Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the SoZ schrieb:ich kenne minish cap zwar net und weiß deswegen nicht was meinst,aber ich meinte damit,das man gut versteckte orte finden muss
Starlord schrieb:the SoZ schrieb:ich kenne minish cap zwar net und weiß deswegen nicht was meinst,aber ich meinte damit,das man gut versteckte orte finden muss
Genau.
In Zelda Minsh Cap gab es zerbrochene Münzen (so um die 200). Den einen Teil von einer Münze findet man gut versteckt irgendwo in Hyrule, den anderen Teil der Münze hat eine Person in Hyrule mit der man die Teile vereinen musste. Dann erhielt man die zusammengesetze Münze, die irgendetwas in Hyrule veränderte (Flüsse trockneten aus, Bäume verschwanden...). So erhielt man Herzteile, Muscheln, Gegenstände usw.
Dann gab es noch Muscheln die man suchen musste um alle Figuren der Bewohner von Hyrule zu bekommen.
Die Idee sollten sie umsetzen (gabs auch in gewisser weise schon mit der Skulltula Suche in OoT).
Und beim GCN-Zelda dann bitte wenigstens eine fesselnde und spannungsreiche Story (nicht so "plump" wie bei OoT, das größtenteils ein Dejavue-Erlebnis für die AlttP-Kenner darstellt).
Run schrieb:A Link to the Past: Link, Zelda, Ganondorf, Triforce blabla....
Links Awakening: Ideenreiche, orginelle Story
Ocarina of Time: Link, Zelda, Ganondorf, Triforce blabla....
Majoras Mask: Ideenreiche, orginelle Story
The Wind Waker: Link, Zelda, Ganondorf, Triforce blabla....
New Legend of Zelda: ????
Jenova schrieb:Ohne Triforce, Ganon und Zelda? Dann kann man Link aber auch gleich mit in den Gulli werfen, oder?
Jenova schrieb:@Run: habe MM leider nie gespielt, habe mir aber soeben die Story durchgelesen und muß sagen, daß sie sich wirklich interessant anhört. Ein herabstürzender Mond als eigentliche Bedrohung ist wirklich mal was neues. Ob sie dann auch wirklich dramatisch umgesetzt worden ist, kann ich ja auch nur dann beurteilen, wenn ich das Spiel einmal gespielt habe (wozu es nicht mehr kommen sollte). Der Zeitdruck in dem Spiel ist aber schon von mehrern Zelda-Gamern kritisiert worden, kommt zwar der Dramaturgie zugute, versetzt aber den ruhigeren Abenteurern wohl zu viele Panikattacken
.
GabbeRRocka schrieb:was sagt ihr eigentlich zu dem neuen ZELDA trailer (der auch auf der GP DVD zu sehen ist) ? ich finde ihn hammer geilkommt sicher fett auf dem kampf wildschwein zu reiten und durch die gegner zu breschen.
GabbeRRocka schrieb:ah für mich ist er halt neu ^^ udn ich komme ja nicht jeden tag hier ins forum, ist wohl an mir durch gegangen
Die Atmosphäre von MM topt die von OoT. MM basiert hauptsächlich auf Sidequests (wegen Masken und Herzteile). Und das Spiel im Spiel (Kafeis Quest) das über die 3 Tage dauert ist auch toll.
Yaku schrieb:Aber bitte kein Spiel auf Zeit.
Das mag ich überhaupt nicht.
solid2snake schrieb:dito, alles im spiel war irgendwie freaking und das war einfach genial!