THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man von MM das gleiche in grün erwartet hat, ist man sicher enttäuscht worden. Wenn man sich aber auf das Spiel eingelassen hat und sich damit abgefunden hat, kein zweites OoT zu spielen, erkannte man, das MM mindestens genausoviel Spaß machte und ein etwas verändertes Spielprinzip bot, das sehr erfrischend war und der Serie sicherlich mal ganz gut getan hat. Mir hat MM sehr gefallen, v. a. die Sidequests waren genial.

jack , findest LOST so gut das sogar in deiner sig webung machst,und der ava is warscheinlich der hauptheld in der serie ;) is das sogut oder was?^^

hm also MM war schon zimlich cool,vorallem am anfang wo man die selbe ausgesuckte grafik erwartet hatte,
VON WEGEN war sehr überrascht als ich dieses 'schimmernde' gras sah...

Zelda wird wieder zum Spiel des Universums gekrönt :)das kann man jetzt schon sagen

stellt euch mal vor,die alle videos,bilder wären fake und es kommt ein cell-shadding zelda wie TWW raus NOOO!!!

Calvin schrieb:
Wenn man von MM das gleiche in grün erwartet hat, ist man sicher enttäuscht worden. Wenn man sich aber auf das Spiel eingelassen hat und sich damit abgefunden hat, kein zweites OoT zu spielen, erkannte man, das MM mindestens genausoviel Spaß machte und ein etwas verändertes Spielprinzip bot, das sehr erfrischend war und der Serie sicherlich mal ganz gut getan hat. Mir hat MM sehr gefallen, v. a. die Sidequests waren genial.

Kurz gesagt: MM war genauso ein Meilenstein wie OoT und wer was anderes behauptet lügt einfach :P

@soz und run: dann muß ich mir also doch noch die Collectors Edition von Zelda holen, um MM zu spielen, wenn ihr beiden das Spiel schon so in den Himmel lobt.

Aber wehe, der Kauf war umsonst, dann gibts tierischen Ärger
boese064.gif
.

Edit: @yaku: dann laß ich es mit dem Kauf wohl doch besser bleiben. Denn für mich war es nach der Erfahrung mit WW überhaupt schon schwer, wieder OoT zu spielen. Hat danach einfach nicht mehr so Spaß gemacht. Und wenn dann auch Ruckler drin sind, dann laß ich es lieber ganz bleiben. Aber es gibt halt hier einige, die MM zum besten Zelda-Teil krönen, und wenn das auch noch stimmt, dann hätte ich ja eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben versäumt ;) .

Nur wie gesagt musst du dich auf was ganz anderes als OoT gefasst machen.
Außerdem auf übelste ruckler, da die Umsetzung aufn cube so schlecht geworden ist :hmpf:

Calvin schrieb:

ich fands auch gut, aber die sache mit dem zeitdruck war schon blöd, weil man ja immer nur nen tag zeit hatte oder wie war das? und viele charaktere wurden halt recycelt, außerdem is es halt kein typisches zelda ohne hyrule und ganondorf und man konnte link nur als kleinen spielen soweit ich weiß ;) ... die verwandlungen in gorone usw waren schon nett, aber teilweise auch nervig, weil man halt immer zwischen den unterschiedlichen fähigkeiten switchen musste!

ich denke auch dass es an mir lag dass ich MM nicht mochte, ich war immer in totalem zeitdruck, den ich mir aber selber "geschaffen" habe.
und eben, ich wollte eigentlich ein 2. OoT, und das konnte MM nicht liefern.

aber nun: ENDE MAJORAS MASK WEITER GEHTS MIT... THE NEW ZELDA ;)

nur nochmal ein wort zu der allgemeinen entwicklermeinung man müsse nachfolger immer noch größer, weiter, schneller, besser machen: bei majoras mask war das so, auch bei vielen anderen spielen in der vergangenheit ich erinnere mich an banjo-kazooie und banjo tooie (nachfolger) auf dem n64 der meiner meinung nach größer, umfangreicher etc aber trotzdem schlechter war... dort musste man dann verschiedene charaktere und vor allem deren fähigkeiten nutzen um an stellen zu kommen an die man mit einem anderen nicht kam! sowas finde ich blöd, weil es nur einer spielstreckung gleichkommt, es nervt mich wenn ich ständig charaktere wechseln muss oder gleiche gebiete mehrmals mit unterschiedlichen charakteren besuchen muss etc! bei majoras mask musste man ja auch dauernd zwischen gorone, zora und dem kleinen blattviech wechseln (ka wie das heisst) und spiele mit zeitdruck nerven mich eh! naja jetzt aber btt

also zeitdruck war ja genau das was ich gut fand,net immer so zack zack next lvl und fertig,sondern so konnte man sich entscheiden ob man die 3 stunden für nen tempel oder lieber für diese nebenqueste mit den masken nutzen will

und die letzte maske , maske der grimmigen gottheit , wo man alle 24 masken braucht is auch saucool ;) aber das feenschwert hab ich noch nicht ;( werds wohl auch nie haben

PS: man kann die zeit verlangsamern, also wo is das prob?^^

edit: da dies nix mit CW zu tun hat,wer WoW und CS gut unterscheiden kann sollte sich das 100% anhörten http://osiris.cybton.com/html_sonstig/kiddi.mp3
das ownt einfach richtig derbe ^^

Soll in der nächsten N-zone ausgabe auch was über Zelda drinstehen???
Und was steht in der jetzigen Ausgabe dadrüber drin?

soviel ich gehört habe steht momentan nichts über zelda drin. hat mir jemand gesagt. also nicht 100% ;)

Wenns was Newswertes drinnenstehen würde würden wir es sicher wissen oder meint ihr nicht?

Auf dem Cover steht auf jedenfall das es "brandneue" infos gibts und neue screens auf 4 seiten :oops: und beim erscheinungsdatum steht 6.4. ...
Hab auf n-zone geguckt.
Evtl. haben die sich aber nur mit dem Datum vertan? :oops:

vielleicht haben die jetzt infos zum neuen trailer usw. drin.
waren noch nie die schnellsten ;)

in der gamepro schreiben sie, dass sie das EINZIGE magazin sind, das zu nintendo nach japan fliegen und zelda anspielen darf, alles andere sind nur spekulationen, gut dass ich gamepro abonnent bin!

Darkeagle schrieb:
in der gamepro schreiben sie, dass sie das EINZIGE magazin sind, das zu nintendo nach japan fliegen und zelda anspielen darf, alles andere sind nur spekulationen, gut dass ich gamepro abonnent bin!

ich glaube das sie hinfliegen, aber das sie die einzigen sind halte ich für ein scherz.
wiso sollte nintendo ausgerechnet Gamepro einladen???

und wieder sind wir beim thema gamepro :oops:

Swisslink schrieb:
Darkeagle schrieb:

ich glaube das sie hinfliegen, aber das sie die einzigen sind halte ich für ein scherz.
wiso sollte nintendo ausgerechnet Gamepro einladen???

und wieder sind wir beim thema gamepro :oops:

könnte durchaus sein (und scheint auch so zu sein ;) )

und warum gamepro?
die antwort steht glaub ich auch schon hier irgendwo. wäre es die n-zone, also ein reines nintendo magazin, würden den bericht nur nintendofans lesen.

in der gamepro lesen es aber auch ps2 und xbox fans, also die perfekte werbung.

ich denk mal die werden das nicht schreiben wenns nicht stimmt! außerdem gibts in der gp ne dvd mit hoffentlich vielen videos zu zelda ^^

Swisslink schrieb:
vielleicht haben die jetzt infos zum neuen trailer usw. drin.
waren noch nie die schnellsten ;)

jo, die screens sind alle aus dem neuen trailer und infos basieren wohl auch darauf. hab mir den text noch nicht durchgelesen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom