Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Der Stil sieht doch total verspielt aus und denkt doch auch mal daran, dass der Windfisch am Träumen ist.
 
Ich heul gleich. Ernsthaft. Nicht weil ich haten will, sondern weil LA meine Kindheit war und ich das Game vergöttere. Ich hatte sogar die Uncut - Version mit dem Nacktmodel, dem BH und dem Kondom. :enton:
Ich wusste bei den Wellen bereits, dass es sich um Link's Awakening handelte(die wellen sind am original artwork gleich gezeichnet) und wurde bestätigt als man Links weiße Strumpfhosen sah, der Titelscreen sah auch sehr nice aus und dann folgte der deformierte Soundtrack und ich hatte sofort ein schlechtes Gefühl im Magen schließlich wurde die ingame Grafik gezeigt:
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah richtig gut aus und wird selbstverständlich gekauft. :goodwork:

Der Stil ist anders - und deswegen auch nicht beliebt. Dieser Fall ist nicht selten, siehe Windwaker. Bin da eigentlich für jeden Stil offen und nicht so engstirnig, deswegen ist mir das eigentlich ziemlich egal. Bei 2D hätten sich auch genug beschwert. Nun ist es 3D und eben nicht anders. Das ist das Internet.
 
Zurück
Top Bottom