THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ja ein paar Seiten vorher schon gepostet, dass die EGM in der nächstn Ausgabe auch ein Zelda Special bringen will. Scheint also gut möglich, das N einige Spielezeitschriften einläd. Sie haben ja auch gesagt, dass sie noch vor der E3 neue Infos zeigen wollen.

vielleicht kommt in der N-Zone auch was, vielleich wärs bei denen etwas früher ^^
und ich finde die Gampro einfach nicht o toll. mir gefällt N-Zone da um längen besser.

ich brauch keine N-Zone, keine Gamepro, keine Gamestar usw ich hab Internet. Für das Geld kauf ich mir lieber ein Game

ich eigentlich auch, und ich denke dass die infos, sobald sie in der GamePro veröffentlicht wurde im ganzen netz zufinden ist ^^
aber vielleicht kauf ich mir auch mal wieder ein Magazin. mal schauen.

Swisslink schrieb:
ich eigentlich auch, und ich denke dass die infos, sobald sie in der GamePro veröffentlicht wurde im ganzen netz zufinden ist ^^
aber vielleicht kauf ich mir auch mal wieder ein Magazin. mal schauen.

Es werden sicher vor der Pro die ersten EGM Scanss auftacuhen :)

Jack wo ist dein alter Ava nur hin? Nicht das der neue schlecht wäre,aber...... :)

We auch immer ich freu mich auf die neuen Zelda Infos.

Uchiha Sasuke schrieb:
Jack wo ist dein alter Ava nur hin? Nicht das der neue schlecht wäre,aber...... :)

We auch immer ich freu mich auf die neuen Zelda Infos.

Das ist nur temporär^^
Mein Ava heißt auch Jack also von daher^^

Ist das dein wirkliches Aussehen, Jack?
Dann kannst du dir ja deinen alten Snake-Ava sparen, weil du in natura wie Solid Snake aussiehst :lol: .

Wieso nicht mal den Ava wechseln? Wird doch sonst langweilig, wenn man immer die gleiche Fratze sieht, und die Namen prägt man sich sowieso mit der Zeit ein.

So, Tschuldigung, jetzt aber BTT und bitte SChluß mit der Gamepro. Die verkaufen sich ja schon so gut genug und brauchen nich auch noch bei CW Werbung ;) .

aber ich frage mich nur eins, fals die GP das spiel wirklich schon gespielt hat, wiso haben sie dann den bericht nicht schon in der April-ausgabe veröffentlicht?
wurde es ihnen etwa von Nintendo verboten???

naja, hoffe wirklich dass der bericht nicht nur in der GP steht sondern auch in der N-Zone :D

PS: ich sollte mir vielleicht auch mal einen ava anschaffen ^^ :)

Hi!

Vor dem 2. Mai dürfen keine Informationen veröffentlicht werden.
Alle Storys, die ihr vorher lest, sind Quark, der aus Spekulationen über den GDC-Trailer angerührt wird.
Auf der GDC gab es KEINE Infos zu Zelda. Es gab nur den Trailer, egal, was euch andere erzählen.

Aus Jens und Bernd werdet ihr leider nix rausquetschen können, also bleibt nichts übrig, als sich bis zum 2. Mai zu gedulden :-(

Ciao

André

Nur das mal dazu vom Chefredakteur der Gamepro!
Warum hackt ihr eigentlich nur auf der Gamepro rum? Ich les die Zeitung total gerne aufm Klo!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, endet das Thema denn nie.
Ja, Gamepro is super, Redakteur auch super, Zelda in GP auch super, alles supi. Ist das jetzt endlich geklärt? :oops:

Jenova schrieb:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, endet das Thema denn nie.
Ja, Gamepro is super, Redakteur auch super, Zelda in GP auch super, alles supi. Ist das jetzt endlich geklärt? :oops:

Fast nur fehlt noch das Jack supi ist und dann sind wir endlcih fertig :)

So aber nun wirklcih BACK TO TOPIC :)

Jack schrieb:
Fast nur fehlt noch das Jack supi ist und dann sind wir endlcih fertig :)

Na gut, da muß ich jetzt ja nicht widersprechen ;) .

Jack schrieb:
So aber nun wirklcih BACK TO TOPIC :)

Übrigens, da fällt mir noch was zur Gamepro e...
sterb050.gif

Die Gamepro leidet wie andere Zeitschriften an einer Krankheit: Produktinformationitis. Ich lese in den Zeitschriften das, was ich schon lange weiß. Außerdem sind sie nicht kritisch genug und zu wischiwaschi. Wie andere auch.

Ich les lieber die Gee die hat gar keine Bewertungen.
Damals zu Zeiten der PC Player war es noch anders. Das war noch Kult mit Lehnhart und Stanglnator und so weiter..

Zelda interessiert mich. MM soll ja untergegangen sein im Erwartungsfieber.. Ich will mal MM spielen.

/ajk

ich hatte von MM viel zu viel erwartet nachdem ich OoT gespielt habe. und wurde doch ziemlich etäuscht.

kam eigentlich der Trailer der GC nie ins netz???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom