass es sich um Link's Awakening handelte(die wellen sind am original artwork gleich gezeichnet) und wurde bestätigt als man Links weiße Strumpfhosen sah, der Titelscreen sah auch sehr nice aus und dann folgte der deformierte Soundtrack und ich hatte sofort ein schlechtes Gefühl im Magen schließlich wurde die ingame Grafik gezeigt:Ich heul gleich. Ernsthaft. Nicht weil ich haten will, sondern weil LA meine Kindheit war und ich das Game vergöttere. Ich hatte sogar die Uncut - Version mit dem Nacktmodel, dem BH und dem Kondom.
Ich geh off, und töte nun irgendwas. ?
Du und aviBin's nur ich, oder ist der Stil grauenvoll ?
Am Anfang hatte ich ein Lächeln im Gesicht, weil Links Awakening.
Dann hörte ich das komische Gedudel und wusste sofort, dass irgendwas nicht stimmt
Das was ich dann zu Gesicht bekam hat aber selbst meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen.