Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Geschmackssache aber Oceanhorn hat mir auch gut gefallen gibt im Zelda Genre jetzt nicht soviele Vertreter und ein Witcher oder Horizon haben für mich mit Zelda nichts zu tun.Mit Oceanhorn 1 konnte ich nichts anfangen... aber LA Remake feiere ich. Seltsam.
Dann würde mich deine Meinung nachdem du es gespielt hast umso mehr interessieren.Ich gebs zu, ich habe das Original nie gespielt und genau darum freu ich mir noch mehr auf das Spiel. Ist für mich ja wie ein "neues" Zelda ✌
Kannst Flugelch fragen der es für nötig hielt meinen ganzen Post hier auszublenden, ich schreib hier gar nichts mehr rein, Saftladen.Was wäre für dich denn der Style, den du im Sinn hast?
Ich hoffe sie erweitern das Spiel noch etwas! In einem Maße ohne es zu übertreiben! Am besten etwas grössere und vertraktere Dungeons, Leveldesign der Dungeons und eventuell die Oberwelt grösser! Ich meine, die Welt war ja auf dem Gameboy nicht scrollend! Mit einer scrollenden Welt wird die Welt automatisch kleiner wirken, wenn man sie 1:1 übernimmt ....
Zwei Zelda Spiele innerhalb von 3 Jahren
Also mir gefällt es.
Freue mich riesig.... auf das Game.
Also mir gefällt es.
Auf diesen Effekt hoffe ich bei mir auch. Leider empfand ich TWW schon damals als mega gut.Ich denke, man wird sich an den Stil gewöhnen. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Theater bei TWW damals. Heute gilt der Stil als wunderschön und extrem passend. Wird hier vllt ähnlich ablaufen.
Wird so toll und wertet das Switch Lineup zusammen mit Rune Factory noch weiter auf.Es sieht so geil aus
Hoffentlich nicht erst November/Dezember