THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr mit eurem Schwirigkeitsgrad.....hauptsache ein Game macht fun und fertig. Solange net zu schwer oder zu leicht ist ok.

Ausserdem liegt der besonderheit bei solchen adventures wirklich alles zufinden und zu sehen. Der Hauptplot ist meist so gehalten das es fast jeder irgendwie schaffen kann, aber was danach kommt ist meisten schwerer wenn man 100% vom game schaffen will.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ihr mit eurem Schwirigkeitsgrad.....hauptsache ein Game macht fun und fertig. Solange net zu schwer oder zu leicht ist ok.
Ausserdem liegt der besonderheit bei solchen adventures wirklich alles zufinden und zu sehen. Der Hauptplot ist meist so gehalten das es fast jeder irgendwie schaffen kann, aber was danach kommt ist meisten schwerer wenn man 100% vom game schaffen will.

dito
sehe ich genauso. aber TWW war eben eines von den zu leichten, zumindest imo.

sonst sehe ich das genauso :D
:goodwork:

die sollen lieber mehr tempel machen und als sidequests nur so einen müll denn wer braucht schon sidequests
also ehrlich!!!!!
p.s. die sidequests zählen die meist nicht zur spielzeit dazu deshalb lieber mehr tempel als gute sidequests denn tempel verbessern die bewertungen mehr als sidequests
und mal ehrlich die tempel machen doch mehr spass
ich will vom neuen zelda wenn ich es spiele alpträume bekommen alleine schon von der musik her

also ich will sidequests auf keinen fall missen wollen! sonst wäre es ja immernur von einem tempel in den nächsten, und das durchs ganze spiel durch. nein danke...

junkiexxl schrieb:
also ich will sidequests auf keinen fall missen wollen! sonst wäre es ja immernur von einem tempel in den nächsten, und das durchs ganze spiel durch. nein danke...
Seh ich genauso.
Dungeons sind zwar klasse aber was bringen sie wenn sie sich ständig wiederholen? Zudem strecken sie nur die Spielänge unnötig und das gibt garantiert keine guten Wertungen.
Sidequest bringen viel mehr neue Charaktere und Erkundungen mit sich daher bitte immer drin lassen.
Und wenn einem das Spiel selber gefällt warum gibt man dann noch irgendwas auf Wertungen? :)

Dungeons sind zwar klasse aber was bringen sie wenn sie sich ständig wiederholen? Zudem strecken sie nur die Spielänge unnötig und das gibt garantiert keine guten Wertungen.
Sidequest bringen viel mehr neue Charaktere und Erkundungen mit sich daher bitte immer drin lassen.
Und wenn einem das Spiel selber gefällt warum gibt man dann noch irgendwas auf Wertungen?

hoffentlich kann man wieder so ein kaputtes schwert bekommen was man dann wieder reparieren lassen kann! :D

solid2snake schrieb:
Und wenn einem das Spiel selber gefällt warum gibt man dann noch irgendwas auf Wertungen?

hoffentlich kann man wieder so ein kaputtes schwert bekommen was man dann wieder reparieren lassen kann! :D

ui da hat jemand zu viel LotR gesehen :P

MoX schrieb:

ui da hat jemand zu viel LotR gesehen :P[/quote]

Konntest du ja auch in OoT, das BigGoron Schwert afaik.
Aber so ein Schwert wie Anduril wäre sooo gneial^^

gute wertungen bringen dass sich das spiel besser verkauft und wenn nintendo sieht dass es sich gut verkauft dann ist das budget für das nächste zelda spiel wieder hoch

Jack schrieb:
MoX schrieb:

ui da hat jemand zu viel LotR gesehen :P

Konntest du ja auch in OoT, das BigGoron Schwert afaik.
Aber so ein Schwert wie Anduril wäre sooo gneial^^[/quote]

ach ja stimmt^^ naja ich kenn LotR nun ma länger als OoT ;-)

Katsuhisa schrieb:
Zelda auf mehreren Dics? Was seid denn ihr für Fans? ;) Damit beraubt man der Serie den vielleicht wichtigsten Gameplay-Aspekt: Vollkommene Freiheit!
Ich hoffe schwer, dass das Spiel nur auf einer Disc ausgeliefert wird.

Die von Euch angesprochenen Spiele haben auch alle einen ziemlich linearen Verlauf, wenn ich das mal erwähnen darf.

korrekt. Man stelle sich vor, man spielt auf einer Okarina oder sonst einem Instrument, um ans andere Ende der Welt zu gelangen und zwischendurch ist nen Disc-Wechsel (da haben PC-Spiele wieder einen Vorteil).

Zelda ist ein unvergleichliches spiel das es nicht noch mal gibt

im vergleich zu FF oder DQ ist die Story und die Queste eher fade,aber die atmo,grafik und die selbstrolle des helden,damit meine ich das man irgentwie SELBST der held ist,weil link keine persönlichkeit ausstrahlt.
wenn man jetzt noch queste und mehr antwortmöglichkeiten (zB starwars KotoR)haben würde: Bestest Spiel aller zeiten wie es schon seit N64 immer war

BlackFist schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Zelda auf mehreren Dics? Was seid denn ihr für Fans? ;) Damit beraubt man der Serie den vielleicht wichtigsten Gameplay-Aspekt: Vollkommene Freiheit!
Ich hoffe schwer, dass das Spiel nur auf einer Disc ausgeliefert wird.

Die von Euch angesprochenen Spiele haben auch alle einen ziemlich linearen Verlauf, wenn ich das mal erwähnen darf.

korrekt. Man stelle sich vor, man spielt auf einer Okarina oder sonst einem Instrument, um ans andere Ende der Welt zu gelangen und zwischendurch ist nen Disc-Wechsel (da haben PC-Spiele wieder einen Vorteil).

In FFVII, FFVIII und FFIX gibts auch mehrere Discs, jedoch ist hier möglich auf jeder Disc die Welt komplett zu begehen.

Und so müsste man es auch bei Zelda machen. Die Spielwelt ist auf allen Discs vollkommen vorhanden, jedoch sind einfach auf den Discs unterschiedliche Sprachsamples, Videos etc...

sonyhasser schrieb:
die sollen lieber mehr tempel machen und als sidequests nur so einen müll denn wer braucht schon sidequests
also ehrlich!!!!!

*meld*
ich brauche sidequests, damit ich nicht nur ständig von einem tempel zum nächsten gehen muss. bei OoT brauche ich immer ziemlich lange bis ich es durch habe, denn ich will immer soviele sidequests wie möglich machen. denn so entdeckt man erst die ganze welt.
imo sind die Sidequests genausowichtig wie die tempel. denn man bekommt ja (bei OoT) waffen die man sehr gut gebrauchen kann, mal von dem Zerbrechlichen schwert abgesehen :lol:
klar, die tempel sollen einen grossen stellenwert im spiel einnehmen, aber für irgendetwas ist ja eine grosse steppe vorhanden, damit man auch sidequests suchen kann.

Ich will auch viele Sidequests. Mindestens soviele wie Majoras Mask, dass sehr viel mehr Nebenaufgaben hatte als Ocarina of Time.
Gegenstände sollte es so viele wie on Ocarina of Time/a Link to the past geben.
Verliese ollte es auch wieder viele geben. soviele wie in A link to the past oder Ocarina of Time sollten es schon werden.
Vielleicht sollte man noch so eine Art Sidegame machen wie in Wind Waker oder Minish Cap (Fragmente, Fotos..).

Dann noch ein richtiges Zeitfeature (mehrere Tage, Tag-Nacht-wechsel...). Eine ablaufende Woche, wo jeden Tag etwas anderes passiert. Aber nach einer gewissen Zeit wieder alles von vorne beginnt, so dass man immer die Chance hat etwas nachzuholen.

Das wäre genial.

am ALLERgeilsten bei zelda in dieser grafik würde ein 'Such-Quest' sein,kennen einige schon von WoW(<---deswegen war ich kaum noch on)wo man so ne beschreibung bzw. aufgabe bekommt und man muss dann die ganzen landschaften absuchen und wenn man den gefunden hat nochwoanders und so weiter ....
das wäre mal was kewles

the SoZ schrieb:
am ALLERgeilsten bei zelda in dieser grafik würde ein 'Such-Quest' sein,kennen einige schon von WoW(<---deswegen war ich kaum noch on)wo man so ne beschreibung bzw. aufgabe bekommt und man muss dann die ganzen landschaften absuchen und wenn man den gefunden hat nochwoanders und so weiter ....
das wäre mal was kewles

Das ist so ungefähr wie die Fragmenten suche aus Minish Cap. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom