THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
Beck schrieb:
Hä? Wo? Ich seh nix... :-?
Und was wär so besonders dran wenn da ein Tier ständ? :-?

Keine Ahnung vielleicht stellt sich später heraus dass das Tier Links Vater ist :lol2:
Man bin ich heute witzig ;)

Zuerst dachte ich ja, daß du heute morgen einen Clown gefrühstückt hast...

quirl schrieb:
HÄ Täusch ich mich oder steht im oberen Screen ganz hinten in der Mittte bei den Bäumen ein Tier?

...dieser Kommentar läßt aber vermuten, daß es doch einige Fliegenpilze gewesen sein mußten ;) .

Ne, quirl, was du da für ein Tier hältst, gehört zu einem Baumstamm und wird lediglich vom Licht abgeschnitten. Wobei ja trotzdem im Wald irgendwo ein penetranter indischer Rosenverkäufer lauern könnte...

Die Thematik Licht- und Schattenwelt wurde hier schon einige Male angesprochen. Es wäre aber aus meiner Sicht etwas enttäuschend, die AlttP-Thematik, wenn auch modifiziert, wieder aufzuwärmen. Der Wolf auf dem mondbelichteten Hügel ist übrigens Ganondorff, wie mir Miyamoto heute mehrmals am Telefon versicherte (er hat sich da ein bißchen von Goethes Faust inspirieren lassen). Mehr darf ich aber nicht verraten, sonst bekomme ich unangenehmen Besuch: dreimal dürft ihr raten von wem :oops: Sein Kosename beginnt mit R und endet mit einem -e; wenn das nicht nach einer Tracht Prügel klingt...

Jenova schrieb:
quirl schrieb:
HÄ Täusch ich mich oder steht im oberen Screen ganz hinten in der Mittte bei den Bäumen ein Tier?

Ne, quirl, was du da für ein Tier hältst, gehört zu einem Baumstamm und wird lediglich vom Licht abgeschnitten. Wobei ja trotzdem im Wald irgendwo ein penetranter indischer Rosenverkäufer lauern könnte...
ich glaube er meint das 2te bild. du wahrscheinlich das 1te ?
im linken bereich des bildes (Hintergrund) sieht man ein Tier (?)!
edit:

zgcnt1.jpg

edit2:
btw. in der Waldszene (also Bild 1 ;) ) kann man hühner( nicht Yetis! :lol: ) im hintergrund erkennen.

edit3: vielleicht hat es noch niemand bemerkt :
im GDC Trailer :

Szene : 1:08 – 1.10min
(Kampf zwischen Link und den Stalfos-Rittern((na ja. Diese Skelette da.)) )
Schaut mal genauer auf Links Bewegung erste Bewegung , welche er in dieser Szene vollzieht. Er macht eins, zwei schritte nach vorne und rammt mit dem SCHILD das Skelett(das linke). Kann man nun also mit dem Schild attackieren ?

analyse1.jpg

(beim Bild nicht so gut zu erkennen)

Das hast du sehr gut beobachtet, _.
Im zweiten Trailer folgt unmittelbar auf die Szene, in der Link von einer einäugigen Riesenspinne verfolgt wird, die Sequenz, wo Link das linke von zwei Skeletten mit einer Schildattacke zurückdrängt.

Vielen Dank also für diesen Beitrag, _. Jetzt bin ich noch ein wenig enthusiastischer eingestellt, was Neuerungen im Kampfsystem anbelangt.

@Jenova
Es wundert mich, dass du als großer Zeldafan bisher noch nie Majoras Mask gespielt haben sollst.Woher kommts?

Vielleicht sieht man was zu neuen Kampftechniken in dem Gamepropreview.Das wär doch was :)

JethroTull schrieb:
@Jenova
Es wundert mich, dass du als großer Zeldafan bisher noch nie Majoras Mask gespielt haben sollst.Woher kommts?

Vielleicht sieht man was zu neuen Kampftechniken in dem Gamepropreview.Das wär doch was :)

das hoff ich doch recht stark ;)

Zur thematik im neuen Zelda. Die gamepro hat im forum geschrieben dass alles bisher zur geschichte vermutete falsch ist. zudem mein ich dass myamoto irgendwann mal erwähnt hat dass epona (oder wie das pferd auch immer heißen soll) eine tragende rolle im spiel übernehmen soll.
ich denk ma das "in tiere verwandeln" oder "helle seite dunkle seite" thema is zu einfach, da kommt man einfach zu schnell drauf. is nich nintendos art :sorry:

Ich bin ja mal gespannt ob in der Gamepro was tolles drinnensteht. Ich kanns auf jedenfall nicht mehr erwarten neue Infos zu Zelda zu bekommen bzw endlich auf der GC 05 probezuspielen :D

ja schilddappen :D da eröffnen einem tolle möglichkeiten im kampf schild zack ins gesicht die lücke in der verteidigung ausgenutzt und sssseeeeeejjjaaaa platt isser ! haben die in dem forum auch was zu dem "feuerball" gesagt der link verfolgt ??

@jethrotull: ist ganz einfach. Zu dieser Zeit hatte ich kein N64 mehr.

Wenn man sich übrigens nochmals Trailer 2 anschaut, dann sticht in der Zeitspanne von 0:59 - 1:03 min (Link auf dem Pferd und im Kampf mit mutierten Fledermäusen) ein Schloß im Hintergrund hervor, das dem von OoT zum Verwechseln ähnlich sieht, ja sogar auf demselben Fleckchen Erde zu stehen scheint. Zudem meinte ich mit meinem Herzen unterhalb des Schloßzuganges den Verlauf eines Wassergrabens zu erfühlen.
Wie auch immer: ich will kein OoT, sondern ein neues Zelda. Wehe, ich finde mich plötzlich in demselben Schloß wieder! Dann hilft es auch nicht, wenn man die streunenden Hunde auf dem Marktplatz gegen Katzen ausgetaucht hat :x .

@linksadventure: der Feuerball wurde von mir auf diesem Thread schon angesprochen (du meinst den im Dungeon des ersten Trailers). Irgend jemand behauptete, es könne sich dabei um eine Fee handeln, was ich dann doch für sehr abwegig halte (eine Fee in Form einer geröteten Kugel?). Deswegen glaube ich auch wie du, daß es sich hier nur um einen jener Feuerbälle handeln kann, wie es sie zahlreich in den Dungeons von AlttP gab. Wäre dem so, dann dürften wir uns auf größere athletische Herausforderungen innerhalb der Dungeons gefasst machen.

naja soweit ich das kapiert hab kann es nicht das OoT schloss sein da das Game nach TWW spielt und wie wir alle wissen ist Hyrule in TWW ja inclusive Schloss versunken. Ich weiß nicht warum aber ich denke dieses Zelda wird mehr story bieten als die anderen (was nicht besonders schwer ist) ;-)

.Das war ja die große Frage, ob dieses Zelda vor oder nach WW spielt, und soviel ich weiß, liegen darüber bis heute keine Informationen vor ;) .

Wenn Nintendo sagt, dieses Zelda sei der Nachfolger von WW, dann bezieht sich das ja auf das Spiel selbst und nicht auf dessen Inhalt ;)

naja soweit ich das kapiert hab kann es nicht das OoT schloss sein da das Game nach TWW spielt und wie wir alle wissen ist Hyrule in TWW ja inclusive Schloss versunken. Ich weiß nicht warum aber ich denke dieses Zelda wird mehr story bieten als die anderen (was nicht besonders schwer ist)

ich bin immernoch der meinung dass man mit dem kommenden zelda klärt, wieso ganondorf entkommen konnte und wieso link nicht wieder aufgetaucht ist (nach Oot, wie man es ja in TWW erfährt)

vielleicht ist das sein adoptierter Bruder? :lol:

ich habs! in oot wird Ganon gebannt und landet in einem Parrallel Hyrule
da ist dann der Link den man im kommenden Game spielt.
der tritt ihm wieder gewaltig in den Hintern und Bannt ihn ebenfalls ...
nur dass er ihn dadurch halt wieder ins oot Hyrule zurück befördert...

XD

edit: nicht zu ernst nehmen! hab Hunger, da kommen mir immer solche Ideeen... ;)

Moses schrieb:
Erster Trailer nach 40 Sekunden:

ist das ein Tier oder Epona (Pferd ohne Name)
vermutlich dasselbe gespenstische Geschöpf wie dieses direkt vor Link.

BTW: Mein Nick lautet Strich :)

Ein böses, böses Monstrum halt, das Link bald an den Kragen möchte, was denn auch sonst :) .

Zur Story: warum sucht ihr immer Zusammenhänge zwischen den einzelnen Zeldas zu knüpfen? Das ist völliger Humbug!!! Wir haben es hier nicht mit einem storytechnisch verstrickten und episch anmutenden MGS zu tun, in dem die einzelnen Teile miteinander verknüpft sind. Miyamoto hat doch schon öfters darauf hingewiesen, daß jedes Zelda für sich alleine steht. WW hat also genauso wenig mit OoT zu tun wie dieses Zelda mit WW zu tun haben wird. Soviel ist jedenfalls sicher.
Diese Zelda wird also seine Geschichte ganz ungebunden entfalten können, weil es sich gar nicht erst an die anderen Teile angliedern muß.

lol, hast du mal ww und oot ÜBERHAUPT gespielt?
In WWs anfangssequenz wird ganz deutlich auf oot verwiesen und shigeru miyamoto meinte dass es ein neuer link ist aber das ganze ca 100 jahre nach oot spielt.

:|

Dreamy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom