THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ich, ich, ICH!!! :D Legend of Zelda: A Link to the Future - produced by solid2snake... yeahhhh! aber wenn ich produzent bin, wird zelda mehr in richtung ninja gaiden gehen mit einem schuss Shenmue und am hyrule-see wird es einen strand mit dem weibern aus DoAXBV geben! ;)

Gamedesign... *grins*

Da würde ich mich ja so richtig austoben :D

Neulich im Entwicklungsstudio vom neuen Zelda:

Frenck: "Okay Leutz, wir müssen alles ändern!"
Staff: *kollektiv* "Nicht schon wieder"
Frenck: "Ich habe da diese total neuartige Idee, das neue Zelda sollte aus der Ego Perspektive gespielt und nur mit rythmischen klatschen, schnalzen und trommeln gesteuert werden" OMG TeH Extremz0rz
Staff: *kollektiv* "..."
Frenck: "Außerdem müssen wir eine neue Zielgruppe ansprechen, deshalb ist Zelda ab Heute eine Crack-Nutte und Link ist ein Schwerverbrecher mit einer Shotgun"
Staff: *kollektivumfall*

lol aber hey Games von Gamern für Gamer^^ das kann nur genial werden :D es wäre wir haben alle ganz verschiedene ideen im kopf und müssen uns erstmal 1 Jahr lang über ein Konzept streiten :D

@ Jack

sehr gut, die stelle als schreiber gefällt mir^^ Produzent wäre ich auch gern :P :D

aber ihr müsstet erst an mir vorbei! "harhahrahr- ich bin der produzent!" :hammer: dann wird erstmal von meiner seite alles gebashed was wie unser spiel ist und tu auf cool wie der gute Itagaki!^^

solid2snake schrieb:
aber ihr müsstet erst an mir vorbei! "harhahrahr- ich bin der produzent!" :hammer: dann wird erstmal von meiner seite alles gebashed was wie unser spiel ist und tu auf cool wie der gute Itagaki!^^

Ninja Gaiden hat dich wohl ziemlich begeistert :) den Producer posten müssen wir uns hier wohl teilen sonst gibts stress :P

So, die posten sind immer noch frei, MoX!!!! ^^
Es sei den MoX steht auf überstunden und Schlaflose Nächte^^
Bei CW studios muss man mit Erfahrung und Kreativität behaftet sein?

Ich hoffe zur GC 05 wird Nintendo ihr Devoloping Team für Zelda austauschen.

solid2snake schrieb:
dann bin ich main producer und du exkutiv producer! :love7:

geht klar solange wir genialen SPielspass, innovationen, epische Storys, guten Umfang und Brüste in unseren Spielen repräsentieren :goodwork:

Jack schrieb:
So, die posten sind immer noch frei ^^
Es sei den MoX steht auf überstunden und Schlaflose Nächte^^
Bei CW studios muss man mit Erfahrung und Kreativität behaftet sein?

Ich hoffe zur GC 05 wird Nintendo ihr Devoloping Team für Zelda austauschen.

jaaaaaaaaaa ich schlafe eh gar nicht :D was ist noch frei? wenns gut ist nehm ich den posten :D Producer wär kuhl^^ wählt mich und ich verträte eure ideen (es wäre Frenck besteht auf ein Furz-gesteurtes Zelda...) ;-)

Ich bin der Lead-Programmierer und baue heimlich meine geheimen Features ins Spiel ein... ;) :lol:

solid2snake schrieb:
ich übernehme das moddeling der brüste!! äh ich meine produzent!! :happy4:

Hmm, weiß net.
Ich glaub MoX hat die Producer Stelle :D
Denn nen Touch Resi kann man gebrauchen^^
Ok, Ness ist Programmer!

Ach MoX für ne geniale Musikunterstüzung kannste auch sorgen. Als Komponist *lol*

So, aber langsam mal btt :)

Ness, du weißt aber das die programmierer die armen schweine sind!
eigentlich könnten wir doch nen eigenen thread aufmachen, oder?

solid2snake schrieb:

ich denke wir sollten eher back to topic, sonst gibts den 3ten Zelda Thread! ;) :)

solid2snake schrieb:

wenn wir nicht wollen das dieser Thread wegen spammen und offtopicerei geschlossen wird, ja ;-)

gut back to topic! also ich habe mal auf play-asia einen goldenen cube gesehen! :o wird wohl im Zelda pack nach palien kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom