Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Sah richtig gut aus und wird selbstverständlich gekauft. :goodwork:

Der Stil ist anders - und deswegen auch nicht beliebt. Dieser Fall ist nicht selten, siehe Windwaker. Bin da eigentlich für jeden Stil offen und nicht so engstirnig, deswegen ist mir das eigentlich ziemlich egal. Bei 2D hätten sich auch genug beschwert. Nun ist es 3D und eben nicht anders. Das ist das Internet.


Ist eh albern, bei jedem Zelda wird am Anfang über den neuen Stil gemeckert selbst bei Breath of the Wild damals, wenn das Spiel draußen ist lieben ihn plötzlich alle weil sie von dem Charme verzaubert wurden :ol:
 
Ist eh albern weil bei jedem neuen Zelda wird am Anfang über den neuen Stil gemeckert selbst bei Breath of the Wild damals, wenn das Spiel draußen ist lieben ihn plötzlich alle weil sie von dem Charme verzaubert wurden :ol:
So ist es. Deswegen: Abwarten und Tee trinken. :kruemel:
 
Tee trinken? Aber mit extra viel Rum hoffentlich, anders ist das ja nicht auszuhalten :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also mir gefällt der Stil absolut, weiß garnicht was ihr habt?
Freue mich schon auf die kleinen charmanten Dungeons.
Schon jetzt weiß man, dass es ein 90+ Titel wird, wo man bedenkenlos zugreifen kann.
Gönnt euch mal ein wenig Offenheit für neues.
 
Also den Stil von Wind Waker und Breath of the Wild mit Smartphone Awakening zu vergleichen ist doch echt die Höhe :kruemel:
Der Stil von AlbW war schon echt meh, aber hier wollte sich Nintendo wohl so hart wie nur möglich unterbieten :lol:
 
Seit doch froh das es kein 3DS Spiel ist und 1:1 aussieht wie aLbW
Weiß nicht was beschissener aussieht, das hier oder das 3DS Zelda. Am 3DS konnte man wenigstens noch die Ausrede, keine bessere Optik technisch hinzubekommen gelten lassen, auf der Switch ist dieser Luxus nicht mehr vorhanden.

Ist wohl zu viel verlangt ein paar talentierte Sprite Designer an das game zu setzen, macht mans lieber in ultra billo 3D Smartphone Optik :fp:
 
Ist das 3. Beste zelda nach a link to the past und between worlds, aber den stil mochte ich so gar nich richtig... glaub ich lass es aus....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein weiterer Screenshot ist geleaked, Link im Chemielabor:

PLAYMOBIL-9456-Chemieunterricht-LIV4008789094568_b_0.JPG
 
Das Gesicht, der Artstyle... all das ist nicht Link's Awakening! Ach, dass ist doch alles Scheiße. Ich hasse Nintendo dafür! Ernsthaft. Wie kann man das so hinrotzen? Niemand hier, welcher das verteidigt, sollte jemals wieder über Secret of Mana Remake schimpfen. :mad:

Bin nun endgültig off.
 
Zurück
Top Bottom