Hurricane Game
L10: Hyperactive
- Seit
- 13 März 2005
Hinten im Bild steht ein Yeti der gerade im Urlaub ist. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Beck schrieb:Hä? Wo? Ich seh nix... :-?
Und was wär so besonders dran wenn da ein Tier ständ? :-?
Keine Ahnung vielleicht stellt sich später heraus dass das Tier Links Vater ist![]()
Man bin ich heute witzig![]()
quirl schrieb:HÄ Täusch ich mich oder steht im oberen Screen ganz hinten in der Mittte bei den Bäumen ein Tier?
ich glaube er meint das 2te bild. du wahrscheinlich das 1te ?Jenova schrieb:quirl schrieb:HÄ Täusch ich mich oder steht im oberen Screen ganz hinten in der Mittte bei den Bäumen ein Tier?
Ne, quirl, was du da für ein Tier hältst, gehört zu einem Baumstamm und wird lediglich vom Licht abgeschnitten. Wobei ja trotzdem im Wald irgendwo ein penetranter indischer Rosenverkäufer lauern könnte...
JethroTull schrieb:@Jenova
Es wundert mich, dass du als großer Zeldafan bisher noch nie Majoras Mask gespielt haben sollst.Woher kommts?
Vielleicht sieht man was zu neuen Kampftechniken in dem Gamepropreview.Das wär doch was![]()
naja soweit ich das kapiert hab kann es nicht das OoT schloss sein da das Game nach TWW spielt und wie wir alle wissen ist Hyrule in TWW ja inclusive Schloss versunken. Ich weiß nicht warum aber ich denke dieses Zelda wird mehr story bieten als die anderen (was nicht besonders schwer ist)
vermutlich dasselbe gespenstische Geschöpf wie dieses direkt vor Link.Moses schrieb:Erster Trailer nach 40 Sekunden:
ist das ein Tier oder Epona (Pferd ohne Name)