THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe mm gehasst die dummen sidequests da musste man immer immer warten oder wenn man mehrere gleichzeitig gemacht hat konnte es passieren dass man eine versaut mich nervt sowas denn wenn ich ein spiel habe will ich spass und nicht warten

ach ich find Sidequest können des Spaß deutlich nach oben pushen da sie eine schöne abwechslung zum eigentlichen game bieten^^

ich weiß ja nich obs schon irgendwer geschrieben hat aber die Gamepro hat das neue zelda ja sogar schon angezockt. in der nächsten ausgabe wirds da nen riesigen bericht zu geben. ich hoffe mal der fällt positiv aus...

Schmediritter schrieb:
ich weiß ja nich obs schon irgendwer geschrieben hat aber die Gamepro hat das neue zelda ja sogar schon angezockt. in der nächsten ausgabe wirds da nen riesigen bericht zu geben. ich hoffe mal der fällt positiv aus...

im ernst?? das haben die nicht zufällig am freitag gesagt?
also ernst gemeinte frage, ich wär überrascht, wenn die das schon zocken können... :-?

Wenn das in der April Ausgabe stand dann würde ich nichts drauf geben.

Hallo hallo, Jenova an Erde, Jenova an Erde :) . Wie wollen die Jungs von Gamepro das Spiel bitte schön spielen, wenn eine spielbare Version erst zu der E3, also in knapp zwei Monaten, vorgestellt werden wird?
So, und wenn mir einer von euch die Frage beantworten kann, dann bin ich garantiert der erste, der in der Gamepro blättert
540.gif
.

sie haben doch geschrieben, dass sie als erstes Magazin seit langem
ins Nin-Hauptquartier nach Kyoto eingeladen wurden, um da
anspielen zu können. ... Warum die und nicht ICH!?? :(

Die nächste Gamepro wird definitiv das neue Zelda als Titelstory haben!
Das Erscheinungsdatum des Heftes wurde extra deswegen auf den 2.Mai verschoben, da sie von Nintendo die Auflage bekommen haben, dass vor Mai keine neuen Infos zu Zelda preisgegeben werden dürfen.
Auch wenn anfangs viele dachten es würde sich dabei um einen schlechten Aprilscherz handeln, haben die Redakteure mehrmals im Forum bestätigt dass es sich nicht um einen solchen handele, sondern sie als einziges deutsches Mag Zelda in Kyoto probespielen durften.

Also ich für meinen Teil freue mich tierisch auf die neue Gamepro!

Ja klar, als EINZIGES Magazin der Welt ( :lol: ) dürfen sie das neue Zelda vor der Weltpremiere auf der E3 2005 probespielen.

Entweder ist das ein Aprilscherz oder irgendwas anderes ist faul mit der Sache.

Frenck schrieb:
Ja klar, als EINZIGES Magazin der Welt ( :lol: ) dürfen sie das neue Zelda vor der Weltpremiere auf der E3 2005 probespielen.

Entweder ist das ein Aprilscherz oder irgendwas anderes ist faul mit der Sache.

ich halte die aussage der Gamepro auch für einen sehr schlechten aprilscherz.
kann mir nicht vorstellen dass ausgerechnet DIE die ersten sein sollen die das neue zelda anspielen können.
fals es aber kommt wird das die erste Gamepro die ich kaufe ^^
(wahrscheinlich auch die letzte ;))

stimmt... da hat sich er die Yakuza ihre Finger mit im Spiel...
und die Gamepro hat gute beziehungen mit denen :hmpf:

:lol:

oder haben die Gamepro-Leuts bei einem Schere-Stein-Papier
Spiel der Videospielmagazine gewonnen?

oder gibt es einen Stundenplan?
9.30 Uhr GamePro
10.30 Uhr Maniac
11.30 Uhr N-Games
12.30 Uhr N-Zone
....dann währen sie ja auch die Ersten ... :lol:

oder sie haben Myamoto als Geisel genommen...

so viele möglichkeiten ...

Vielleicht auch gegen sexuelle Dienste seitens der Gampr0(n) Redaktion! :D

oder gibt es einen Stundenplan?
9.30 Uhr GamePro
10.30 Uhr Maniac
11.30 Uhr N-Games
12.30 Uhr N-Zone
....dann währen sie ja auch die Ersten ...

wenns weltweit ist gäbe es sicher solche die eher dran wären ;)

naja, aber nun wieder BTT.

ich sage mal vor der E3 wird niemand (auch nicht die GamePro) eine spielbare version von Zelda spielen ;)

bis zur E3 sinds ja nur noch 1,5 Monate hin...
gut möglich dass es jetzt schon ne kleine Vorabversion zum Spielen gibt.
sowieso müsst das Spiel mittler weile mindestens zu 80 Prozent feritg sein
wenn es schon ende des Jahres in den USA zu Releasen gilt...

das Spiel wird meinen erster Importtitel für den Cube :D

ok, ich war grad mal im gamepro forum (*schauder*), und hab mal nen thread zum thema gesucht und auch gefunden:

kommentare von den redis:

Benjamin Blum:

"Leute, es stimmt. :)

Erstens machen wir keine Aprilscherze, zweitens würden wir uns mit Zelda keine Scherze erlauben."

"In diesem Fall wiederhole ich mich gerne: Es ist kein Aprilscherz."

Henry Ernst:

"denkt ihr wirklich, wir würden ein derart wichtiges Thema für einen bescheuerten Aprilscherz verheizen?"

"mal ganz im ernst: Mit Zelda derartige Scherze zu machen ist bekloppt, weil es unser Heft schädigen würde!"

"Es ist kein Aprilscherz!
Wir waren vor Ort und wir haben es als einziges deutsches Magazin gespielt!"

André Horn:

"Hi!

Vor dem 2. Mai dürfen keine Informationen veröffentlicht werden.
Alle Storys, die ihr vorher lest, sind Quark, der aus Spekulationen über den GDC-Trailer angerührt wird.
Auf der GDC gab es KEINE Infos zu Zelda. Es gab nur den Trailer, egal, was euch andere erzählen.

Aus Jens und Bernd werdet ihr leider nix rausquetschen können, also bleibt nichts übrig, als sich bis zum 2. Mai zu gedulden :-(

Ciao

André"

die letzteren kommentare dazu sind jeweils NACH dem 1. april gepostet worden. wäre es ein aprilscherz gewesen, hätten sie es doch am 2. april aufklären können ;)

Hmmm, das stimmt dann wohl.
Wenn ich mich zurückerinnere, gab es das auch schön öfters, daß Spiele von bestimmten Magazinen Probe gespielt werden durften.
Wieso Nintendo das jetzt kurz vor E3 auch so handhabt, bleibt mir schleierhaft, freut mich aber ungemein
050.gif

Aber wieso ausgerechnet Gamepro?
1328.gif

Die Redakteure gehen in diesem Forum auch nicht auf die berechtigten Fragen der Leser ein, sondern begnügen sich lediglich mit den Aussagen, die JunkieXXL oben aufgelistet hat.

Z. B. antwortet Gamepro-Redakteur Henry... auf diese Frage so:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Son-Gohan
Henry hat zwar im Forum bestätigt, dass es stimmt, aber ich kanns nicht so recht glauben. Wieso sollte Nintendo jetzt noch vor der E3 irgendwelche Redakteure zum Probespielen einladen?
--------------------------------------------------------------------------------

denkt ihr wirklich, wir würden ein derart wichtiges Thema für einen bescheuerten Aprilscherz verheizen? [Quelle: http://www.gamepro.de/forum/showthr...27e3e&threadid=66468&perpage=15&pagenumber=1]

Das sind halt die Gamepro-Redakteure. Die überlesen schon einmal leicht solche berechtigten Einwände.

Aber nun gut. Da die Herren ja sicherlich nicht total bekloppt sind, wird es schon stimmen mit ihrer Ankündigung.

Dennoch bleibt es bei meiner Frage: wieso ausgerechnet Gamepro??
683.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom