THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
astrogirl: diskutierst du eigentlich auch manchmal mit, oder verwarnst du nur :-? (ohne jetzt die vorigen posts gelesen zu haben). Interessiert mich bloß, soll kein Angriff sein.

sonyhasser schrieb:
ist das hier der extended trailer http://www.hyrule.nl/media/fanworks/video/hamishduncan-z15-ultimatezeldatrailer.wmv *lol* ich glaube nicht den zusatz kenne ich doch von der spaceworld oder?
:lol: Ne das ist nie im leben der Extended Trailer. Die reingeschnittenen Szenen sind von der Spaceworld. Außerdem geht der Extended Trailer nach dem E3 Trailer weiter. Also sozusagen der E3 Trailer nur länger und am ENde mit neuen Szenen (ich hoff ich hab das jetzt richtig in Erinnerung).

Jo das ist nicht der Extended Trailer, dass ist nur die TechDemo 2000 und der E3 Trailer.
zu erkennen am rechten unteren Bildschirmrand ^^

da habt ihrs quelle IGN

Shigeru Miyamoto already went on record stating he doesn't want Link to talk much, but that doesn't mean he won't talk at all. And with the right voice actor and script, Link's voice could add a completely new layer to the Zelda experience.

Hoffentlich heißt das auch das alle Leute ne Stimme kriegen.
Und bitte lasst Link nicht mehr sagen als ja und nein oder sowas...
Ansonsten könnte das das ganze Zelda verhauen -.-

ja Link braucht nur seine brunft kampf metzel laute :D mehr erwarte ich gar nicht aber es wäre schon schön mal Zeldas liebliche stimme zu hören :D

wenn es sprachausgabe gibt und die auch noch schlecht ist dann erschiesse ich shigeru --->*nicht ernst gemeint*

naja, ich finde link könnte ein bischen fluchen! halt wie in GTA:SA! so what the fu*k! oder I will p*ss on your head!^^ aber ryu in Ninja Gaiden hat ja auch nicht viel gesprochen! :D

Ich hoffe das es kein Aprlischerz ist aber wenn Link endlich etwas plaudert geht wie miamoto sagt endlcih eine neue Ebene auf!

ich weiß nicht ob einer von euch den zelda ocarina of time manga kennt da werden links gefühle zu zelda ziemlich gut dargestellt sowas wäre fürs kommende perfekt. falls ihr ihn nicht kennt geht auf (darf ich hier den link reinposten???) www.zfans.de dort findet ihr ihn !

Link's adventure schrieb:
ich weiß nicht ob einer von euch den zelda ocarina of time manga kennt da werden links gefühle zu zelda ziemlich gut dargestellt sowas wäre fürs kommende perfekt. falls ihr ihn nicht kennt geht auf (darf ich hier den link reinposten???) www.zfans.de dort findet ihr ihn !

Illustrationen mit realtime 3D animationen zu vergleichen geht nicht.
Ein Bild oder ein Comic ist sehr mit der Pahantasie verbunden.
in einem Spiel oder Film beobachtet man die Darsteller und die müssen interagieren

Na, eigentlich ganz witzig, wenn man so überlegt, was Miyamoto da sagt. Link bekommt eine Stimme, nur gibt es ein Problem bei der ganzen Sache: Link hat ja noch in keinem Zelda überhaupt einen Text gesprochen, den man vertonen könnte. Ich bin da echt gespannt.

jaaaaa stimmt Come on das hab ich so oft gesagt weil ich beindruckt war von links stimme :D

@jack ja da hast du recht ich meinte nur das es so wie in diesem manga perfekt wäre :)

Na, eigentlich ganz witzig, wenn man so überlegt, was Miyamoto da sagt. Link bekommt eine Stimme, nur gibt es ein Problem bei der ganzen Sache: Link hat ja noch in keinem Zelda überhaupt einen Text gesprochen, den man vertonen könnte. Ich bin da echt gespannt.

Aber er hatte schon sehr viele Situationen gehabt,in denen er durchaus etwas hätte sagen können.Z.B. die Szenen mit Saria oder Zelda.Das Problem wäre dann,,dass Link dann einen viel ausgeprägteren Charakter bekommt.Und nicht jede Person mag jeden Charakter.Es gibt auch Personen,so wie ich,die finden es nicht gut,dass er nie was sagt.

Man das ist mein erster Post seit ca 2 Monaten.Irgendwie hat mein PC wieder Stress gemacht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom