Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann diesen Vergleich auch nicht ganz nachvollziehen. Ja, damals gab es viel Kritik, weil alle gehofft haben, dass man an den beliebten dreckigen Stil von OoT und vor allem Majoras Mask anknüpft. Aber dennoch haben die Meisten von Anfang an zur Kenntnis genommen, dass der Stil besonders und gut ist, anders als bei dem jetzigen Spiel.Auf diesen Effekt hoffe ich bei mir auch. Leider empfand ich TWW schon damals als mega gut.
"Remake"
Seh ich auch so ?Ich mag den Stil total. Sollen die Hater doch durchdrehen.
Ach, mimimimi.
Hm. Irgendwie scheint alles 1:1 bis ins kleinste Detail kopiert zu werden. Ich hatte schon gehofft, dass man zB die Dungeons anders strukturiert und mehr Aufwand und Frische ins Spiel bringt.
"Remake"
Nintendo weiß dass solche Vergleiche gezogen werden und sie werden deshalb auch ikonische Stellen aus dem Spiel genommen haben an die sich Fans erinnern. Keine Ahnung ob deshalb alles gleich sein muss im fertigen Spiel, wir haben nur ein paar Stellen gesehen.
Eben deswegen die "Befürchtung", da sich zu jeder Szene im Trailer das 1:1 Gegenstück im Original finden lässt.
Und ob einer der drölfzig 2D-Keller, ein random dungeon room, ein paar Büsche neben dem Dorf oder ein Schnipsel vom Strand jetzt sonderlich ikonisch und bewusst ausgewählt wurden? Ich weiß nicht.
Natürlich kennt man den Preis noch nicht.Ich hatte eher einen gezeichneten 2D Cartoon Stil erwartet. Aber so ist es auch ganz OK.
Weiß man schon wie teuer der Spaß wird? Mehr als 20€ würde ich dafür nicht ausgeben, wird aber sicher wieder Vollpreis.
Also die Kommentare bei YouTube hören sich alle positiv an.
Die meisten gefallen den Stil.
Nintendo hat wieder was richtig gemacht
Ich hatte eher einen gezeichneten 2D Cartoon Stil erwartet. Aber so ist es auch ganz OK.
Weiß man schon wie teuer der Spaß wird? Mehr als 20€ würde ich dafür nicht ausgeben, wird aber sicher wieder Vollpreis.