THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was heißt neu
im grunde stellen sie erst einmal den vergleich zu oot und den bekannten screens zum neuem zelda gegenüber.
auch haben sie teile aus windwaker (Links rückwärtssalto)übernommen dann sind noch bilder der neuen piranja pflanze dabei (die ist diesmal furchteinflößend groß)
Ansonsten immer dasselbe: was wollen die katzen/ Wölfe und das man mit verschiedenen teiren reiten kann

nichts großes

wir werden sehen was in punkto spielmechanik und dungeon rätsel auf uns zu kommt es wird 100 % was neues geben ach ja den rückwärtssalto gabs auch schon in OoT

Fem%20Link%20Color2.jpg

lachen.gif
:rofl2:

:lick: LINKA!!!!

das währ ne möglichkeit...

Link muss in eine Uneindringbare Festung von Hormongesteuerten
Bösewichten... da bietet sich sowas an :D

:lol:

Darkeagle schrieb:
in der gamepro schreiben sie, dass sie das EINZIGE magazin sind, das zu nintendo nach japan fliegen und zelda anspielen darf, alles andere sind nur spekulationen, gut dass ich gamepro abonnent bin!

Das einzig Deutsche Magazin. Nicht das einzigste überhaupt ;).
Naja N-Zone arbeitet ja glaub ich sehr direkt mit Nintendo zusammen. Vielleicht fahren die ja auch nur nach Großostheim und zocken es da an. Dann müssen die ja gar nicht nach Japan fliegen.

Moses schrieb:
In Großostheim gibts nix. :D :lol: ist zwar NOE trotzem wirds da nix zum anzocken geben
Naja nach der E3 haben sie ja auch alle Spiele von der Messe da. Wieso sollten sie dann zelda nicht 1 Monat früher bekommen?

hm, eigentlich ist ja der beitrag in der GP sowiso sinnlos, einige tage später beginnt ja die E3 :-?
und da gibts garantiert mehr neues zu sehen ^^

PS: von wann bis wann ist die E3?

Swisslink schrieb:
hm, eigentlich ist ja der beitrag in der GP sowiso sinnlos, einige tage später beginnt ja die E3 :-?
und da gibts garantiert mehr neues zu sehen ^^

PS: von wann bis wann ist die E3?

einige tage später?!

die GP kommt am 2. mai, die E3 ist vom 17. - 20. mai
da ist ne eeeeewigkeit dazwischen ;)
also ich könnte nicht auf die infos der E3 warten, wenn ab dem 2. mai ein exklusivbericht zu haben ist :D

HotSauce schrieb:
Darkeagle schrieb:
in der gamepro schreiben sie, dass sie das EINZIGE magazin sind, das zu nintendo nach japan fliegen und zelda anspielen darf, alles andere sind nur spekulationen, gut dass ich gamepro abonnent bin!

Das einzig Deutsche Magazin. Nicht das einzigste überhaupt ;).
Naja N-Zone arbeitet ja glaub ich sehr direkt mit Nintendo zusammen. Vielleicht fahren die ja auch nur nach Großostheim und zocken es da an. Dann müssen die ja gar nicht nach Japan fliegen.

mein ich doch ;) ...

@junkiexxl: stimmt ich will das dann auch sehen!

gehört zwar nicht wirklich rein,aber,,,
FALS nintendo irgentwann pleite is was es aber nie passieren wird,was passiert dann mit zelda?verkaufen die dann die linzenz oder?

nein ich denke die werden (was nich pasieren wird) wie sega ihre games unter die leute bringen. doch wer zelda kaufen will muss tiiiiiiiiiiiieeeeeeeef in die taasche greifen um exklusivrechte zu erhalten !

wieso, philipps hatte doch damals auch ma kurz ne konsole und hat sich ebenfalls die rechte zu zelda gekauft. das dabei nur schrott raus kam war aber eigentlich voraus zu sehn... :rolleyes:

the SoZ schrieb:
gehört zwar nicht wirklich rein,aber,,,
FALS nintendo irgentwann pleite is was es aber nie passieren wird,was passiert dann mit zelda?verkaufen die dann die linzenz oder?

Dann wird Nintendo wie Sega Spielehersteller only und bringt dann Zelda für die BOX und die Playstation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom