THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Wo wir schon bei Ninja Gaiden sind, wie wäre es mit ordentlichen Combos?
Das mein ich ja mit meinem "SCII Kampfsystem".
Also das würde die kämpfe echt interessant machen.
Fragt sich nur ob das gut ins Zelda universum passt...

Also ich bin ja selbst großer Fan von Kilik, deswegen bin ich ja auf die Idee mit dem Deku-Stab gekommen. ;)

Bei Ocarina Of Time sind ja die blöden Deku-Stäbe immer zerbrochen. :(

Außerdem sollte Link auch seine Füße einsetzen können. Nehmen wir an Link kämpft wieder mal gegen zwei dieser Eidechsen. Die eine greift Link an und er blockt ihren Schlag ab und gibt ihr einen Tritt, wodurch sie auf den Boden fällt. Und jetzt hat Link Zeit sich um die andere zu kümmern.

Also ich wünsche mir für die Zukunft etwas mehr Flexibilität und Geschwindigkeit in den Kämpfen.

das kampfsystem soll schon "aufmotzt" werden, aber nicht dass man danach ein total "Zeldauntypisches Kampfspiel ala SC2" hat ;)

Sowas wie bei Jedi Knight 2 wäre geil *saber*
Dann kann man den Gegner nicht nur wegkicken, sondern direkt dabei nen Backflip an ihm machen :lol:

ich will eine schaufel aber nicht diese maulwurfklauen aus minish cap sondern eine wie in link's awakening die war klasse und vielleicht sollte sie doch für mehr rätsel genutzt werden(hmm toll der feuer tempel aus oot wo man im boden graben kann :) toll )
und ich will einen laden wo man klauen kann aber nicht so einfach wie in link's awekening sondern schwieriger
desweiteren sollte es in den läden mal wieder etwas nützliches geben was man wirklich braucht

Swisslink schrieb:
das kampfsystem soll schon "aufmotzt" werden, aber nicht dass man danach ein total "Zeldauntypisches Kampfspiel ala SC2" hat ;)

Naja SC2 würde dazu auch nicht passen.

Wenn man sich die Bewegungen der Schauspieler in Herr Der Ringe ansieht, dann kommt das schon eher meinen Bedürfnissen nahe.

Es muss ja nicht gleich wie Legolas sein - obwohl das natürlich auch seinen Reiz hätte - aber so wie Aragorn würde schon reichen.

Die setzen in dem Film einfach mehr ihren Körper ein. Teilen mal ein paar Tritte aus, schlagen auch mit dem Ellenbogen zu usw...

Es wirkt dadurch einfach auch etwas realistischer, wenn man wirklich "mit allen Mitteln, verzweifelt im Rachen des Todes kämpft" (freie Interpretation von Bushido).

Also ich wäre dann da doch lieber für die Maulwurfsklaue ;)
Die sollte man dann natürlich auch im Kampf einsetzten können
uglyattacke.gif

So eine Combo wie bei Jedi Knight II wäre Geil, da kann man den Gegner mit 2 hieben köpfen während man über ihm rumfliegt :D

die maulwurfsklaue wurde aber überverwendet
und eine schaufel ist sowieso zum kämpfen besser geeignet (bei zelda 64 im schlossgarten sich von hinten an eine wache heran schleichen und ihr die schaufel über den kopf ziehen)

Ok, du hast mich überzeugt ;)
Schaufel ist besser.
Cool wäre es dann wenn die Welt so wie bei Red Faction (1) aufgebaut ist, das man überall wo man will n Loch graben kann :P
Wäre aber wohl technisch nicht möglich und nicht wirklich sinnvoll.

ja, finde ich asuch, wenns mehr sträucher hat braucht man keine schaufel, die säbelt mn mit dem schwert nieder :)

lieber andere waffen, die einem auch wirklich was nutzen

@Sonyhasser
Ja, überall wo weiche Erde war.
Aber in nem 3D Spiel ist das doch was anderes.
Stell dir vor du hast in OoT ne Schaufel und buddelst die ganze Nacht wie n verrückter ein Loch in die Steppe um dann am nächsten Tag den Jogger reinfallen zu lassen
6464303365633535.gif

das fände ich wiederum witzig ^^
einfach mal den anderen löcher graben und die fallen rein und müssen mal einige rubinen zahlen damit link sie wieder raus lässz ^^

Man könnte meinen das ich heute mehr Schwachsinn schreibe als sonst.

Irgendwer hat geschrieben das man bei Links Awakening Löcher überall buddeln könnte und da es hier um das neue Zelda geht habe ich mit diesem verqueren Satz ausdrücken wollen das ein Loch in einem 2D Spiel technisch einfacher zu lösen ist als in einem 3D Spiel der aktuellen Generation.

*nört* *nört*

Natürlich, ich kommuniziere auf einer hohen intellektuellen Ebene, kann sein das manche das nicht richtig verstehen ;)

Ich werde mich aber vorsehen in Zukunft die Sprache des Strassenvolks zu verwenden um Missverständnisse zu vermeiden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom