THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Henry ernst ist super nett, also auch real was wollt ihr alle?
Naja das ist ja auch gar nicht das thema wie ich grade sehe.

Naja ich freue mich auf das neue Zelda, und wenn ein Bericht drin ist wird die sicherlich am erscheinungsdatum in meinem besitz sein.

Dreamy

ui dann kauf ich mir wohl die GamePro das nächste mal :)

Wann kommt die? ^^

/ajk

Wurde auf den 2.Mai verschoben.
Hat gerade schonmal jemand gesagt.
Man ich freu mich schon so derbst :happy3:

Edit: Da war wohl einer schneller :oops:

junkiexxl schrieb:
falls jemand die gamepro nich extra kaufen will

Falls jemand die gamepro nicht kaufen will?! Dieses Magazin avanciert am 2. Mai zum bestverkauften Videospielmagazin der Welt :lol: !

Nun aber lieber BTT :) . Ich habe diesen Thread jetzt nicht von Anfang bis zu Ende gelesen (dafür ist er schon ein bißchen zu lang ;) ). Es wurde doch bestimmt schon spekuliert, was es mit dem Wolf und den Katzen auf sich haben könnte. Hat da jemand ne vernünftige Idee?
Glaubt ihr eigentlich, daß Nintendo wieder ne statische Kamera für das Spiel nutzt (die beiden Trailer lassen die Vermutung aufkommen, weil da nie die Kameraperspektive um den Helden rotiert, sondern statisch bleibt)? Wäre schade, die Kamera in WW hat nämlich außerordentlich viel Freude bereitet, die sollte man auch in das neue Zelda integrieren...

Majoras Mask war Atmosphäre pur. Wenn du es noch nicht gespielt hast, solltest du dir irgendwie die Collectors Edition besorgen.
Die Atmosphäre von MM topt die von OoT. MM basiert hauptsächlich auf Sidequests (wegen Masken und Herzteile). Und das Spiel im Spiel (Kafeis Quest) das über die 3 Tage dauert ist auch toll.
MM war imo unglaublich. Bei MM waren auch die Landschaften und Wege imo besser strukturiert.

Für das neue Zelda, wäre ein größerer Todesberg wirklich fantastisch. Ein riesiger Wald und ein Flußpfad wäre auch nicht schlecht.

Ich freue mich schon richtig auf das neue Zelda. ^^

j das wünschte ich mir auch ...:)
gamepro wird gekauft!

Ich hab die Game Pro aboniert.
Und in der Regel ist es ja so dass die Abonenten das Magazin ein paar Tage vorher bekommen.
Dann wüsste ich schon vor euch um was es in dem neuen Zelda geht :P
Aber gegen die bescheidene Gebühr von 10€ werde ich euch einen PN schreiben um was es da geht.
Wer interesse hat der soll mir ne PN schicken und geb ihm dann meine Kontodaten :lol:
Kann allerdings auch sein dass die GP zur sicherheit erst am 1. Mai der Post geliefert wird und ich sie dann evtl. nach euch haben werde :sad4:

das will ich sehen dass nintendo irgendein pi**magazin aus deutschland einläd als z. B. IGN! :lol:

Über sowas macht man eigentlich keine 1.April Scherze. Falls es sich als unwahr herausstelle sollte hasse ich die Gamepro absofort

Also ich hab so ne Mini ausgabe der aktuellen Gamepro im Saturn kostenlos mitgenommen und scheinbar sind sie wirklich an etwas dran aber ich glaube nicht weltexklusiv.

solid2snake schrieb:
wer weiß? wäre nicht das erste mal dass die GP ein versprechen nicht einhält! :rolleyes:

Was für ein Versprechen hat sie denn noch nicht eingehalten?

Ich weiß ehrlich nicht was manche gegen die GP haben?
Ich finde sie um längen besser als Maniac, Screenfun, Computerbildspiele und den ganzen anderen Kram(N-Zone ausgeschlossen).
Ausserdem haben sie mit Henri Ernst den coolsten Redakteur. Wie der schlechte Spiele verarschen kann ist echt der Hammer :D

hm henry ernst ist echt sau nett, aber ich finde grade den testcheck kann er nicht sooo.
naja egal, ich muss von ihm noch wen grüßen :|
Sollte mich mal auf den weg machen-

Dreamy

DreamRider schrieb:
hm henry ernst ist echt sau nett, aber ich finde grade den testcheck kann er nicht sooo.
naja egal, ich muss von ihm noch wen grüßen :|
Sollte mich mal auf den weg machen-

Dreamy

Wie! Was! Kennst du den etwa persönlich :o ?
Kannst mir ja ein Autogramm von ihm besorgen ;)
Weil ich finde, der Typ ist einfach der Beste.
Bei seinen Testchecks habe ich schon Tränen gelacht :D .

hab ihn mal in münchen und auf games convention getroffen ;)
aber nee autogramm kann ich nicht übermitteln, bin ja froh dass ich selber eins bekommen habe.
aber er ist sehr sympatisch und nett, desweiteren kennt er den ort in dem ich wohne (und das ist unglaublich)

Dreamy

Langsam Back to topic Leute :)
Die Pro ist nicht raus und daher alles Spekulativ und hat wenig mit dem Thema zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom