Hmmm, das stimmt dann wohl.
Wenn ich mich zurückerinnere, gab es das auch schön öfters, daß Spiele von bestimmten Magazinen Probe gespielt werden durften.
Wieso Nintendo das jetzt kurz vor E3 auch so handhabt, bleibt mir schleierhaft, freut mich aber ungemein
Aber wieso ausgerechnet Gamepro?
Die Redakteure gehen in diesem Forum auch nicht auf die berechtigten Fragen der Leser ein, sondern begnügen sich lediglich mit den Aussagen, die JunkieXXL oben aufgelistet hat.
Z. B. antwortet Gamepro-Redakteur Henry... auf diese Frage so:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Son-Gohan
Henry hat zwar im Forum bestätigt, dass es stimmt, aber ich kanns nicht so recht glauben.
Wieso sollte Nintendo jetzt noch vor der E3 irgendwelche Redakteure zum Probespielen einladen?
--------------------------------------------------------------------------------
denkt ihr wirklich, wir würden ein derart wichtiges Thema für einen bescheuerten Aprilscherz verheizen? [Quelle:
http://www.gamepro.de/forum/showthr...27e3e&threadid=66468&perpage=15&pagenumber=1]
Das sind halt die Gamepro-Redakteure. Die überlesen schon einmal leicht solche berechtigten Einwände.
Aber nun gut. Da die Herren ja sicherlich nicht total bekloppt sind, wird es schon stimmen mit ihrer Ankündigung.
Dennoch bleibt es bei meiner Frage: wieso ausgerechnet Gamepro??