Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gut zu erkennen ab 1:35.Auf mich wirkt die Menge so:
Zelda, yea jubel!
Gameplay wird gezeigt:
Haha geil, endlich Links Awakening, erstmal gucken wie es aussieht.
Gameplay läuft schon etwas länger:
Hehe geil, oder? Man blickt nervös die anderen Nintendo Fans an.
2019 wird gezeigt:
Der Jubel ist signifikant leiser geworden.
Ich hoffe sie erweitern das Spiel noch etwas! In einem Maße ohne es zu übertreiben! Am besten etwas grössere und vertraktere Dungeons, Leveldesign der Dungeons und eventuell die Oberwelt grösser! Ich meine, die Welt war ja auf dem Gameboy nicht scrollend! Mit einer scrollenden Welt wird die Welt automatisch kleiner wirken, wenn man sie 1:1 übernimmt ....Bin gespannt ob die Welt 1 zu 1 kopiert ist oder noch erweitert wurde. Stichwort Nebenquests.
Ja genau meine Meinung!Ich hoffe sie erweitern das Spiel noch etwas! In einem Maße ohne es zu übertreiben! Am besten etwas grössere und vertraktere Dungeons, Leveldesign der Dungeons und eventuell die Oberwelt grösser! Ich meine, die Welt war ja auf dem Gameboy nicht scrollend! Mit einer scrollenden Welt wird die Welt automatisch kleiner wirken, wenn man sie 1:1 übernimmt ....
Tolles Bild würde ich mir einrahmen für die Küche.
Zeigt mir mal bitte ein smartphone Spiel das so gut aussieht, bin gespannt....
Ob wir nach Link's Awakening ähnlich wie bei OoT 3D auch mit Remakes von Seasons/Ages rechnen können? Wäre cool.
Ich hoffe bist mir nicht böse das ich Zelda und Oceanhorn 2 genießen werde.Zu erwähnen wäre hier das in meinen Augen nun atmosphärischere Oceanhorn: guckst du (Youtube)
Der Nachfolger wird dann noch mal ein bisschen besser aussehen:
Ansonsten bin ich durch mit dem Thema, und werde hier auch künftig niemanden mehr nerven oder mit meiner Enttäuschung runterziehen.
Viel Spaß allen Fans (das meine ich aufrichtig)